[TCG] 2022 Holiday Box (SPU: 24. Oktober)

  • Also haben wir die 12 weiteren Karten nicht?

    ja. Die Setnummern 104-115 sind die Pharao Only Rares. davon sind bis gestern nur Gold sarco( 110 ), True Name ( 113 ) und Crystal Bond (114) bekannt gewesen.

    Ich haben eben auf yugipedia geschaut und scheinbar ist jetzt auch 105 aka. der original Red-Eyes bekannt. ( C-O-N-A-N ich habe ja gesagt du sollst es nicht jinxen, da 104 und 107 noch unbekannt sind ist hier save noch mind. 1 bewd ODER Dark Magician[Girl] dabei, wenn nicht sogar alle slots 104-107 nur die 4 OGs )

    Ich glaube, das hat keiner gesagt, das klang mir nach nach der größe der Verpackungseinheiten...hab auch mal aufgeschnappt, das ein Ami Case aus 4 Displays besteht, europäische bestehen aus 8 Displays.

    Auch die Verpackung wurde endlich mal geändert...schöne kleine Boxen (daher wohl auch diesmal 8 Displays pro Case, statt 4-6) , ohne Sichtfenster und ohne Plastikeinleger...das betrifft ja nur die wenigsten hier, aber jeder der schon mal mehr als 1-2 Case von Maximum Gold, Ghost from the past oder LED Season 1,2,3 geöffnet hat, weiß was ich meine. ^^

    Sowohl als auch.


    In Amerika UND Europa sind diese zusätzlichen 12 Karten enthalten, von denen bis dato 8 unbekannt sind.


    ABER: In Amerika und Europa sind wie du anmerkst anders verpackt und die größe Je Case/je display unterscheiden sich, wodurch aber auch der Preis ein anderer ist.

  • Was hab ich gejixt? XD


    Kann mich grade nur erinnern das wir das mal bei men gold set hatten, da war es aber so das wir die selbe karten bekommen haben aber weniger booster als usa oder umgekehrt, das war verwirrend, oder wir hatten 1 booster mehr aber auch nen höheren preis oder sowas.

    Aber kann mich grade auch irren. bin mir nicht mehr sicher.

  • DMG (MFC Art)

    BEWD (LOB Art)

    Siegel von Orichalcos

    BLS - Soldat des Chaos

    Toon Königreich


    Sind auch Pharao Rares

  • Hab aus 4 Case folgende PRs gezogen

    1x Gold Sarko

    1x Toon Kindom

    1x Talents


    Also sofern ich keine übersehen habe, zieht man die extrem selten...und bei so einer großen Auswahl von PR`s und den Preis von so nem Case, bin ich schon etwas geschockt...natürlich blieben auch Shortprints nicht aus, denke ich kann die Ratios morgen Abend posten, will ja kein Stress mit Konami. ^^

  • Kusch Kusch... Hinfort mit euch, niederes Gewürm. Trollt euch von dannen. Weiße Drachen und Finstere Magier werden ins dunkelste Verlies geworfen das sich finden lässt.

    Und den Schlüssel darf Yuki-Onna höchstpersönlich in einen Eisblock verschließen

    Ich hätte das echt eindringlicher formulieren sollen...


    Lockt die neue Rarität echt noch wen hinterm Sofa hervor? Ist ja eigentlich nur noch von Kaiba bzw Yugi Fanboys interessant die von dem Drachen bzw der Magierin zwingend jedwede Rarität im Odner haben müssen...

  • 18 Pharaoh Rares (6 aus dem MAMA Set + 12 weitere)


    Elementarheld Neos - 106

    Rotäugiger Schwarzer Drache - 105

    Blue Eyes White Dragon - 104

    Dark Magician Girl - 107

    Millenium Eyes Restricted - 064

    Schwarz Glänzender Soldat - Soldat des Chaos

    Necrovalley - 109

    Toon Königreich - 112

    Siegel von Orichalcos - 11x

    Talent der 3 Taktiken -

    Reinforcement of the Army - 108

    Gold Sarkophark - 110

    Christal Bond - 114

    Change of Heart

    Mirror Force

    Gravekeepers Trap

    Lightning Storm

    The True Name


    Scheint auch einige "Missprints" mit SCR Schrift zu geben

    Edit: oder die AMI sind mit SCR schrift

  • Auf Cardmarket sind die jetzt gelistet mit V1 Ultra Parallel Rare und V2 Secret Parallel Rare, ich glaube, das hat mit Misprints nichts zu tun.

  • Soooo hier mal ein kleiner Einblick in die Pullratios.


    Geöffnet wurden 4 Case, im Schnitt müsste man jede Karte 9.3 mal pro Case ziehen, in diesen Fall also bis 40 mal, natürlich gibt es da auch Shortprints die man nur knapp über die 20mal und Overprints, die man bis zu 50 gezogen hat.


    Hier die Karten, die wohl am gefragtesten sind:


    29 Kelbek

    26 Agido

    23 Gravekeepers Trap

    21 Mo Ye

    24 Rilliona

    24 Nummer 93 Utopia Kaiser

    27 Toadally

    25 BLS Link

    27 Borrelsword

    25 Überläufer

    27 Blitzsturm

    28 Talents

    26 Skill Drain

    24 Evenly

    27 Imperm.

    47 Ice Prison


    die komplette Liste wäre zu lang, aber ich denke, diese Karten sind eh die gefragtesten, wenn jemand noch etwas anderes wissen will, einfach kommentieren, dann trage ich das nach...übrigens, die häufigste Karte war, Finsterer Zauberruf mit 63 Kopien.

  • hast du auch Pharaoh´s Rare´s gezogen...

    schon mal danke... :winking_face:

  • hast du auch Pharaoh´s Rare´s gezogen...

    schon mal danke... :winking_face:

    Jep, wenn ich keine übersehen habe,waren es 3 PRs,

    1x Gold Sarko, 1x Talent, 1x Toon Kingdmon...von allen drei, finde ich Toon Kingdom optisch am besten, der PR Effekt ist sehr deutlich und beschänkt sich nur auf den großzügigen Hintergrund, das betont das Artwort sehr schön und da der Hintergrund ja eh ein strahlendes Licht darstellen soll, wirkt es durch das PR Foiling so, als würde der Hintergrund im richtigen LIcht, funkeln.

    Klar von der spielbarkeit ist Talent besser, als rein optisch, gefällt mir Toon Kingdom deutlich mehr. ;-)