Neu angefangen

  • Ich kann halt auch nicht viel mehr sagen es: Lernen lernen lernen. Das Deck hat im TCG eine YCS getoppt, also muss man damit Games gegen Randoms gewinnen können.

  • Die Karte verliert gegen Karten wie Superpoly (die Despia spielen kann) oder Called by (die in nahezu jedem guten Deck gespielt wird). So nervig die Karte auch ist, es gibt einige Outs

  • Du solltest aufhören Yugioh zu spielen wenn du nicht verlieren kannst und alles für dich unfair ist.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Soldat1000

    Wenn du nicht bereit bist Konterkarten in dein Deck zu tun um gegen Meta relevante Karten zu gewinnen hasst du nunmal nichts außerhalb eines Küchentisches in YGO (und jedem anderen TCG) verloren. Natürlich musst du dein Deck mit "Konterkarten" voll stopfen. Was glaubst du wie das jeder anderer macht?

  • Außerdem spielt nicht jeder Schicksals-Helden. Gibt genug Spieler die auch andere Decks spielen.

    Und wenn das dein Konter Deck ist...

    Aufgeben und das nächste Spiel beginnen.

    Reiß dich mal zusammen.



    Aber evtl ist YuGiOh echt nicht dein Spiel. Ich würde ja Mau Mau vorschlagen aber da ist der Bube vermutlich auch total OP...

  • Außerdem spielt nicht jeder Schicksals-Helden. Gibt genug Spieler die auch andere Decks spielen.

     

    aber ein Großteil aller Decks spielt DPE, das war wohl eher gemeint.

  • Diese blöde karte sollte gebannt werden haßt nix auf der hand gegend eise karte haßt verloren.Was nützen counetr karetn im deckl wenn ich sie ncith auf der hand habe.

    Diese kartte sit oimba die gehört gebannt udn damit fertig.

    ich baruche ncoh 2 seige habe sanne ndlcih meien 22000 aber ich verliere nur noch.

    Brauche besseres counter deck gegen diese karte sindt nehem cih 60 karten ins deck 20 counter karten.

  • Vom Grab gerufen, Verbotener Tropfen sollten doch reichen. Die Zauberkarte kannste auch noch mit Ash negieren. Unendliche Unbeständigkeit sollte auch einigermaßen helfen. Vllt noch Kaijus. Im Fusionsevent ist die aber echt noch OK. Was sagste dann wohl im Ranked xD.

  • ich baruche ncoh 2 seige habe sanne ndlcih meien 22000 aber ich verliere nur noch.

    Das Event hat gerade mal angefangen. Chill mal. Es ist noch genug Zeit bis zum Ende. Sich wegen einer Karte hier so aufzuregen obwohl du mit dem Gröbsten schon fast durch bist, ist mehr als lächerlich. Unglaublich.


    Und macht du das mit dem Rage tippen eigentlich absichtlich? Oder hast du so dicke Finger das du immer mehr Tasten gleichzeitig triffst?