[TCG] 2023 Speed Duel GX Box

  • [TCG] 2023 Speed Duel GX Box


    Release: 30. März 2023 (EU)


    Jede Box enthält:


    - 8 von 24 Secret Rares

    - 200 Commons

    - 20 neue Fähigkeitenkarten

    - 4 2-Spieler-Spielunterlagen


  • ohyähr wenn ich Sacred Beasts lese,

    is immer gut... :smiling_face_with_heart_eyes:


    könnte vielleicht die beste Box bis jetzt werden...


    bin auf die 24 Secrets gespannt... 8)

  • Das klingt sehr interessant gab es nicht bei Duel Links ein Monster was es so noch nicht im TCG gibt und Yubel unterstützt oder vertue ich mich da jetzt 😐

    Selbst wenn es sowas geben sollte, wird sie hier nicht enthalten sein, wenn nicht vorher eine solche Karte im OCG releast wird, oder in einem anderen TCG Produkt als WPC enthalten ist. Technisch wäre es zwar möglich, dass man eine solche komplett neue Karte in einem Speed Duel Produkt wirft, aber das würde alle Schema brechen, die wir bisher hatten. Also wenn dann wäre die Chance 0,000000[...]000001% dafür.


    Denn Speed Duel Produkte enthielten bisher immer nur schon im TCG und/oder OCG (bspw. Old School Vanillas, die nie im TCG geprintet wurden) releaste Karten + halt komplett neue Skill Karten. Ich gehe aber von aus, wenn hier die Sacred Beasts drin sind, gibt es auch eine damit harmonierende Skill Karte. Aber die ist dann halt nur in Speed Duel spielbar.

  • Kann man davon ausgehen das hier nur gegner Decks vorhanden sein werden? Wenn ja ist es ein sehr gutes Schema, eine Box über Pegasus, Marik und Bakura hätte ich mir damals gewünscht. Wäre besser gewesen als die Structure Deck varianten. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir von Jaden kein Neo-Weltraum Deck bekommen werden :(


    Welche gegner wohl vorkommen werden?


    Bestätigt sind ja bis jetzt:


    1. Oberster König

    2. Amnael

    3. Titan


    Ist jetzt Skorpion auch bestätigt? Oder bekommt es nur vereinzelte Karten?


    Könnte man mit diesen Decks noch rechnen?


    4. Sartorius

    5. Scorpion

    6. Yubel

    7. Viper

    8. Camula


    Was meint ihr? Ich hoffe nicht Nightshroud. Nicht schon wieder Red-Eyes!

  • Glaube ich nicht. Bis auf die 3 Heiligen Ungeheuer hat er doch ausschließlich Anime only Karten gespielt. Es sei denn sie packen die Karten von dem neuen Structure Deck hier rein. Hat Kagemafu die überhaupt gespielt? Ansonsten wäre Dark World noch ein kandidat.

  • Glaube ich nicht. Bis auf die 3 Heiligen Ungeheuer hat er doch ausschließlich Anime only Karten gespielt.

    Also wenn ich mir sein Anime-Deck ansehe steht dort nur eine Karte, die noch nicht im TCG ist. Man könnte es auch wie in den Videospielen machen und generische Unterweltler/Permanente Zauber-/Fallen reinklatschen um es spielbarer zu machen

  • Ist das hier die erste box?

    oder die, in der gesagt wird das sie sich um villians (vorrangig werden die 7 schattenreiter erwähnt) dreht und Para und Dox VS. Jaden und Syru?

    Dann müssen wir uns überraschen lassen was da noch kommt.

    Es ergibt halt keinen sind warum diese Box sich an der 1. Staffel halten sollte. Es wird auch nirgendwo erwähnt. Selbst die 1. Box hat sich nicht an Staffel 1 gehalten, warum also sollte diese Box es tun? Es gibt auch nicht so viele interessante gegner in GX aus der 1. Staffel, die man hier einbringen könnte. Und wie Altaria bereits geschrieben hat, Evil Heroes wurden bereits bestätigt.


    Edit: Ok ich muss zugeben, man könnte wirklich alle 7 Schattenreiter in dieser Box hineinpacken, aber dann hoffe ich das von GX noch 2 weitere Boxen kommen wo die nächsten Staffeln durchgekaut werden, ansonsten wäre das eine echte enttäuschung.

  • Müssen ja nicht alles nur schattenreiter sein, nur die box wurde als Paradox box angekündigt, glaube das hat sich erledigt da die box nun 200+ karten drin hat, damals waren nur 100+ angekündigt soweit ich mich erinnere.

    Hätte aber schon ein Paradox deck und Syrus wurde auch bisher gut ausgespart.

    Oder verwechsel ich hier grade was?

  • Müssen ja nicht alles nur schattenreiter sein, nur die box wurde als Paradox box angekündigt, glaube das hat sich erledigt da die box nun 200+ karten drin hat, damals waren nur 100+ angekündigt soweit ich mich erinnere.

    Hätte aber schon ein Paradox deck und Syrus wurde auch bisher gut ausgespart.

    Oder verwechsel ich hier grade was?

    Du verwechselst da was, die Paradox Box gibt es immernoch, bzw wird erscheinen. Diese Box hier ist ein anderes Produkt.

  • Das macht dann Sinn XD

    meinste bestimmt diese hier :-)

  • Hier mal paar Neuigkeiten


    51ioCRepRR9SZU4hYfSRpcqaWVBqsktkQ4qwQpPVuSZGA3lhe7c7OTFuK-EgwTjLjdfm-L38LbzxRpY=s640-nd-v1


    8 Pre-Constructed Decks based on these characters!

    • The Supreme King! A cold-hearted Duelist hiding behind a familiar face, the Supreme King decimates his foes with his “Evil HERO” Deck! This Deck uses the power of Dark Fusion to Fusion Summon instead of the standard Polymerization.
    • Camula the vampire! The second Shadow Rider to take on the defenders of the Spirit Keys, Camula defeated both Dr. Crowler AND Zane Truesdale with her “Vampire” Deck. Vampires leech away your opponent’s LP and the contents of their Deck while resurrecting again and again!
    • The Shadow Duelist, Titan! Though he’d later become the 6th Shadow Rider, Titan tormented Jaden in his early days at Duel Academy at the behest of Dr. Crowler. Titan’s Chess Archfiend Deck is powerful and unpredictable – keep a six-sided die close at hand when you play with it!
    • Tania the Amazon warrior! The third Shadow Rider to attack Duel Academy, she quickly dispatched Bastion with her “Amazoness” Deck. The “Amazoness” strategy focuses on all out attacks, crashing over the opponent with waves of monsters. No monster can withstand their relentless pursuit forever.
    • Amnael the Alchemist, the 7th and final Shadow Rider! Banish your cards from the Duel to enhance the Attack Power of your boss monster, Golden Homunculus!
    • ???
    • ???
    • ???

    Additional Skills!

    The Box has 20 Skill Cards total: 8 main Skills for the pre-constructed Decks, an additional Skill for each of those Decks to let you customize it to your liking, and 4 more Skill Cards you can use to build Decks on your own. If you’ve picked up the Speed Duel: Battle City Box and Speed Duel GX: Duel Academy Box, try your hand at assembling Detective Zaloog’s Dark Scorpions!


    Each Speed Duel GX: Duelists of Shadows Box contains 228 total cards, all usable in Speed Duel:

    200 Commons

    20 Skill Cards

    8 (of 24) Secret Rare Cards

    3 of the 8 Secret Rares in every box will be the 3 Sacred Beasts: Uria, Lord of Searing Flames, Hamon, Lord of Striking Thunder, and Raviel, Lord of Phantasms.



    https://www.yugioh-card.com/en/products/speedduel_sgx3/