Promokartenthread 2022 (SPU: 6. Juli / OCG 13. Juni)

  • ohweh...

    und ich dachte ein Promokartenthread dient zur Veranschaulichung...

    was neu und aktuell ist...


    ich suchte verzweifelt einen Thread zur


    - Lost Art Promos

    - Legendary Duelists: Season 3


    ABER DANKE FÜR DEN HINWEIS :kissing_face:

  • Die aktuellen lost arts zu posten finde ich tatsächlich nicht uninteressant damit man einen Überblick hat was so draußen ist.

    Das der Thread zu Legendary Duelists: Season 3 fehlt ist mir heute auch aufgefallen. Hätte da gerne was rein getippt...

  • Das mit Game Stop scheint allgemein so zu sein. Die haben scheinbar haufenweise von den "special" Boxen. Hab mir heute auch 3 gegönnt und die hatten noch ein Display offen stehen und, nach nem kurzeb Plausch mit der Verkäuferin, haben sie wohl seeeehr viele von denen ^^

    Und ich hab die sonst noch nirgends im Laden gesehen.

  • Schade, dass ich morgen in Münster bin, da hat der GS geschlossen - muss dann wohl mal nächste Woche hin mit dem Bus und gucken, wie deren Bestand aussieht, würde da auch gern ein, zwei Boxen gönnen.^^

  • Das ist ja bekloppt lvl 10.000:

    Man hat hier nicht nur eine JAPANISCHE Karte mit ENGLISCHEM Text gedruckt (sie ist auch noch die einzige Karte in diesem Format in dem Set!!), sondern auch noch den asian-englischen Text. Zudem ist es nichtmal der aktuellste asian englische Text, sondern den aller ersten (hier gab es das Original + 2 Erratum). Zugleich aber nicht die Titel-Beschriftung eines asian-englischen BEWDs (egal ob original oder einer seiner Erratum) verwendet, sondern eine dritte Variante mit komplett fehlerhaftem Capslock. In gleichem Fall hat man sich nicht die Originale "Effektbox" genommen, sondern die aktueller Karten, genauso wie das moderne japanische Copyright.


    Wenn man schon Mist baut, dann scheinbar voll karacho...

    edit: und das aller schlimmste: es scheint der Internet-Welt nichtmal aufgefallen zu sein... zumindest hab ich 0 Kommentare gefunden die die Fehler ausmachen (wollen)...

    Die Englische Karte des Blue-Eyes White Dragon erschien im Sommer 2001 bei einer Weekly Jump Kampagne.
    Der Text ist halt der alte bevor Konami das Spiel im Westen vermarket hat und sollte halt eine Art "Anniversary" Geschenk sein (das Original kostet in Mint ca. 11.800-12.700€). Der Capslock ist, bei der 2022 aber beabsichtigt. Die Karte sollte halt "Moderner wirken" (und dem Westlichen Markt angepasst sein). So wurde es mir gesagt.

    Also ein Fehler gibt es da meines Wissens nach nicht.


    Ansonsten bevor einige wieder was falsches schreiben.

    Die USA hat immer noch Papiermangel, deswegen verschieben sich Produkte und es erscheinen weniger als vor 3 Jahren z.B.
    Konami muss halt "Komprimieren". Das aktuelle OCG Duelist Pack, sollte auch zuerst im TCG erscheinen. Das ist auch ein Grund wieso Konami oft keine Set Größen mehr angibt. Beim nächsten Battle of Legends wurde so einige Karten nachträglich geändert/hinzugefügt. Auch ein Grund wieso das Set erst so spät erscheint.

    Andere Produkte, wie ältere Stucture Deck R, erschienen in Sets, weil die sich nicht so gut verkauft hätten.

  • Ansonsten bevor einige wieder was falsches schreiben.

    Die USA hat immer noch Papiermangel, deswegen verschieben sich Produkte und es erscheinen weniger als vor 3 Jahren z.B.
    Konami muss halt "Komprimieren". Das aktuelle OCG Duelist Pack, sollte auch zuerst im TCG erscheinen. Das ist auch ein Grund wieso Konami oft keine Set Größen mehr angibt. Beim nächsten Battle of Legends wurde so einige Karten nachträglich geändert/hinzugefügt. Auch ein Grund wieso das Set erst so spät erscheint.

    Andere Produkte, wie ältere Stucture Deck R, erschienen in Sets, weil die sich nicht so gut verkauft hätten.

    Dann sollen sie die hauptsets auf 80 karten lassen und ein world superstars 2 machen nur mit imports.

    Und dann in den Sidesets tcg onlys machen, wären dann vieleicht besser.

    Generell finde ich es aber grade gut das nicht alle 2 Wochen neue produkte kommen, das ist einfach viel zu viel.


    Ist das auch der grund warum die tins dieses jahr knapp 30,-teurer sind?

  • [TCG] Lost Arts 2022; Round 2

    The real Feel the Flow and High Five the Sky was the Kattobing we made along the way.

    unknown-2022-08-05T130940.226-300x106.png

    Yu-Gi-Oh! ZEXAL


    Kattobing!

    It’s the strength inside of you to stand up to adversity.

    Use your passion to drive yourself forward,

    and the door of possibility will always open for you.

    The important thing is to keep going!

    Feel the Flow! High Five the Sky!

    Kattobing! ORE TACHI!!


    Other Lost Arts:


    Cyber Angel Benten

    Tribute Burial

    Axe of Despair

    Fake Hero

    Cyber Angel Idaten

  • Was wurde bei Fake Hero verändert?

    Im Original trägt er eine Boxershort, die man sehen kann.

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

    Einmal editiert, zuletzt von Rated ()