Top 10 DIFO - Die interessantesten Karten aus Dimension Force

  • Diskussion zum Artikel Top 10 DIFO - Die interessantesten Karten aus Dimension Force:

    Zitat
    Hallo alle zusammen! Ich hoffe euch geht es gut und dass ihr den frühen Sommer genießt. Bitte verzeiht mir die Verspätung, denn schon seit dem 19.05. ist das neue Hauptset Dimension Force im Handel erhältlich, und das heißt, dass es mal wieder Zeit für einen Top-10-Artikel ist! Also lasst uns nicht länger drumherum reden, hier sind meine persönlichen Top 10 der interessantesten Karten aus Dimension Force.
  • Nur etwas kleines was mir beim Lesen aufgefallen ist: Buntäugiger Wirbeldrache ist Stufe 7 und lässt sich demnach mit Yakusa nicht verwenden.

    "Ob ein Deck stark ist... Oder ob ein Deck schwach ist... Die halbe Welt meint, diese Frage einfach so beantworten zu können. Aber einen wirklich starken Duellanten erkennt man daran, dass er mit reiner Willenskraft jedes Deck seiner Wahl zum Sieg führen kann."

  • Ich finde es erstaunlich, dass du beyond the pendulum als beste Karte des Sets ansiehst. Klar, die Karte ist ein kleiner Push für ein rogue Deck, welches aber selbst mit electrumite nicht viel machen würde..

    Finde da das lvl11 synchro um einiges spannender

  • Ich finde es erstaunlich, dass du beyond the pendulum als beste Karte des Sets ansiehst. Klar, die Karte ist ein kleiner Push für ein rogue Deck, welches aber selbst mit electrumite nicht viel machen würde..

    Finde da das lvl11 synchro um einiges spannender

    Korrektur: "interessanteste Karte des Sets", nicht "beste". Und interessant ist natürlich hart subjektiv. Für mich persönlich wäre die interessanteste aber auch die Coverkarte (ein Ritual-Pendel-Monster was nicht ritualbeschworen werden muss) oder alternativ Frenzy/Rexsturm.

  • Korrektur: "interessanteste Karte des Sets", nicht "beste". Und interessant ist natürlich hart subjektiv. Für mich persönlich wäre die interessanteste aber auch die Coverkarte (ein Ritual-Pendel-Monster was nicht ritualbeschworen werden muss) oder alternativ Frenzy/Rexsturm.

    Tbf, der Publisher hat meiner Meinung nach das interessanteste Artwork..