[TCG/OCG] Battles of Legend: Crystal Revenge​ / Animation Chronicle 2022 (SPU: Spoiler Komplett)

  • Ich würde ja das Rainbow-Neos Package feiern. Rainbow Neos-Reprint als Secret wäre schon was, und Neos Fusion geht auch schon einiges (die Secret zumindest)

    Denke mal die sind Safe gesetzt. Auch wenn Neos damit langsam aber sicher zum DM/BEWD wird, bei den ganzen Prints. SCR würde ich den gerne sehen. Einzige Rarität, die noch gut aussieht (von den Haupt Raritäten zumindest).

  • Neu ist da für mich grade nur Chaos Raum.

    Wo gabs den denn zu sehen??


    Naja und jede bestätigte Animation Chronical karte ist halt nur bestätigung da ich davon ausgeehe das die alle darin sind.


    Ich würde mich noch auf reprints der KIKO Drei-Bildkarten-Musketiere-/Joker-Karten freuen.

  • Den Cardcluster Spoiler kenne ich, ist das dann schon der komplett Spoiler oder kommen noch Karten?

    Da ist noch wesentlich mehr drin, Cardcluster ist da immer etwas voreilig, die haben jetzt einfach mal die Karten aus Animation Chronical, weil die in der Regel immer drin sind, es kann aber auch immer mal sein, das die ein oder andere Karte raus genommen wird, wir kennen ja Konami.

    Ansonsten kommen auf jedenfall noch mehr..das Set müsste wieder zwischen 90 und 100 Karten haben, es wundert mich das es dieses mal keine Youtube Oppenings gab, vielleicht wird ja über die YCS Pasadena etwas geleakt,so wie früher...heute habe ich z.B. gesehen, das diese komische Doodle Rex Karte, Secret Rare werden müsste, auf der YCS kann man sie als Giant Card gewinnen und das sah mir nach Secret aus.


    Mal sehen was noch so kommt...wird auf jedenfall mal langsam Zeit. ^^

  • [TCG] Battle of Legends: Crystal Revenge Setlist