[OCG] Duelist Pack: Duelists of Pyroxene (SPU: 16. Mai)

  • Mit infernobles knight durandel, gleich ein Feuerritter auf die Hand


    Funktioniert bestens mit der brave engine...

    Dracoback wurde teilweise e schon gespielt

    Mit Durandel kann man den magicore suchen

    Thunder discharge funktionier auch

    Papillon muss nicht das token ausrüsten um den effekt zu kriegen

  • Echt jetzt... ein generischer LV9er 3fach Negate... Klar ich brauche 3 Ausrüstungszauberkarten im Deck aber finde nur ich, dass der auf den ersten Blick extrem stark wirk?

    Er kann jeden der Effekte nur einmal pro Zug nutzten. Entsprechend klingt er nicht mehr so schlimm.

  • Zumindest wurde die Rauchgranate verboten. Sonst wäre der noch 100x unverschämter.

  • Mann kann ihn doch auch mit den Bamboos Karten ausrüsten mit seinem eigenen Effekt in Def drehen und dann mit Soul die Goldene Bamboos Karte suchen um 2 Karten zu ziehen und hat im gegnerischen Zug noch immer sein Negater.


    Edit: Ich sehe gerade man kann den doch auch mit Ultima Tzolkien Specialn.

    Suche Spieler aus Bayern/Schwaben die in der Nähe von Günzburg/Giengen/Dillingen/Lauingen und Gundelfingen an der Donau wohnen. pls PN an mich :):thumbsup: :drunk::cain::verschwoerung:

    Einmal editiert, zuletzt von WiR ()

  • Kann man mit der Karte in der BP eine zweite Normal Summon machen?

    Ja, indem das Monster durch den Effekt seine Position wechselt. Dafür muss das Kettenglied von Raptinus erfolgreich resolven.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Er kann jeden der Effekte nur einmal pro Zug nutzten. Entsprechend klingt er nicht mehr so schlimm.

    Ich habe immer wieder geschaut wo das OPT steht und habe diesen Satz oben drüber tatsächlich überlesen.

    Ja schwächt ihn zum Glück deutlich ab. Das könnte dennoch eine Karte für die Ewigkeit sein.

    Jede Ausrüstungszauberkarte die künftig rauskommt und an ihn ausgerüstet werden kann macht ihn besser.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn da noch 1-2 OP Equips direkt mitgeliefert werden.


    Kann man mit der Karte in der BP eine zweite Normal Summon machen?

    Och nö, auf ne neue Doppelbeschwörung aus dem Extra Deck habe ich echt keinen Bock.


    Um noch meinen Beitrag zu den Kombomöglichkeiten zu leisten: Ceal + Hauteclere + Mage Power = 6000 Damage als Direktangriff.

  • So wie sich das Spiel entwickelt, mindestens drölfzig mehr.

    Negates und Waifus sind halt leider das, was das Spiel am Leben hält, von den ganzen Nostalgie-Prints mal abgesehen.

    Und wenn man dann noch einem Nostalgie-Waifu ein Negate gibt, kann man sicher sein, dass sich das Ding verkauft wie warme Semmeln.


    Die wichtigere Frage ist aber: wie viel will Konami noch drucken, um Infernoble Knights endlich spielbar zu machen? ^^

  • If you wanted beefier access to backrow than Princess, you’re in luck.

    https://pbs.twimg.com/media/FRTthibVcAAu6dO?format=jpg&name=orig

    DP27-JP032 Amazoness no Senshichou / Amazoness Warrior Chief

    Warrior/Effect, EARTH, Level 5, ATK 1900, DEF 0

    You can only use the 1st and 2nd effect of this card’s name each once per turn.

    (1) If you control no monsters, or all monsters you control are “Amazoness” monsters: You can Special Summon this card from your hand.

    (2) If this card is Normal or Special Summoned: You can Set 1 “Amazoness” Spell/Trap or 1 “Polymerization” directly from your Deck, also you can only attack with “Amazoness” monsters for the rest of this turn.

  • Ist gang gut,

  • Die ist richtig stark.
    First turn Gratis Level 5 special Summon, die dir auch noch ne Amazonisch Falle oder Zauber raussucht den du eventuell universal nutzen kannst.
    Da ja Fusionen scheinbar Meta werden sollen kann man auch first Turn die Poly suchen (wenn man das möchte) und direkt nutzen da diese keine Quick Spell ist.

  • Hab das Gefühl, dass die neueren Searcher immer mehr so designed werden das sie immun gegen ash sind

  • Da Frage ich mich schon lange wieso die meisten Handtraps wie Ash, Veiler und Ghost Oger nicht einfach Semi-Limitiert werden. Jede einzlene auf 3 ist viel zu brutal, obwohl ich 2 teilweise schon viel finde, dafür das es soviele Karten mit den selben Effekten gibt, siehe Veiler und Impermanence, Karten sind nicht umsonst auf 3 stück im Deck limitiert. Mit Veiler und Impermanence hat man einfach 6 Karten im Deck die Monstereffekte Negieren können.