Promokartenthread 2022 (SPU: 6. Juli / OCG 8. Dezember)

  • Pharaonic Advent kann Skill Drain und Macro Cosmos suchen? Das ist gut. Oder den neuen Apophis the Swamp Deity, welche auch den Gegner in seinem Spielzug behindern kann. Gravekeeper's Engraving ist sehr nice, da sie im richtigen Deck den Gegner ausbremsen kann. Ist natürlich abhängig vom Match-Up und als Side Deck-Karte gar nicht übel.


    Im Großen und Ganzen interessante Karten, aber halt auch wieder vom eigenen Deck abhängig.

  • Cyber Drache

    Hat den Titel des Themas von „Promokartenthread 2022 (SPU: 22. März / OCG 8. April)“ zu „Promokartenthread 2022 (SPU: 22. März / OCG 9. Mai)“ geändert.
  • Kann sogar sein, dass die neuen Pharaonic Karten in der Tin 2022 vorkommen, oder? :thinking_face:


    Die Tin 2022 selber deutet ja auf den letzten Part der Steintafel hin, könnte ja sein ^ ^


    Zu den Effekten: liest sich erstmal gut, vielleicht um OG Decks zu stärken.

  • OTS Tournament Pack 19


    Elevate your game in 2022 with OTS Tournament Pack 19! OTS Tournament Packs are not-for-sale items and are provided EXCLUSIVELY to KDE-US’ Official Tournament Stores, so make sure to reach out to your local Official Tournament Store for details.


    OTS Tournament Packs reward Duelists who enter tournaments at an OTS with a chance to pick up cards that are useful for building Decks using newly introduced or revamped strategies, as well as foil upgrades. Also, OTS Tournament Packs are the only way Duelists can get a hold of Ultimate Rare cards!


    OTS Tournament Pack 19 follows suit, introducing 3 new Ultimate Rare cards including Fallen of Albaz, a dynamic Monster Card that unlocks relentless Dragon-Type Fusion monsters from the Extra Deck! Combine with cards from Structure Deck: Albaz Strike and get ready to Duel in style!


    The OTS Tournament Pack 19 set contains 29* cards:


    16 Commons

    10 Super Rares

    3 Ultimate Rares


    *Content subject to change

  • Was ist da nun neu?

    War alles schon bekannt soweit ich weiß.

  • Mal schauen, was zum neuen World Premier Pack 2022 bald genannt wird ^ ^


    https://ygorganization.com/ocg…ack-2022-product-details/

  • Mal schauen, was zum neuen World Premier Pack 2022 bald genannt wird ^ ^


    https://ygorganization.com/ocg…ack-2022-product-details/

    Alle TCG karten die japan noch nicht hatte und maybe ne neue karte pro thema, wie immer aber glaube das war letztes jahr garnicht so, kann mich jedenfalls nicht erinnern.

    Bzw. waren da nicht dann die 3 tin tcg karten drin die wir dann exklusif 2 wochen hatten? XD

  • Joa, schon ^ ^



    Wenn ich ehrlich bin (als Magier Fan): hoffe, dass es was besseres gibt, also die Chronicle Sorceress, da die echt eigentlich nicht so viel drauf hat... da gibt's die bessere Alternative Dictator of D. und Seelen der Magier.



    https://yugipedia.com/wiki/Chronicle_Sorceress


    Könnte man den aus der Hand aktivieren, ok ^^

  • Die Magierin macht ja nix anderes als nen BE/DM oder eine karte die sie erwähnt in den GY zu senden und verbraucht dafür nen normal, beide decks haben nützlichere und bessere karten.

    zudem kommt der nicht ins WP-Pack is ja ne promo

  • Die Magierin macht ja nix anderes als nen BE/DM oder eine karte die sie erwähnt in den GY zu senden und verbraucht dafür nen normal, beide decks haben nützlichere und bessere karten.

    zudem kommt der nicht ins WP-Pack is ja ne promo

    Hab ich mir auch genau so gedacht. Verbraucht ein Normal Summon und bringt in dem Fall kaum was.... ^ ^


    Der wird wohl bestimmt gegen Herbst/Ende des Jahres ggf. zu uns kommen.

  • [VJMP] The next V-JUMP promo

    “We have Water Enchantress of the Temple at home”
    6d8a328a-s.jpg?resize=258%2C300&ssl=1

    8c108907-s.jpg?resize=240%2C300&ssl=1

    Adularia of the Moonlit Water

    WATER/Spellcaster

    Level 5

    1000/1000

    [SECRET]


    The commentary mentions that it has good synergy with Crystal Beasts/cards from the “Structure Deck: Legend of the Crystals”.


    As for how it relates to Crystal Beasts, “Adularia” is a common type of moonstone.

  • Level 5 und 1000/1000...


    Bin mal gespannt, wie diese Karte dem Deck helfen soll - als CB wird sie selbst wohl nicht durchgehen, würde irgendwie nicht zum Artwork passen.

    Ich sag nur Aileron von Sky Striker. Die wurde auch als ein Muss für Sky Striker angepriesen und war am Ende der letzte Müll. Hoffen wir dass es diese Karte zumindest besser macht. Kristallungeheuer benötigen all den Support den sie nur kriegen können. Fand ich damals im Anime schon ein klasse Deck.


    Vielleicht legt sie ja ein Monster vom Deck direkt in die Zauber- und Fallenkartenzone und lässt es für 500 LP als Spezialbeschwörung auf das Feld beschwören oder so. Wäre zumindest denkbar, wenn man davon ausgeht, dass Pegasus hier einer der wichtigsten Karten des gesamten Decks ist. Aber wir werden sehen.

  • Change of Heart gibt es jetzt auch in Monsterform

    Da haben wir also unser Erratum für die Karte. 🤣🤔


  • Da heißt dann "Yugioh Duel Monsters, back to School" ^^

    Überläufter als Monster sieht in der Tat aus wie eine dieser Fake-Karten, die man überall auf dem Flohmarkt kaufen konnte, als ich noch zur Grundschule ging.

  • Leaks zu LDS3: