Deutsche Meisterschaft 2022

  • pasted-from-clipboard.png

    Das steht jetzt bei Yugioh Neuron. Was muss ich da machen?

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Habe das selbe Problem wie du kartenspieler08.

    Musste mein KCGN ID Passwort zurücksetzen lassen weil ich noch eine alte Cossy ID hatte die sich nicht registrieren lies.

    Habe jetzt trotzdem noch die selbe Fehlermeldung und es wird immernoch die falsche ID dargestellt obwohl bei myKONAMI die korrekte registriert ist.

    Alles ein bisschen verwirrend :hallothink:


    Falls jemand hier ein ähnliches oder das selbe Problem hatte und es irgendwie gelöst bekommen hat wäre es echt cool die Lösung zu teilen, denn ich denke es haben bestimmt einige Spieler dieses Problem.

  • Worüber kann die Deckliste eingesendet werden?

    Wenn ich auf Deckansicht gehe, habe ich unten den Tag, den ich aber nicht antippen kann, bzw. es passiert nichts.


    Konami ID ist in der Neuron App hinterlegt.

    Übersehe ich etwas?

    Decklisten können für die DM noch nicht eingesendet werden.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Moin

    Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit der Anmeldung?

    Tickets sind wohl alle ausverkauft.

    Wird da noch was gemacht, dass man sich dann doch noch anmelden?

    Bzw was ist mit den Leuten, die nicht kommen?

    Werden die dann freigegeben bzw kann auch die Teilnahme zb abgesagt werden vom Käufer, sodass dann wieder Plätze freiwerden?

  • Die Tickets werden wohl nicht mehr online kommen. Das wäre insgesamt zu viel Aufwand.

    Wenn du in der Nähe wohnst einfach auf gut Glück vorbeikommen und hoffen, aber ansonsten sehe ich da leider schwarz.

  • Auf gut Glück zu kommen wird wenig bringen; Jokmok hat schon gesagt, dass es vor Ort keine Registrierung fürs Main Event geben wird.

    Publics könnte man im späteren Verlauf des Tages oder Sonntags spielen.


    Alternativ lohnt sich ein Blick in die Nachbarländer. Die Niederlande finden zum Beispiel am 04./05.Juni statt und haben noch Tickets. Der Veranstalter ist auch hier Jokmok und es werden dementsprechend Judges vor Ort sein, die Deutsch sprechen. Persönlich kann ich die Niederländische Meisterschaft empfehlen; nette Menwchen und gute Atmosphäre, zudem kann man sich die Stadt oder das nicht allzu weit entfernte Meer Sonntags ansehen, falls im Main Event nichts wird.

  • Ich habe exakt die gleichen Probleme bin noch mit dem Kundenservice dran..

    Ein paar Freunde haben die gleichen Probleme

  • Am Freitag vor Ort gibt es noch keine side events ode sowas?

    Nein. Freitag gibt es keinen Einlass für Spieler.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ich habe exakt die gleichen Probleme bin noch mit dem Kundenservice dran..

    Ein paar Freunde haben die gleichen Probleme

    Nach dem Passwort Reset meiner ID und einer Neuinstallation der Neuron App sind meine Probleme gelöst.

    Sowohl die Fehlermeldungen sind weg als auch die ID wird jetzt korrekt dargestellt.

  • Ich habe mein Ticket bereits gekauft. Nun redet ihr hier davon, dass man seine Deckliste bei Neuron einreichen soll, allerdings wird mir bei Events nirgends das Event angezeigt?
    Wie kann ich denn das Event in Neuron finden? Bzw. wie reiche ich denn meine Liste über Neuron dort ein?


    Des weiteren habe ich bisher auch noch nicht mein Ticket erhalten? Gibt es noch mehrere hier die ihr Ticket noch nicht besitzen?

  • Ich habe mein Ticket bereits gekauft. Nun redet ihr hier davon, dass man seine Deckliste bei Neuron einreichen soll, allerdings wird mir bei Events nirgends das Event angezeigt?
    Wie kann ich denn das Event in Neuron finden? Bzw. wie reiche ich denn meine Liste über Neuron dort ein?


    Des weiteren habe ich bisher auch noch nicht mein Ticket erhalten? Gibt es noch mehrere hier die ihr Ticket noch nicht besitzen?

    Meines Wissens nach ist das Einreichen von Decklisten noch nicht möglich. Lasse mich da aber gerne korrigieren, wenn jemand seine Deckliste für die DM schon eingereicht hat.


    Was das Ticket angeht - hast du denn wenigstens eine Zahlungsbestätigung?

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Im Schrieb stand, dass der Zahlungsnachweis als Ticket fungiert.


    "Bringen Sie bitte Ihre Rechnung, vorzugsweise in digitaler Form mit, da diese als Ticket für die Veranstaltung fungiert."

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Meines Wissens nach ist das Einreichen von Decklisten noch nicht möglich. Lasse mich da aber gerne korrigieren, wenn jemand seine Deckliste für die DM schon eingereicht hat.


    Was das Ticket angeht - hast du denn wenigstens eine Zahlungsbestätigung?

    Ja, habe ich.



    Im Schrieb stand, dass der Zahlungsnachweis als Ticket fungiert.


    "Bringen Sie bitte Ihre Rechnung, vorzugsweise in digitaler Form mit, da diese als Ticket für die Veranstaltung fungiert."

    Gut, dann weiß ich bescheid. Danke für die Info. :alpaka:

  • Wie registriere ich meine alte Cossy-ID? Ich habe mir jetzt über Neuron eine Konami ID erstellt, habe bei der Ticketbestellung meine alte Cossy-ID Nummer eingegeben. Diese ist unterschiedlich zur Konami ID die mir in Neuron angezeigt wird, wie mache ich das nun? Also das ich die Cossy-ID (von 2019) in die Neuron App bekomme.


    Sonst wirds kritisch mit der DM Teilnahme wenn ich da über Neuron das nicht hinbekomme.

  • Wie registriere ich meine alte Cossy-ID? Ich habe mir jetzt über Neuron eine Konami ID erstellt, habe bei der Ticketbestellung meine alte Cossy-ID Nummer eingegeben. Diese ist unterschiedlich zur Konami ID die mir in Neuron angezeigt wird, wie mache ich das nun? Also das ich die Cossy-ID (von 2019) in die Neuron App bekomme.


    Sonst wirds kritisch mit der DM Teilnahme wenn ich da über Neuron das nicht hinbekomme.

    1. Hast du bereits schon eine Konami ID? Wenn nicht, erstelle dir eine im voraus, das kannst du meines Wissens nach hier: https://cardgame-network.konami.net/top


    2. Sobald du eine Konami ID hast wendest du dich als nächstes an den europäischen Support: https://eu-support.konami.com/…garding-the-Card-Game-ID-


    3. Dort findest du unterm Banner einen Link zum erstellen einer Anfrage: https://eu-support.konami.com/hc/en-gb/requests/new


    4. Wähle "Default Ticket Form", dann kommst du in eine Maske in der deine E-Mailadresse, dein Betreff und deine Nachricht abgefragt werden. Als Betreff solltest du Cossy Password Reset schreiben, als Nachricht würde ich folgendes Format vorschlagen welches bei mir und bereits einem weiteren Kumpel funktioniert hat:


    "Hello.


    I would need a password reset for my old Cossy ID xxxxxxxxxx in order to link it with my existing Konami ID xxxxxxxxx so that I can use Neuron with it, please."


    5. Fülle den Rest der Maske aus, gebe als Game YGO und TCG an, als Platform Trading Card Game, als Query type General/Other.


    6. Schicke die Mail ab und du wirst zuerst ein Ticket per Mail erhalten als Bestätigung, dass deine Anfrage angekommen ist, innerhalb von ein, zwei Tagen sollte sich jemand vom EU-Support bei dir melden (Bei mir waren es Baxter bzw. Robert).


    7. Du wirst vermutlich nach weiteren Infos gefragt werden die du bereithalten solltest:


    Registered name : Hier gibst du deinen Echten Namen an

    Registered address: Deine Wohnadresse

    Country: Dein Land

    Date of birth: Solltest du selbst am Besten wissen

    Email: Die Emailadresse mit der du dich bei Cossy angemeldet hast

    Cossy ID: xxxxxxxxxxx

    Last tournament: Das/Die letzte/-n Turnier/-e das/die du als Spieler besucht hast


    8. Dann heißt es ein paar Tage warten, im Idealfall bekommst du ein neues Passwort, ansonsten werden vielleicht noch weitere Infos benötigt in der nächsten Mail.


    9. Sobald du das Passwort hast verbindest du deine Cossy ID mit deiner Konami ID, deinstallierst Neuron, Installierst Neuron neu und verbindest Neuron mit deiner Konami ID. Dann sollte auch deine Cossy/KCGN-ID stimmen.


    Hoffe das hilft dir und vielen weiteren Leuten auf die Schnelle weiter.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.