eTCG-Deckbauteam: Aufträge

• In diesen Thread könnt ihr eure Decks verlinken, die vom Deckbautem überarbeitet werden sollen. Damit könnt ihr sichergehen, das eure Decks auch wirklich angeschaut und verbessert werden. Verlinkt werden soll hierbei euer Thread im Bereich YGO: Deckbau und Deckbewertung.

Hinweise:

- Alle weiteren Posts werden automatisch als Spam gewertet

- In vereinzelten Fällen kann es vorkommen das es ein paar Tage dauert, bis sich DBT-Mitglieder melden. In diesem Fällen würde ich darum bilden nicht ungeduldig zu werden.

- Bitte beachtet die Regeln zur Auftragstellung für das DBT: Das Deckbauteam ändert seine Arbeitsweise

Wer Interesse hat, Teil des Deckbauteams zu werden, kann sich jederzeit bei mir oder Pfannkuchen per PN melden.

MfG-Altaria

• Pfannkuchen

Hat den Titel des Themas von „eTCG-Deckauteam-Aufträge;“ zu „eTCG-Deckauteam-Aufträge“ geändert.
  • Ich würde gerne um ein bisschen Hilfe bitten bei meinem Dark Magician Deck, da ich gerade mit den Ratios und der Kartenanzahl noch ein bisschen hadere.

Thread ist hier:

Ich hoffe das war so richtig?

"Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

• Pfannkuchen

Hat das Thema geschlossen