Geheime Missionen

  • Welche Geheimen Missionen habt ihr schon entdeckt?

    Ich habe bisher


    - Rüste eine Karte aus.

    100 Ausrüstungskarten ausspielen.

    Belohnung: Titel Angeber


    - Füge mit einem einzelnen Angriff 8000 Schaden zu

    20 8000+ Schaden austeilen.

    Belohnung: Titel Muskelprotz


    - Erhöhe deine Life Points

    Life Points Erhöhen. Bisher Stufe 1 5000, Stufe 2 30.000, Stufe 3 noch nicht freigespielt

    Belohnung Stufe 1 100 Dias, Stufe 2 100 Dias, Stufe 3 ?


    - Wenn das Monster deines Gegners angreift erhält dein Gegner Schaden

    Gegner fügt sich selber Schaden durch Angriffe zu. Stufe 1 10.000, Stufe 2 40.000 Stufe 3 100.000
    Belohnung Stufe 1 100 Dias, Stufe 2 100 Dias, Stufe 3 200 Dias


    - Gewinne durch ein leeres Deck des Gegners

    Gegner Stirbt 20x durch Decktod

    Belohnung: Titel Zerstörer



    Dann hatte ich noch eine Mission die mir den Titel Unvorstellbar verliehen hat da weis ich tatsächlich aber nicht mehr genau was ich dafür machen musste. War aber nicht soo kompliziert.

    Hab ihr noch welche gefunden?


    Manche sind ja recht simpel. Aber gerade die Decktod Mission kostet echt nerven. Nicht weil sie schwer wäre zu erreichen. aber der Gegner muß auch mitspielen. Kaum was ist frustrierender, als wenn der Gegner kurz vor dem erreichen einfach aufgibt. Man hat dann zwar gewonnen... zählt aber leider nicht für die Mission. Echt nervig.

    Und ja ich kann's verstehen das der Gegner kein Bock mehr hat aber man kann doch wenigstens die halbe Minute noch abwarten... :) Irgendwie doof gelöst.

  • Es gibt noch folgende Missionen:


    Normalbeschwöre ein Zwillingsmonster

    10 = 100 Gems, 40 = 100 Gems, 100 = 200 Gems


    Platziere Zauberzählmarken

    20 = 100 Gems, 100 = 100 Gems, 200 = 200 Gems


    Gewinne ein Duell ohne Normalbeschwörungen

    1 = Titel "Unfassbar"


    Gewinne ein Rang-Match durch eine spezielle Siegesbedingung

    30 = Titel "Taktiker"


    Gewinne ein Rang-Match durch Exodia

    10 = Titel "Die Versiegelte"


    Gewinne in Deinem ersten Angriffszug

    5 = Titel "Dämon"



    Die komplette Liste gibt es auch hier.

  • Gibt bei den Zauberzählmarken auch noch platziere 200 für 200 Gems.


    Den Titel "Unvorstellbar" bekommt man sehr leicht wenn man zum ersten mal im Event gegen ein Selbtmord-Deck spielt. (man muss gewinnen ohne angegriffen zu haben).

    Skill ist es, mal viele Optionen zu haben und die richtigen davon auszuwählen, und mal wenige und die Möglichkeiten zu erkennen, aber nicht, sich mit Glück als erstes plus drölfzg zu verschaffen und dann alles zu negieren.