• Eher so als Mini Event so'n Wochende lang xD


    Edith da kein Doppelpost machen will:

    Bin mit dem Event durch (22000 Punkte), habe eine Mischung aus Speedroid und Junk gespielt. Der lv7 Synchro ist überraschend gut in dem Format und hat echt viele Spiele gewonnen da Gegner wohl seine Effekte nicht kannten. Nur gegen Adamancipator hatte ich keine Chance und einmal hatte ich Black Rose im Extra vermisst und deswegen verloren.


    Edit 2: Weiß jemand wann das Fusions Event frühstens kommt?

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    2 Mal editiert, zuletzt von WiR ()

  • Ich hatte heute einen Loss bei dem ich während meiner Drawphase verloren habe. Ich hatte nur Dimensionsriss auf dem Feld und einen Pinguinsoldaten auf der Hand, nichts hätte zu dem Zeitpunkt aktiviert werden können. Es ging alles sehr schnell, kein Hinweis auf Verbindungsprobleme oder das ich aufgegeben hätte (so wie es bei der früheren Cheatsoftware war). Alles sehr merkwürdig. Sollte ich den Typen jetzt melden?

    Kann niemand etwas hierzu sagen? Ist es überhaupt möglich während seiner Drawphase zu verlieren wenn man zu dem Zeitpunkt gar keine Karten aktivieren kann?

  • Was ich bisher sagen kann das die Abbrüche eher willkürlich auftreten. Ein genaues Muster kann ich nicht feststellen. Mal muß man lange warten bis der Abbruch kommt, ein anders Mal kommt er flott und unerwartet.


    Sind aber schon sehr nervig.

  • Hast du vielleicht ein Replay dazu?

    Ich habe das entsprechende Duell auf meiner Switch bei den Replays gesichert. Wie bekomme ich es denn von da auf den PC ? Au der Speicherkarte kann ich keine Videoflles finden, nur die Fotos von der allgemeinen Switch-Fotofunktion.




    Auf welcher Plattform? Am PC würde ich auf Cheater tippen, hab da bei Reddit schon einiges zu gelesen... :/

    Auf Switch. Auf was er gespielt hat weiss ich natürlich nicht, aber wenn ich den Loss bekomme müsste es ja sowieso an mir liegen. Die Switch kann sich durchaus mal aufhängen, aber dann kommt immer eine Message wegen Verbindungsproblemen und es haut einen dann auch aus dem Duell ins nächste Vormenü raus.. Das war da nicht der Fall.


    Und wie sollen lt Reddit diese Cheats funktionieren? So rein Interesse halber.

    Ganz am Anfang war mal die Rede von einem Cheat bei dem man den Gegner aufgeben lassen kann. Dafür muss man am PC spielen und irgend ein File runterladen das dann in den Programmcode geschummelt wird. Dieser Cheat soll aber angeblich von Konami ausgemerzt worden sein und man hat ihn daran erkennen können das die Message, man hätte Aufgegeben, erscheint. Wenn man also angeblich aufgegeben hat ohne das "Aufgeben" Feld angeklickt zu haben war es eigentlich klar das man Opfer von diesem Cheat geworden ist.


    Sollte es tatsächlich einen Cheat geben bei dem man nicht aufgibt wäre das natürlich sehr viel schwerer zu erkennen.

  • Um mal die Event Diskussion aus dem allg Thread raus zu holen poste ich hier 8o


    Finde das Fusions Event bisher eigentlich recht entspannt - liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich diesen Monat noch nicht Ranked gespielt habe und somit nur Gold IV bin

    Verwenden kann ich weiterhin mein Zombieworld Deck mit Superpoly ... passt bisher verstehe aber nach wie vor die Quitter nicht ... da hat man sie schon fast auf 0LP und dann geben die auf ... :/ vielleicht pack ich noch das DPE Package rein, mal schaun, bisher läuft es aber auch so gut.


    und wieder ein quitter ...

    https://www.xbox.com/play/media/GPC523ND

    verstehs nicht

  • Also nach meinen ersten Duellen kann ich nur sagen, dass einem second gehen einen großen Vorteil bringt mit Karten wie:

    - Superpolymerisation

    - Schattenpuppen Fusion

    - Gefallener von Albaz

    - Unglaubliche Ecclesia


    Ich habe auch andere Decks gesehen, die second gehen wollen, wie Fluffal und Cyber Drache und auch Heroes oder Lunalicht können otkn. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, zu den Maxx "C" noch 3x Tragödia als Otk-Schutz zu spielen (ist ja eh ne Common im Spiel),

    Seitdem läuft es sehr gut für mich im Fusions-Event.


    Was sind eure Erfahrungen so?

  • Ich wusste, es wird irgendwann passieren, eben gerade ist es passiert:


    Mein Gegner beschwört DPE, ich bin dran.

    Ich beschwöre Celestial, der Gegner wirf Maxx "C", ich kette Superpolymerisation an, werfe Dasher ab und fusioniere meinen Celestial mit seinem DPE zu meinem DPE.

  • Also nach meinen ersten Duellen kann ich nur sagen, dass einem second gehen einen großen Vorteil bringt mit Karten wie:

    Going 2nd ist auch mein Plan, Kaijus, vor allem Jizukiru/Thunder King und Radian sind als Light und Dark Monster auch sehr passend.

    Ich wusste, es wird irgendwann passieren, eben gerade ist es passiert:


    Mein Gegner beschwört DPE, ich bin dran.

    Ich beschwöre Celestial, der Gegner wirf Maxx "C", ich kette Superpolymerisation an, werfe Dasher ab und fusioniere meinen Celestial mit seinem DPE zu meinem DPE.

    Ich habe schon einen Screenshot gesehen von jemanden, der mit Super Poly aus dem eigenen und dem gegnerischen DPE einen Neuen gemacht hat. Da fand ich es ein bissl schade, dass ich meine Extra DPEs dismantled habe.

  • Ich habe es versucht, ich habe es wirklich versucht. Ich wollte dieses Event mit einem Fusionsdeck spielen. (Lunalicht) Macht aber echt keinen Spaß wenn der Gegner ständig einem die eigenen Karten wegfusioniert oder zerstört... Und wo bin ich wieder gelandet? Bei Yusenju-Kaiju und schon läuft das Spiel wieder deutlich entspannter... Sicher ich verliere auch mit dem Deck Spiele aber gewinne deutlich mehr als mit den Mondtänzerinnen. Wirklich schade.

  • Kann mich da auch nur wiederholen.


    Entweder du hast genug crafting points, oder du kannst nicht mitspielen. Zumindest dann, wenn es um Event-Themen geht.


    Hab mit Gaia bisschen Spaß gehabt, leider kann es nicht OTKen (7400 meistens). Bin dann zu Dark magician zurück, um zu merken, es ist und bleibt schwach. Mit Kozmo dann recht schnell das Event beendet. Läuft wie auch beim XYZ & Synchro Event sehr gut.

  • Fühl ich auch. Hab wirklich viel Fusionsstuff in der Sammlung. Despia, Shaddoll, Invoked... aber wenn ich zu 90% nur gegen True Draco spiele krieg ich echt nen Kotzreiz.


    Bin ebenfalls auf Yosenju Kaiju mit 2x De-Fusion und 2x Super-Poly (falls man mal auf Fusionsdecks trifft) umgestiegen, das läuft direkt viel besser.


    Wirklich sehr schade, hatte mich als Fusions-Fan auf das Fusions-Event am meisten gefreut.

    Edit: 3 Runden Yosenju gespielt, nur gegen Despia gematched worden. Ironisch.
    Naja, hab dem Ganzen dann noch mal ne Chance gegeben und mir ein Fusionsdeck gebaut. Despia mit Fallen of Albaz und DPE. Tut was es soll. Die Mirrors sind tatsächlich ziemlich spannend. :D

  • Ich vermisse irgendwie die beiden zusätzlichen Missionen, die zur Hälfte des Events immer nachgeschoben werden. Kommen die diesmal etwa nicht? X/

  • Die Kamen doch heute?


    Ich bin gerade mit dem Titel fertig geworden, mir würden noch 16 Normal Summons fehlen für die letzten 50 Gems, aber auf die verzichte ich, da die mir den Aufwandt nicht mehr wert sind.


    Leider gab es kein Self-Deckout Haufen mehr für mich, aber dafür auch kaum noch True Draco, aber noch einige Burn Decks, die aber weniger krebsig waren, als erwartet. Mit einem vollständigen Despia-Deck hätten die "Mirror" Matches sicher viel mehr Spaß gemacht, sich Albaz und Super Poly um die Ohren zu haufen war aber schon ganz spannend.


    Jetzt kann es zurück an's laddern gehen.

  • Ich muß aber mal sagen, Schicksals-Held DPE ist aber auch echt schlecht geschrieben. So gut wie jede andere deutlich besser geschriebene Karte hätte den Zusatz das er sich nicht selber mit seinem Effekt wiederbeleben kann. Dann wäre die Karte auch deutlich fairer...


    Gut das ich Kaijus im Deck habe.... sonst wäre dem echt kaum ein beikommen.