[TCG/OCG] Battles of Legend: Crystal Revenge​ / Animation Chronicle 2022 (SPU: Spoiler Komplett)

• Konami bleibt sich wohl teu und schiebt wieder einige Produkte auf die letzten 3--4 Monate des Jahres:

Battle of Legends wird verschoben von 30.09. auf 18.11.2022.

Quelle :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tool Box - Yugipedia - Yu-Gi-Oh! wiki

Gadget Box - Yugipedia - Yu-Gi-Oh! wiki

neue Karten von Morphtronisch, die Gadget Box wäre besser wenn man dann noch alle Special Summon machen könnte.

Erste Karte ist vom Manga, zweite Karte hat Leo im Anime gespielt-

Wird wohl noch eine Karte von Morphtronisch/Leo kommen da genau dazwischen eine Karte frei ist. Somit gibts keine weitere Tenzen Schatzkarte wie Ahsoka Pillar im Set

• Dragon Nails könnte interessant werden um bestimmte Bossmonster zu schützen.

Die Morphtronic Trap könnte mit dem GY Effekt ein guter Extender sein. Nur muss man die da auch vorher hinbekommen.

Die anderen beiden Karten sind halt nicht gut.

• Womöglich dachte der Übersetzer auch an Ritter, weil Ota/Nezbitt in der Folge ja als Roboter-Ritter auftritt.

Eine Namensänderung wäre auf jeden Fall sinnvoll.

Da hat er auch den "Perfekten Düsenschlag" beschworen, obwohl Düsenschlag eigentlich die Attacke des Monsters war, nicht der Name.... Soviel zum Übersetzer. :grinning_face_with_sweat:

AC02-JP001 Royal Straight Slasher

LIGHT/Warrior - Effect/6/2400/1350

Und ich dachte immer der heißt Royal Straight Flusher. :thinking_face:

Die Morphtronic Trap könnte mit dem GY Effekt ein guter Extender sein. Nur muss man die da auch vorher hinbekommen.

Drachenkrallen. Das ich das noch erleben darf. Die sind ja schon uralt.

• Tja..jetzt wissen wir, welche Karte hard short wird...wetten das Accesscode genauso wie letztes Jahr Droplet, auch nur 2-3 mal pro Case enthalten sein wird...:D

Wo ist das Problem ? Ist doch schön das Karten, die nahezu essentiell für jedes Deck sind, 2,5 Jahre nach Release immernoch gemolken werden :ash:

• Hatten wir kein Thread zu "Battles of Legend: Crystal Revenge" gehabt? Ich dachte die Influencer würden heute das set öffnen. Ist die ganze Kartenliste jetzt bereits gespoilert?

Haben wir. Das ist der hier. Denn bisher haben wir die Tradition, dass die jährlich erscheinende Animation Chronicle den Basis-Bestand an neuen Karten der Battles of Legend ausmacht.

Und nein, der Spoiler ist noch nicht da. Erfahrungsgemäß kommen die halt Donnerstag/Freitag 2 Wochen vor Set-Release. Das wäre heute bzw. morgen. Da heute aber keine kamen, könnten sie morgen kommen. Wobei auch das natürlich nicht in stein gemeißelt ist, sondern halt nach lust und laune anders sein kann.

Cyber Drache kannst du bitte noch den Titel dieses Threads aktualisieren, das ist dir scheinbar durchgerutscht.

Nur die neuen karten sind auf cardcluster.de zu finden

Die reprints sind noch nicht gespoilert.

Man sollte aber auch beachten, dass Cardcluster.de hier wie immer auf einem sehr schmalen Grad wandert (sollten sie mehr als nur die Karten listen, die wir durch Poster-Leaks kennen, ich habe wie gesagt deren Spoiler nicht geprüft). Denn ja, die neuen Karten aus Battles of legend basieren immer auf den Animation Chronicles aus dem gleichen Jahr ABER: nicht alle Karten müssen enthalten sein. Ich weiss nicht mehr in welchem Jahr, aber es gab meines wissens ein Jahr, wo keine bzw. nur die hälfte des Orginal-Produkts enthalten war. Das kann sich hier jederzeit wiederholen.

• Ich habe eher das Gefühl das wir außer Accesscode nichts bekommen, so wie dieses Set unter den Teppich gekehrt wird. :rozeinabox:

Ja dieses Gefühl hatte ich zu beginn auch. Obwohl wir wirklich lange auf einen Reprint von Blumenbaronin warten, diese Karte passt einfach in dieses set hinein, solche Karten wurden immer in Battle of Legends vermarktet. Ich hatte Battle of Legends eigentlich auch immer als das beste Set des Jahres in Erinnerung gehabt, weil es eben die besten Reprints hatte. Außer die letzen Editionen, die waren auch nicht gut. Aber bisher hatte dieses set immer solche Money Karten drin gehabt. Gerade generische Extra Deck Karten. Ich denke wäre die Holiday Box nicht gewesen, hätten wir auch einige Karten hier gesehen. Ich kann mir halt vorstellen das dieses set noch Blumenbaronin als Money Karte haben wird, aber der rest wirklich mist ist. Was die Karten von den Preisen leider auch nicht sinken lässt.

• Ja dieses Gefühl hatte ich zu beginn auch. Obwohl wir wirklich lange auf einen Reprint von Blumenbaronin warten, diese Karte passt einfach in dieses set hinein, solche Karten wurden immer in Battle of Legends vermarktet. Ich hatte Battle of Legends eigentlich auch immer als das beste Set des Jahres in Erinnerung gehabt, weil es eben die besten Reprints hatte. Außer die letzen Editionen, die waren auch nicht gut. Aber bisher hatte dieses set immer solche Money Karten drin gehabt. Gerade generische Extra Deck Karten. Ich denke wäre die Holiday Box nicht gewesen, hätten wir auch einige Karten hier gesehen. Ich kann mir halt vorstellen das dieses set noch Blumenbaronin als Money Karte haben wird, aber der rest wirklich mist ist. Was die Karten von den Preisen leider auch nicht sinken lässt.

Vergiss bitte nicht das es möglich ist das Konami noch ein Legendary Duelist Season 3 planen könnte mit Rage of RA und Synchro Storm.

• Cyber Drache

Hat den Titel des Themas von „[OCG] Animation Chronicle 2022 (SPU: 4. Juni)“ zu „[TCG/OCG] Battles of Legend: Crystal Revenge​ / Animation Chronicle 2022 (SPU: 4. Juni)“ geändert.