[TCG] Ghosts from the Past: The 2nd Haunting

  • Zumal ,,just buy Singles" keine wirklich gute Option ist, wenn die Karten 150€+ gehen

    Ist im Grunde ja eine einfache Rechnung. Wie viel Geld muß man investieren bis man die Wunsch Karte in Händen hält.

    Wenn man bestimmte Karten haben möchte ist Einzelkauf klar der bessere Weg.

    Ist es Schnuppe was man zieht sind Boxen die bessere Wahl... Sicher ohne die Leute die Boxen öffnen gibt es auch keine Einzelkarten. Aber ob ich jetzt das Geld in ne Box investiere und am Ende nicht die Karten haben die ich haben möchte, oder ob ich das Geld gleich in meine Wunsch Karten investiere, muß jeder selbst entscheiden.
    Man gut das ich Ghost Rare eh nicht so erstrebenswert finde... Das Geld dürfen gerne andere Investieren.

  • Wieso sollte es nicht möglich sein? Du hast es so gepullt, dann sollte klar sein, dass es möglich ist.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Da ich gestern in einer Box den Cyber Drache als Ghost Rare gezogen habe, würden mich die Pullrates interessieren. Bin echt nicht im TCG drin und habe keine Ahnung davon, wie die allgemein so ausfallen.

    Case = 10 Displays

    1 Display = 5 Boxen

    1 Case = 50 Boxen

    Aus einem CASE kann man theoretisch 1 Ghost Rare erwarten. Manche Case's haben allerdings auch 0 Ghosts und andere wiederum 3.
    Das bedeutet, rein Mathematisch gesehen, hat man eine ungefähre Chance von ~2% irgendeine Ghost Rare zu ziehen in der gekauften Box. Da es 9 verschiedene Ghost Rares gibt in dem Set, müssen wir die 2% noch einmal durch 9 teilen um die Chance auf einen Cyber Drachen bspw. zu erhalten, was dann ca. 0,222~% entspricht einen Cyber Drachen aus einer Box zu ziehen.
    Dies ist aber ein rein Mathematischer Wert und kann in der Realität komplett anders aussehen.

  • Da ich gestern in einer Box den Cyber Drache als Ghost Rare gezogen habe, würden mich die Pullrates interessieren. Bin echt nicht im TCG drin und habe keine Ahnung davon, wie die allgemein so ausfallen.

    Jeder dödel der sich 2-4 Boxen holt bekommt 1-2 Ghosts und ich Dödel mit 2 dissys bekomme keine, so ist die Verteilung :salty::noash:

    Bekannter hat gestern 2 ghosts gezogen. (timaeus und armed) EDIT: es waren 3 boxen

    Case = 10 Displays

    1 Display = 5 Boxen

    1 Case = 50 Boxen

    Aus einem CASE kann man theoretisch 1 Ghost Rare erwarten. Manche Case's haben allerdings auch 0 Ghosts und andere wiederum 3.
    Das bedeutet, rein Mathematisch gesehen, hat man eine ungefähre Chance von ~2% irgendeine Ghost Rare zu ziehen in der gekauften Box. Da es 9 verschiedene Ghost Rares gibt in dem Set, müssen wir die 2% noch einmal durch 9 teilen um die Chance auf einen Cyber Drachen bspw. zu erhalten, was dann ca. 0,222~% entspricht einen Cyber Drachen aus einer Box zu ziehen.
    Dies ist aber ein rein Mathematischer Wert und kann in der Realität komplett anders aussehen.

    die meisten openings auf YT hatten 2 ghosts die ich gesehen hab.

  • So schade ich es auch fand, dass das neue Agents SD nicht zu uns gekommen war, so glücklich bin ich nun, dass die neuen Karten vergleichsweise günstig zu haben und die restlichen Agents nun alle in holo zu bekommen sind.


    Werde mir alsbald ein bling bling Agent/Hyperion Deck erstellen. :)

    (Schon traurig, wie schlecht das letzte Feen SD war...)


    Und wie es aussieht, fallen zudem die Preise für die Ghost Rares ganz gut - hat wohl geholfen, die Droprates zu erhöhen.^^

  • Bin eigentlich kein Ghost Fan, aber Cyber Drache hätte ich mir wohl als playset gegönnt, wenn ich nicht schon die drei schönsten Versionen von ihm hätte. CRV Ulti, Duelist Pack Rare und tin SCR sind meiner Meinung nach >


    Cyber End in Ghost hätte mich mehr gefreut.

  • Bin eigentlich kein Ghost Fan, aber Cyber Drache hätte ich mir wohl als playset gegönnt, wenn ich nicht schon die drei schönsten Versionen von ihm hätte. CRV Ulti, Duelist Pack Rare und tin SCR sind meiner Meinung nach >


    Cyber End in Ghost hätte mich mehr gefreut.

    Für mich sind es meine cyber drachen aus dem duel terminal :silentcyberdragon: