Promokartenthread 2022 (SPU: 6. Juli / OCG 8. Dezember)

• Ich hätte schon sehr gerne den Dark magician Würfel, da ich es damals nicht geschafft habe, den Dark Würfel zu bekommen und der farblich sehr ähnlich ist. Dann kann ich immer schön mit Dark Magician und Timaeus würfeln.

Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!

Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

• Die Blue Eyes Ultras im letzten Jahr waren auch shortprint, wundert mich also nicht,wenn die Ultra Rare Magician Karten shortprint sind.

Mich wundert nur der aktuelle Preis des OVP Produkts, das Set ist eigentlich recht gut und liegt derzeit knapp unter dem Händler EK, aber war bei Season 1 und 2 ja genauso...die sind erst ein paar Monate nach Release durch die Decke...die Preise von OVP Season 2 sind mittlerweile echt häftig.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auf den EU Boxen ist der Rosa DM Würfel nicht abgebildet 8|;( also wahrscheinlich nicht drin

Julioh hatte gestern ein Opening

Edit: Auch die anderen EU Openings die ich überflogen habe hatten bisher nur konstant je 2x die abgebildeten Würfel

Edit2: ach doch einer hatte den hellblauen DMG

• Hab mal noch bisschen nach der EAN geschaut die bei Ebay uk bei der DM Exclusive Dice Edition angegeben ist. Zum einen möchte ich die Würfel schon gern haben, aber durch VSK und vorallem Steuer ist das ja aus UK dermaßen teuer :(

In UK wird das Set noch von game.co.uk vertrieben, die verschicken mittlerweile aber nicht mehr nach DE. In NL hab ich speldorado gefunden, das sagt mir aber überhaupt nix und haben auch nur exclusive im Namen, als Produktbild das normale.

Welcher Händler könnte denn sowas in DE bekommen? Guyver1981 hast du da ne idee oder Erfahrung wer schon mal Exclusive Editionen von YGO hatte. GameStop ggf als gegenstück zu game.co.uk, die haben ja auch YGO im Sortiment.

• so bin wieder aktuell...

noch eine und ich habe alle LART´s - LOST´s

fehlt noch: Krankenschwester-Drachenmädchen

- LART-DE045 Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin

- LART-DE046 Schokoladen-Magier-Mädchen

- LART-DE047 Lumina, Zwielichtverpflichtete Schamanin

• [VJMP] The next V-JUMP Promo

Bonus Fiend support.

diabolica1-241x300.jpg

diabolica2-255x300.jpg

VJMP-JP221 Maryuushou Diabolica / Diabolica, Dragon Fiend Commander

Fiend/Effect, DARK, Lv 8, ATK 2300, DEF 0

A Fiend-Type monster whose true power can be unleashed both in the hand and Graveyard!

Further blurbing elaborates that she is designed to synergize with Devil’s Gate R and has 2 effects related to Fiend-Type monsters.

As the monster somewhat thematically resembles Diabolos, “Diabolica, Commander of the Dragon Fiends” also seems possible as an alternative localization.

• [TCG] Legendary Duelists: Season 3