Rip, aber die Angebote sind trotzdem ziemlich gut.

Allgemeine Diskussion (Master Duel)
-
-
Im Vergleich zu den vorherigen Bundles, in denen man zumindest 1* brauchbare UR drin hattes und trotzdem nur den preis der packs (oder evtl. waren es auch 100 gems mehr, dafür aber eine staple wie Unbeständigkeit) dazu, sind sie sie halt einfach schlechter,
da cosmetic i.m.o. keinen wert hat im Gegensatz zu Karten in einem Kartenspiel.
Auch das DM-Pack war dagegen megagut mit all den neuen Karten etc.
aber ok... ist dann halt was für Leute, die cosmetics auch so kaufen würden.
Da gehör ich eben nicht dazu.
-
Sicherlich gibt es bessere Angebote. Aber wie gesagt ein Angebot muss nicht für jeden was sein. Ich hab sie auch links liegen lassen, weil mich weder der Weiße Drache noch der Magier sonderlich reizt. Aber diejenigen die was mit den Cosmetics anfangen können machen keinen Schlechten Deal damit. Die Hätten die auch für den regulären Preis rein stellen können. gibt sicherlich genug die sich die dann auch geholt hätten.
-
Scheiß spiel banned die shceiß tearlamnt die gehören gebannt diese shceiß deck ich ahjsse tearlamnt z
-
Scheiß spiel banned die shceiß tearlamnt die gehören gebannt diese shceiß deck ich ahjsse tearlamnt z
Verwarnung für Spam. Dir wurde es oft genug gesagt, dass du bitte probieren sollst halbwegs leserlich zu schreiben und nicht einfach nur ins Forum zu rotzen. Deine Beiträge sind fast durchweg unlesbar, du gibst dir absolut keine Mühe beim Schreiben und bist nur zum Jammern hier. Wir sind nicht die Müllhalde für solche Wutausbrüche.
Da das deine sechste Verwarnung ist (und es für alle drei Verwarnungen eine Sperre gibt), sehen wir uns in zwei Wochen wieder.
Ich kopier dir das auch in deinen Sperrbildschirm, da du meine PNs sowieso nicht liest.
An alle: Bitte ignorieren und normal weitermachen.
MfG
~Pfannkuchen~
-
Ich find die Bundles auch zu teuer für f2p Accounts, aber wenn man das entsprechende kosmetische Paket haben möchte, ist es doch völlig in Ordnung. Ist halt kein must buy wie die Bundles und es gibt auch nix geschenkt wie beim DM/Anniversary Paket.
-
Ich finde man bekommt eigentlich reichlich Gems als F2P Account. Gerade die Monatlichen Events, ob man sie mag oder nicht, spülen doch genug Gems rein um gut über die Runden zu kommen. Sicherlich wenn man alles gleich in Packs investiert mag das wenig sein.
Aber wir reden hier über 100 Gems die das Bundel mehr kostet. 100 Gems, das ist in Packs gerade mal 1. Und dafür bekommt man den Gegenwert von 4 Packs. Wo ist das den zu teuer?
-
Ich denke es wird bei den Bundles die Gegenrechnung ein bissl vergessen; die Accessories, die man in dem Bundle für den 100 Gems Aufpreis bekommt, sind nach Standard-Preisen 400 Gems wert(50 für Profile Icons, 100 für Sleeves, 250 für Monster Art). Man bekommt also entweder einen 75% Rabatt auf Accessories, wenn man 5 Master Packs kauft oder 60% Rabatt auf Master Packs, wenn man Accessories kauft, je nach Perspektive. Oder halt 33% Rabatt, egal wie 'rum man es dreht.
Wie man das nun betrachtet, zu teuer halte ich die Bundles auch nicht, ob nun f2p oder nicht. 600(bzw. 1200) Gems bekommt man in den nun noch verbleibenen 28 Tagen schnell zusammen.
-
Eben, sag ich ja. Und wenn man die Sachen nicht haben möchte kann man sie ja getrost ignorieren.
Mach ich ja auch, weil diese mich nicht interessieren.
Wären es aber Verzaubererinnen, Gustos oder andere meiner von Bevorzugten Decks hätte ich mit Freude zugeschlagen.
-
Ich finde man bekommt eigentlich reichlich Gems als F2P Account. Gerade die Monatlichen Events, ob man sie mag oder nicht, spülen doch genug Gems rein um gut über die Runden zu kommen. Sicherlich wenn man alles gleich in Packs investiert mag das wenig sein.
Aber wir reden hier über 100 Gems die das Bundel mehr kostet. 100 Gems, das ist in Packs gerade mal 1. Und dafür bekommt man den Gegenwert von 4 Packs. Wo ist das den zu teuer?
Hm, vielleicht meinen wir einfach andere Sachen.
Auf einem f2p Account gibt man eigentlich nie bzw nur äußerst ungern Gems für cosmetics aus. Würde ich auf meinem Zweitacc z.B. niemals machen.
Dementsprechend ist es bei mir so, dass die Bundles uninteressant sind, da sie eben mehr kosten als die Packs so und der Wert von cosmetics (aus meiner Sicht) für einen f2p Account = 0 ist.
Wenn man natürlich die cosmetics möchte, ist das wie gesagt kein schlechter Deal.
-
Ich spiele Masterduell als reines F2P und sehe das anders. die Frage ist doch, wie leicht kommt man an die Gems ran, was kosten Pack, was ist drinnen und was kosten im Gegenzug die Cosmetics.
- An Gems kommt man ganz leicht ran. 140 Pro Tag und dann noch die Events.
- 100 für ein Pack mit 10 Karten.
Dagegen stehen dann die Cosmetics
Begleiter: 300 = 3 Packs. Habe ich mir 2 gekauft. Davon das Drachenmädchen welches ja teurer war.
Spielfelder: 600 = 6 Packs. Habe ich 3 gekauft. Sind aber auch zugegeben nicht die günstigsten.
Spielfeldteile / Begleiterbasis: 100 = 1 Pack. Keins gekauft da keins interessant genug.
Hüllen: 100 = 1 Pack. 7 Erworben davon die Himmelsjäger als Deluxe Variante
Symbol: 50 = 0,5 Pack. 7 Erworben.
Symbolrahmen: 60 = 0,5 Pack + 1 Karte. 1 im Gepäck.
Monster Illustration: 250 = 2,5 Packs. 1 geholt.
Kartenbox: 200 = 2 Packs. Habe ich mir nicht geholt.
Im ganzen habe ich umgerechnet ca 37 Packs zuzüglich die Deluxe Zuschläge die ich nicht mehr im Kopf hab, runden wir das mal auf 40 Packs auf.
Schon ganz ordentlich. Aber wie gesagt die Gems kommen fix genug wieder rein das mir die 40 Packs nicht wirklich fehlen.
Sicherlich wer rein nach Preis / Leistung aka Karten, an die Sache ran geht, dem sind die 40 Packs schon deutlich zu viel. Aber gerade da kommen ja die Bundle ins Spiel, die ja 900 Gems zum Preis von 600 anbieten. Was in meinen Augen kein schlechter Deal ist, wenn man die Cosmetics haben möchte. Will man sie nicht, lässt man die Bundle einfach links liegen. Tut auch keinem weh.
Ich hab sie ja auch liegen lassen, weil mir die spezifischen nicht gefallen haben. Wären es welche nach meinem Geschmack gewesen hätte ich sie gerne dafür ausgegeben. Man verlieht nur 1 einziges Pack im Gegenzug dafür. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
In RL geben wir ja auch gerne mal Geld aus um uns das Spiel schöner zu gestalten.
Spielmatten, Kartenhüllen, Deckboxen etc etc. Klar gibt es genug denen eine Blankomatte ohne Motiv reicht, aber mal Hand aufs Herz... viele von uns haben mehrere Matten und diverse Deckboxen + Hüllen am Start. Ich hab 3 Matten von denen ich mir eine aus Japan hab kommen lassen. Dazu mehrere Möglichkeiten Karten zu verpacken und zu transportieren.
Das Geld hätte man auch in Karten investieren können. Aber man will ja auch was fürs Auge haben.
-
Auf einem f2p Account gibt man eigentlich nie bzw nur äußerst ungern Gems für cosmetics aus.
Sehe ich auch nicht. Ich habe auch keinen cent für das Spiel ausgegeben, werde es auch nicht tun. Ich bin dazu ein Competitive Player, spiele regelmäßig Turniere und habe mir trotzdem einige Cosmetics gegönnt(zwei Duel Fields, 2 Icons[eines war ausversehen, weil MD geglitched hat], das Time Limited Mate zu Halloween und das Anniversary pack für 3k). Ich habe seit einem Jahr nicht mal die Ladder gegrindet, und lasse gerne auch mal ein paar Missionen bei Events aus, weil ich für 150 Gems keine Lust mehr habe 15 Games zu spielen, und trotzdem habe ich die meisten Metadecks und noch 1-2 Fun Decks auf meinem Account.
Leute die das Spiel nur Casual spielen holen sich auch gerne alle Cosmetics, because why not. Es ist ein Spiel, wenn du Bock auf die Cosmetics hast, dann hol sie dir einfach und wenn nicht, dann nicht. Lyr hat die Rechnung gemacht, ich persönlich finde die Cosmetics nicht zu teuer für die Gems die man bekommt(sonst hätte ich mir die ja auch nicht geholt), aber wie gesagt, wenn dir deine Gems dafür zu schade sind, dann ist das auch voll fine. Ich habe mir die Bundles auch noch nicht geholt, denke aber noch drüber nach, weil sie Time limited sind(tbf habe ich schon einige Time limited cosmetics nicht also ist die Collection eh für immer incomplete, daher ist das Argument für mich auch schon ziemlich schwach geworden).
-
I play MD. Hab wohl gestern Summer Sleeves gewonnen. xD
-
Ah, du hast den Turna Cup gewonnen, nice! Gratz.
-
ne nur 3.
-
Ach so, hätte im Bracket auch auf den Namen achten können.
Ich war da nur top 8. Seit der ersten Season läuft es bei mir nicht mehr so, habe richtig nachgelassen. -
best of 1 kann man immer unlucky sein und nie gewinnen..
-
Es geht also doch.
Gerade ist unter anderem das Mikanko Thema veröffentlicht worden... und entgegen meiner Befürchtung sogar fast komplett. Ich hatte befürchtet das wir zuerst nur die Karten bekommen die in Amazing Defenders veröffentlicht wurden. Aber tatsächlich sind auch die Karten aus Cyberstorm Access verfügbar.
Freut mich. So ist das Thema tatsächlich spielbar... zumindest so wie ich es mir gebaut habe.
-
ich finde kashtira, purrely und mikando wieder mal sehr toxische Decks gegen den Spielspaß... und sehr nervig in einzelduellen
aber naja ... früher gabs ja auch schon immer nervige decks wie quiz, burn oder mill... gehört eben dazu in ygo
-
Wie besiege ich jedes dunkle Magier deck wenn ich nie den Staubwedel der harpie ziehe. Diese kombo ist unschlagbar. Dunkler magischer kreis + die Falle die dne magier zurück bringt. Wie kann cih diese kombo noch schalgen.