Allgemeine Diskussion (Duel Links)
-
-
Erst dachte ich noch "Was für ein geiles neues Item". Dann habe ich das Kleingedruckte gelesen: Nur Main Box 1 bis Mini Box 10...
Minibox 10 ist mittlerweile über 5 Jahre alt lmao. Die gönnen euch einfach mal gar nichts xD
-
und dann muss man 100 chips gegen eine karte eintauschen. meine wette: chips gibt es nur beim cash-kauf und dann nur 3 chips für 10€ oder so. ablaufdatum? vielleicht einen monat...
-
Glaub eher das geht in Richtung skill Chips. Mit Glück hast du 200 Chips im Monat. Aber für Geld wird es Safe auch welche zu kaufen geben. Alles in allen wieder big F und halt Konami like.
Dream tickets für R/N halt auch immer noch nicht da.
-
Mache arbeitsbedingt eine kleine Duel Links-Pause. Nicht "unfrienden", bin in 2 Wochen wieder da
-
erobere gerade mein neues DDD Deck. Im Auto Modus gewinnt es fast jedes Duell, wenn ich spiele, verliere ich fast immer. Es gibt viel zu tun!
-
Dean, was ist R/N ? Meinst du etwa rare oder normal? Für ein Dream Ticket?
-
bin jetzt im Turnier schon auf Level 10, meist durch Verbindungsproblem beim Mitspieler 😄
-
bin jetzt im Turnier schon auf Level 10, meist durch Verbindungsproblem beim Mitspieler 😄
Auch eine Strategie
-
der Kaugummiautomat ist einfach nur ein Witz!
-
Hallo, hab jetzt sämtliche Konterfallen gegen Opas auslöschen ausprobiert, keine wirkt.
Opa zerstört mein Monster, obwohl dieser Effekt gekontert werden soll.
Warum aktiviert sich meine Falle nicht? Auch wenn die Konter-Karte bereits länger liegt?
-
Farme mit dem Gaia-Deck, da ist die Falle kein Problem:
-
Hallo, mir geht es nicht darum, Opa zu besiegen, sondern zu verstehen, warum z. B. Fallenfalle nicht aktiv wird, wenn Opa auslöschen aktiviert.
-
Fallenfalle (Trap Jammer) geht nur in der Battle Phase. Zudem kann er nur die Aktivierung der Fallenkarte negieren. Nicht den Effekt. Sprich du musst Fallenfalle aktivieren, wenn er erstmals seine Falle (Obliterate) aufdeckt (=Aktivierung einer Karte). Danach ist es nur die Aktivierung eines Effekts und nicht einer Karte.
Wenn du das beachtest, sollte es kein Problem sein. Ich empfehle aber andere S/T removal wie MST, Cyclone, staubtornado oder twister.
-
Bekommen wir allen Ernstes noch eine Welt in Duel Links?!?
-
Bekommen wir allen Ernstes noch eine Welt in Duel Links?!?
wie jeden september, ja. interessant dürfte aber die umsetzung werden, da rush duel ja ein ganz eigenes format ist.
-
Hab mal wieder damit begonnen.
Macht Spaß, leider mein altes Konto ist weg, mal sehen wie weit ich nun komme.
Was sind eure Eindrücke zum Spiel?
-
Was sind eure Eindrücke zum Spiel?
More of the same.
Schicke gerne eine Freundschaftsanfrage: 751-387-022
-
interessant dürfte aber die umsetzung werden, da rush duel ja ein ganz eigenes format ist.
Lassen wir uns überraschen! Nicht, dass ich drauf warten würde...
-
More of the same.
Nachdem wir ein PvP-Event und Tour Guide's Mission Bingo hatten bekommen wir als nächstes ein PvPEvent und Tour Guide's Mission Bingo! Yay...