Wind & Wasser Festival. Da hatte ich mehr erwartet.
Sagt mir wenigstens das Floo nicht Fullpower ist.
Wind & Wasser Festival. Da hatte ich mehr erwartet.
Avian ist verboten.
Und die trap
Marincess ohne Falle, keine APO oder Baronin, Flo ohne Trap und Sucher, hier wurde vieles richtig gemacht
Ich geh da entspannt mit Speedroid rein. Außer Baronne ist alles da
Yosenju OTK oder Control.
Anscheinend war es doch nicht das mysteriöse Event.
Anscheinend war es doch nicht das mysteriöse Event.
War doch klar.
Sie können doch nicht schreiben "völlig neu" und dann ist es einfach das gleiche Event wie immer mit Wasser & wind
Können sie nicht?
Who’s behind the mask? Enter the Shadow Duelist Tournament on 8.19.24 for your chance to find out and win the mask.
Wie "schlimm" findet ihr das Trio Event?
Online liest man die schlimmsten Sachen, jedes Spiel gegen Tenpai usw. und beim Blick auf die Statistik (über 50% bei Synchro) könnte man das auch meinen, aber mein Eindruck war dann doch ein anderer. Synchro war meist Centurion, Tenpai hab ich bislang noch nicht gesehen.
Ich sehe im Event weniger Tenpai als im Ranked.
Hab bisher noch kein einziges Tenpai gesehen. Spiele aber auch erst seit gestern Abend.
12 spiele, kein tenpai
Ich spiele rda ohne centurion beim event
Die Kreativität hält sich in Grenzen, morgen beginnt das XYZ+Link Event. Natürlich sehr passend für das neue Live Twin Spielfeld. Ich werde wohl auch Spright spielen, aber zusammen mit Gishki. Mal schauen obs klappt.
Danach folgt das No Extra Deck Event, hier weiß ich noch gar nicht was ich spielen werde.
Insgesamt freue ich mich auf die Abwechslung zur Ladder, aber es wäre mal wieder Zeit, dass Konami in MD einen gewissen Hype erzeugt.
Ist aber auch ne dusselige Banlist für das No Extradeck Event. Denkt man sich "Ok spielste Mikanko, die kommen auch ohne Extra Deck aus, sagt die BL nö. Mikanko ist offenbar viel zu op...