European Championship 2022 - 19. - 21. August - Belgien / Antwerp (Datum bestätigt!)

  • Dear Duelists,

    We are aware that an article has been published on the http://KONAMI.com website with details of a July 23-24 European Championship Event.

    Please be aware that this is NOT the confirmed dates of the event, and the article has been incorrectly published.


    Source


    Edit: Alles klar... KONAMI hat das ganze wieder zurückgezogen.

    Praktikant war wohl doch ein wenig zu schnell beim posting. :D

  • Oobdeluxe

    Hat den Titel des Themas von „July 23-24 European Championship Event“ zu „European Championship 2022 - 23. - 24. Juli - Belgien (Datum noch nicht bestätigt!)“ geändert.
  • Hierzu gibt es neue Informationen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -Termin wurde auf 19-21. August verschoben

    -Ort wurde auf Antwerp (weiterhin Belgien) festgelegt


    Bisher gibt es noch keine Informationen welches Gelände speziell (beachten wenn ihr jetzt schon Hotels buchen wollt, das könnte nochmal probleme bedeuten)


    Außerdem wird drauf hingewiesen dass man neben einer Quali auch noch ein Ticket buchen muss. Wie und wo das Ticket gebucht wird ist stand jetzt nicht bekannt. Müsste aber in den nächsten Wochen folgen.

  • Oobdeluxe

    Hat den Titel des Themas von „European Championship 2022 - 23. - 24. Juli - Belgien (Datum noch nicht bestätigt!)“ zu „European Championship 2022 - 19. - 21. August - Belgien / Antwerp (Datum bestätigt!)“ geändert.
  • Hmmm... Wie bekomme ich denn jetzt mal raus, ob ich eine Einladung habe von der DM? Neuron hat mir vor 1 Woche ca. gesagt, dass man es in der App nachschauen kann, allerdings finde ich das Event nicht mehr dort drin (ich hatte alles normal hinbekommen mit Registrierung über Neuron, also Event war auch drin). Wenn ich nun auf Events > Results gehe, dann werden mir NUR Ergebnisse von meinen Locals angezeigt, aber nicht die von der DM.

    Des Weiteren wurde noch nicht einmal die Liste aktualisiert, wo alle Einladungen drinnen stehen.

    :rayge:

  • Puhh mit den Online Tickets wird es wahrscheinlich keine vor Ort Quali geben, oder?

    Vermutlich (noch ist dazu ja nicht bestätigt, aber es ist schwer von auszugehen). Wie ich aber mitbekommen habe, dürfen OTS Stores im moment auch in euroopa OTS Championships anbieten. Da kann man auch noch Qualifikationen ergattern. Also ein wenig häufiger auf die Konami Liste schauen die nächsten Wochen.


    Hmmm... Wie bekomme ich denn jetzt mal raus, ob ich eine Einladung habe von der DM? Neuron hat mir vor 1 Woche ca. gesagt, dass man es in der App nachschauen kann, allerdings finde ich das Event nicht mehr dort drin (ich hatte alles normal hinbekommen mit Registrierung über Neuron, also Event war auch drin). Wenn ich nun auf Events > Results gehe, dann werden mir NUR Ergebnisse von meinen Locals angezeigt, aber nicht die von der DM.

    Des Weiteren wurde noch nicht einmal die Liste aktualisiert, wo alle Einladungen drinnen stehen.

    :rayge:

    Kurze Anleitung wo du die nachricht findest, wenn du sie hast:

  • Update: der vermeintliche Kumpel hat die Benachrichtigung nu doch nicht in der App. Ich war leider davon ausgegangen, dass er in der Lage ist zu lesen und das Fehlen einer Benachrichtigung zu erkennen... Sry.


    Antwerpen klingt interessant für die EM im August, weiß jemand bzw. vermutet, wo genau dort die EM stattfinden wird? So bin ich mir noch unsicher wo genau man bucht. ^^*

  • Antwerpen klingt interessant für die EM im August, weiß jemand bzw. vermutet, wo genau dort die EM stattfinden wird? So bin ich mir noch unsicher wo genau man bucht. ^^*

    Nein, und ich würde auch jeden abraten jetzt schon was zu buchen, ohne zu wissen, in welchem Event Center dies sein könnte. Denn die Gegend hat 5+ Eventhallen und einige davon sind am jeweils anderen Ende des Ortes. Und da man momentan auch nicht abschätzen kann wo der Spieler Cap liegen wird, kann man auch nicht erahnen ob das kleinste/größte/etc. Event Center gebucht wurde. Wer halt jetzt Hotel bucht spielt nachher ein "Park-Bingo".

  • Also aus Hamburg sind das 7,5 Stunden Fahrt und das für ne ordentliche Summe. Ich glaube, ich würde nicht hinfahren. Mal sehen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Deckcreator16 Ja, das war auch mein Gedanke, nach ein wenig Googeln. Freunde haben schon direkt gebucht. Aber die werden wohl auch mit Auto hinfahren, da hab ich ja so gar kein Bock drauf. xD (Flixtrain ist eigentlich ganz fair im Preis ab Hamburg)


    Ich bin aber echt gespannt auf eine eventuelle Banned List vor der EM. Das würde das neue Hauptset noch besser verkaufen und das Metagame verändern (wenn Konami das richtige tut).

  • (Flixtrain ist eigentlich ganz fair im Preis ab Hamburg)

    Also wenn ich mit denselben 4 Leuten fahre wie zur DM zahlen wir jeder alleine 65€ für die Hinfahrt, weil man Flixtrain und ICE kombinieren muss. Für die Rückfahrt habe ich nichtmal Preise gesehen.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Die Qualis die bei den German Nats vergeben wurden sind in der Neuron App schon drin. N Kumpel der dieses Jahr nur die German Nats und 1 oder 2 mal Locals gespielt hat und sonst jahrelang faul war hat seine Notification bei Neuron, dass er ne Quali bekommen hat (runtergereicht).


    Antwerpen klingt interessant für die EM im August, weiß jemand bzw. vermutet, wo genau dort die EM stattfinden wird? So bin ich mir noch unsicher wo genau man bucht. ^^*

    ganz sicher? wievielter ist dein kumpel den geworden auf der dm?
    ein kumpel von mir ist 160er geworden der sollte die quali safe runtergereicht bekommen haben,ich bin 299 geworden da wird es halt knapp.
    aber weder bei neuon noch online auf der invite liste steht was von german nationals,da fehlen sogar noch deutsche regionals aus april und mai.

  • Also einer von unseren Jungs ist nach eigener Aussage 166ter geworden und hat die Benachrichtigung bei Neuron, die ich auch hab mit der EM-Quali. Und er spielt sonst gefühlt nie, wir wissen nicht mal wie er tag 2 der Nats geschafft hat.. :D


    Update: Er hat noch KEINEN Invite. Heute Abend hat er nen Neuron Screenshot geschickt und er hat keine Benachrichtigung, auch wenn er was anderes erzählt hatte vorher. Sry Drizzels

  • Also einer von unseren Jungs ist nach eigener Aussage 166ter geworden und hat die Benachrichtigung bei Neuron, die ich auch hab mit der EM-Quali. Und er spielt sonst gefühlt nie, wir wissen nicht mal wie er tag 2 der Nats geschafft hat.. :D

    Ich weiß genau wenn du meinst.

    Auch echt keine Ahnung wie er es geschafft hat. Vorallem wenn man seine eine Frage zu dem heute angekündigtem Link Monster bedenkt.