Pyroxon-Kriegr

  • Brauche hilfe bei der story ich verliere städnig gegend as imba deck und ein scheiß deck was zu nxi gebrucht wird.

    Es kann ncith sein das ich 5 mal hinter eiander verliere.

    Ich bin an zug mache emin zug udn die cpu macht ins eien zug 5 mal hginetr eiander otk

    MAn spielt mrt eine wirklich sehr schwach leihdeck.

    Bitte guet taktik die geinnt.


    Das ist das letzte duell oben ganz rechts.

    Brauche taktik eggen otk das eihdeck ists hcei0ße.

    Und komtm mir ncith mti die decks wurden abgeschwächt das wurden die gar nciht.

  • Aw shit, here we go again.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Ich verstehe, dass es für viele sehr amüsant ist, als stiller Mitleser habe ich auch ein bissl was zum Kichern, aber für eine schlechte Rechtschreibung können Menschen nur selten etwas, daher ist sich darüber lustig machen etwas unangebracht. Nennt mich eine Spaßbremse, aber Soldat tut euch echt nicht weh, dass die ganze Zeit auf ihn verbal auf ihn eingetreten wird macht das Forum wirklich nicht attraktiv für Fremde, die hier mitlesen. Die meisten von uns sind alt genug, zu verstehen, dass auf der anderen Seite immernoch ein Mensch sitzt. Langsam darf doch wirklich genug sein. Wenn man die Posts nicht ernst nehmen kann, was ich auch ein bisslnachvollziehen kann, dann sollte man die doch wirklich einfach ignorieren, als irgendwelche flachen Jokes zu droppen. Damit tut ihr euch einen besseren Gefallen.

  • Naja, wenn eine LRS besteht, dann ist das was anderes.

    Wir hatten hier ja schon mal User, die das auch für sich selbst bestätigt haben oder irgendwie darauf reagiert haben, wenn ihnen gesagt (oder auch vorgeworfen) wurde, eine schlechte Rechtschreibung an den Tag zu legen.


    Hier geht der User da von Anfang an (als es noch freundlichere Hinweise waren) nicht darauf ein und schreibt abgesehen von den zig Fehlern auch so, dass man annehmen MUSS, er ist noch voll in Rage. Auch hier wurde ihm schon mehrfach gesagt, er solle sich mal etwas beruhigen und bedächtiger vorgehen, bevor er einen Post verfasst. Denn lesbar ist was anderes und macht es umgekehrt für die User hier nicht angenehmer, sich damit überhaupt auseinanderzusetzen.

    Dass es dann auch inhaltlich so aussieht, als sei der User einfach nur ungeduldig und fühle sich von einem Videospiel unfair behandelt, dazu noch kritikunfähig (es liegt ja nur am Spiel, nicht an mir), dann kann ich schon verstehen, warum man mittlerweile nur noch gehässig reagiert - es gibtbei ihm eben auch keinen Fortschritt zu beobachten, im Gegenteil: hier gab es auch schon eine Kehrtwende (erst mit dem Spiel aufhören wollen, dann doch wieder neu anfangen).


    Man kann nicht einfach nur in einem Forum immer Hilfe verlangen, wenn man selbst keinen Jota dazu beisteuert, dass einem geholfen wird.

  • Übrigens existieren durchaus Posts mit angemessener Grammatik und Rechtschreibung von ihm. Sonst würde das denke ich auch (hoffentlich) niemand so hart nehmen. In meinen Augen sind einfach alle hier langsam frustriert, dass er keinerlei Reaktion auf irgendetwas zeigt, was wir hier als Hilfe posten, außer wenn er wieder Mal am ausrasten ist und allen sagt, dass sie keine Ahnung haben.

  • Ich verstehe, dass es für viele sehr amüsant ist, als stiller Mitleser habe ich auch ein bissl was zum Kichern, aber für eine schlechte Rechtschreibung können Menschen nur selten etwas, daher ist sich darüber lustig machen etwas unangebracht.

    Wenn du mal auf das Profil von Soldat1000 klickst und dir seine älteren Posts anguckst sieht man sehr gut, dass er auch vernünftig schreiben kann.

    Seine aktuellen Posts entstehen halt gerade nur aus Frust über das Spiel und daher gibt er sich keine Mühe.

  • Wie Fallen Jester schon geschrieben hat, kann er sauber posten, wenn er will. Es gibt viele Beweis-Posts. Was aber ebenfalls stört, ist das kontinuierliche Erzeugen neuer Threads und das bewusste Ignorieren von Hilfe.


    Hierzu würde ich bitten nicht mehr weiter auf den User einzutreten. Er hat eben von Team eine Verwarnung bekommen (die wir nicht öffentlich bereitstellen/erläutern) und damit sollte das Thema hoffentlich erledigt sein.