Kleine Frage, gibt es Konterfallen, die direkt von der Hand aus wirken, ähnlich wie Kugel Kuribo?
nein, red reboot gibt es noch nicht in duel links.
Kleine Frage, gibt es Konterfallen, die direkt von der Hand aus wirken, ähnlich wie Kugel Kuribo?
nein, red reboot gibt es noch nicht in duel links.
Konami zeigt sich großzügig: Wenn man schon alle Charaktere freigeschaltet hat, bekommt man für das Ticket 50 Gems!
Meine Giftbox platzt ohnehin aus allen Nähten, ich brauche dringend eine geile Box bevor die ganzen Gems anfangen zu verfallen.
Ich hatte noch 3: Scud, Luna und Sera. Da können sich wenigstens neue Accounts freuen wenn sie Zane freischalten wollen.
Minibox morgen ja oder ja? Zwei Monate ohne Box machts doch grad echt fad.
Minibox morgen ja oder ja? Zwei Monate ohne Box machts doch grad echt fad.
Ich habe noch nirgendwo eine Ankündigung gesehen, rechne aber fest mit noch einer Box vor dem KCC. Dabei wäre mir dieser Monat lieber weil sonst hunderte Gems in alte Boxen gesteckt werden müssten.
Und man wacht auf zu einer ziemlich guten Minibox?! Und dazu Trishula als Deal? Wird sich endlich mein Investment in Infernity bezahlbar machen?
Dennoch schwere Entscheidung ob man jetzt kurz vor Links noch investieren will. Was ist wenn Raye gleich in der ersten Box kommt? Wobei ich halt Zeug davon für T.G. brauche.
Ich freue mich ja viel mehr über Kalut, mit dem hätte ich in DL nie gerechnet! Wann wohl Honest kommt?
Und den Dragunity-Support finde ich auch cool.
Edit: Bin mal gespannt, wie sich Infernity mit dem neuen Support macht!
Dragunity fehlt leider immer noch ein First Turn Play. Infernity muss ich erstmal testen. Kalut ist so eine Sache: 1400+ sind eine Menge mit 4000LP, aber hat BW wirklich Probleme damit? Handtraps die stallen um Skills zu triggern ja, aber Kalut ist "nur" eine Battletrap zuder noch ein passendes Monster auf dem Feld liegen muss. Ich lasse mich da aber auch gerne belehren, persönlich glaube ich aber dass Kalut nichts machen wird. Und wenn Kalut fine ist kann auch Honest kommen. War der nicht sogar plotrelevant in GX?
Und dann noch der ganze Rest:
-Dragon Ravine (hilfe)
-Stardust Warrior gibt Shooting einen 1st Turn Play
-Trishula
-Crimson Blader kommt zu spät
Gut, Release der Box um 17 Uhr, die Gems verfallen kurz nach 20 Uhr, dass passt doch.
Trotz aller Duel Links-Müdigkeit habe ich mich schon lange nicht mehr so auf eine Box gefreut wie diese.
Ja, diese Box ist Hype, aber dass kommt wahrscheinlich davon dass die Synchro-Era meine Jugend war und Infernity mein erstes richtiges Meta-Deck war.
Kommen wir auch gleich zu Infernity: Sage ist ein schöner Ersatz für Beetle der einige Hände unbricked die tot gewesen wären mit Beetle. Red Wyvern ist noch eine zusätzliche Interruption, wo ich zugeben muss das diese bis jetzt nur einmal gegen BE vorkam.
Ansonsten hat das Deck sehr schwer mit der Meta zu kämpfen: Die 1Card Combo Skill Decks mit Interruption sind ein großes Problem going second wie eh und je, jedoch sind wir jetzt im Crossfire von Rose Dragon mit DD Crow gelandet, was unseren bis dato ziemlich safe Turn 1 Boards easy stoppt. Werde es trotzdem im KC Cup spielen, hat vergleichbar schnelle Games, da du entweder selber schnell conceden kannst, oder dein Gegner keine Lust auf deine Kombo + Endboard hat.
Dragunity hab ich ein paar gesehen, aber bis auf den Extradeck-Rip Turn 1 hat sich da nicht wie viel verändert. Ice Barrier fehlt mir noch ein bisschen was zum testen, mehr aber als ein F2P Rogue-Deck ist es aber auch nicht.
Jupp, bin auch mit der Synchro-Ära eingestiegen und das war von allen auch der Anime-Ark, der mich stimmungsmäßig am meisten angesprochen hat. Zexal fand ich danach unerträglich und bei ARC-V und Vrains gingen mir irgendwann die ständigen Duelle auf den Keks. Dabei fand ich Vrains vom Stil her recht angenehm.
Von daher bin ich auch "Synchro-Kind" und spiele am liebsten Synchro-basierende Decks.
Konami zeigt sich großzügig: Wenn man schon alle Charaktere freigeschaltet hat, bekommt man für das Ticket 50 Gems!
Meine Giftbox platzt ohnehin aus allen Nähten, ich brauche dringend eine geile Box bevor die ganzen Gems anfangen zu verfallen.
Stimmt, war bei mir auch so. Aber wie kann man so viele Gems anhäufen? Ich gebe eigentlich immer aus, wenn ich Karten aus neueren Packs brauche und bei den älteren warte ich bis wieder reduziert wird. Kann nicht genug Möglichkeiten haben um Decks zu bauen.
Aber wie kann man so viele Gems anhäufen?
das kommt, wenn du im spiel voranschreitest. dann hast du irgendwann x decks und brauchst nichts neues mehr. dann kannst du erstmal sparen. ich habe gerade auch über 8000 gems.
das kommt, wenn du im spiel voranschreitest. dann hast du irgendwann x decks und brauchst nichts neues mehr. dann kannst du erstmal sparen. ich habe gerade auch über 8000 gems.
Naja, ich hab jeden Charakter und aktuell jedes Deck (gekauft) welches ich möchte. Habe auch alle Charaktere und auch jeden Erfolg. Trotzdem bin ich im Moment dabei mein Niederträchtig-Deck und nebenbei mein Schwarzer Magier-Deck zu bauen. Nachdem ich diese Decks vervollständigt habe, brauche ich keine Decks mehr, aber trotzdem wird wieder ein Deck kommen was ich spielen will (so wie zufällig D/D/D was ja im Truth King-Booster vertreten ist). Meine Freundin hat ein "perfektes" Blue-Eyes-Deck, aber sie will auch bisher kein anderes Deck spielen. Da bin ich gerade dabei ihr ein Deck zu erklären mit dem sie im PvP (Odin - Kettenreaktion) bestehen kann und auch ein "perfektes" Extradeck aus ihren Fallenmonstern + XYZ-Monstern zu bauen. Wenn ich jetzt noch z.B. Schwarzflügel oder Harpyien spielen wollen würde, wären noch weniger Gems übrig als sowieso schon übrig sind. Vielleicht baue ich auch zu viele Decks und besorge mir zu viele generische Zauber- und Fallenkarten (MRT ist da ein gutes Beispiel).
over myself
klar, wenn du alle möglichen karten und decks haben willst, hast du natürlich entweder chronisch wenig gems oder du cashed. ist halt deine entscheidung.
Mir fehlen auch ständig Gems obwohl ich gerade auch ein bisschen Puffer habe
Vrains World kommt am 28.9. + neue Box mit einigen netten Karten.
und konami scheint beim release von link monstern in duel links den gleichen fehler zu machen, wie damals im tcg. alle monster aus dem extra deck müssen zunächst in die extra monster zone beschworen werden. das tötet instant fast alle bestehenden decks und man muss nun quasi links spielen. nachdem konami diese spielmechanik erst eine ganze weile nach dem release von link monstern im tcg geändert hat, hatte ich die hoffnung, dass es in duel links von anfang an so gelöst wird, dass nur link monster in die extra monster zone müssen. so wären spielmechaniken außer link nach wie vor spielbar.
dann warte ich wohl mal die erste umfrage zu vrains ab und stänkere dann ordentlich.
und konami scheint beim release von link monstern in duel links den gleichen fehler zu machen, wie damals im tcg. alle monster aus dem extra deck müssen zunächst in die extra monster zone beschworen werden. das tötet instant fast alle bestehenden decks und man muss nun quasi links spielen. nachdem konami diese spielmechanik erst eine ganze weile nach dem release von link monstern im tcg geändert hat, hatte ich die hoffnung, dass es in duel links von anfang an so gelöst wird, dass nur link monster in die extra monster zone müssen. so wären spielmechaniken außer link nach wie vor spielbar.
dann warte ich wohl mal die erste umfrage zu vrains ab und stänkere dann ordentlich.
Hatte genau das nicht gehofft. Damit ist das Spiel dann auch vorbei. Link ist für mich mit Abstand unspassigste Mechanik und ich lass mich doch nicht von Konami zwingen die zu spielen.
Das ist schon sehr bitter, Duel Links hat mir wenigstens noch wegen Fun Decks etwas Spaß gemacht und mich dazu gebracht, den ein oder anderen € auszugeben.
Links haben mir das TCG vor 5 Jahren endgültig madig gemacht und jetzt kommt die selbe, unnötige Schrott-Regel hier, ganz tolle Sache.
Man sah den Fehler im real life doch ein warum ein zweites Mal?
Irgendjemand den niemand bei Konami leiden kann aber nicht gekündigt werden kann aus diversen Gründen feiert diese Regel wahrscheinlich und nun haben wir den Salat haha
un haben wir den Salat haha
Und das wortwörtlich, weil Salamangreat in der ersten Mainbox ist.