Heyho Leute, ich habe da mal eine Frage:
Ich habe bei cardmarket bei einem Händler aus D insgesamt 45 Karten bestellt (hauptsächlich Kleinkram ausm Anime für ein Yuma-Deck), mit Versand für 7,40€.
Nach kurzer Zeit bekam ich eine Nachricht vom Händler, worin er sich für die Bestellung bedankt, sie dennoch gerne stornieren möchte. Das wars an Infos.
Ich habe dann freundlich geantwortet und gesagt, dass dies sicher möglich sei, ich dennoch einen konkreten Grund haben möchte, ob es an einzelnen Karten liegt, die er doch nicht mehr hat oder was auch immer.
Jetzt kam seine Antwort (Zitat):
"Es geht einfach darum, das ich gerne so viele Menschen wie möglich Glücklich machen möchte.
Das wäre sehr schön wenn wir uns einig werden können :)"
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich reagieren soll. Er macht ja auf freundlich, aber das ist doch total lächerlich! Klingt für mich komplett so, als wenn er Karten z.B. für zu wenig reingesetzt hat und einfach mehr Kohle raus hauen will, so oder so ähnlich.
Was würde denn passieren, wenn ich die Stornierung ablehne? Muss er dann liefern oder wie läuft das ab? Scheinbar hat er doch alle Karten, sonst hätte er das ja (vielleicht) erwähnt.
Um Tipps dazu wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Oli