Vieles was die machen, macht keinen Sinn imo. Cyber Dragon hätte schon lange Infinity und co bekommen können, Volcanic mit Blaze Reload. Gibt so viele Beispiele, aber die Supporten lieber im bereits 4. Pack (?) Galaxy-Tachyon.
Allgemeine Diskussion (Duel Links)
-
-
na, was glaubt ihr, habe ich für den titel "medaillen abgeschlossen" erhalten?
-
50gems 🤩
-
na, was glaubt ihr, habe ich für den titel "medaillen abgeschlossen" erhalten?
Gratuliere!
-
Gz, wie kommt man daran? Habe das öfters gelesen, aber nie verstanden, was damit gemeint war.
-
richtige antwort: ich habe nichts dafür bekommen.
man muss spiele im pvp gewinnen und eventuell dropped der gegner eine medaille. da man medaillen bei niederlagen verlieren kann, muss man wirklich lange an stück meta spielen, um so viel wie möglich zu gewinnen. ziemlich anstrengend.
-
richtige antwort: ich habe nichts dafür bekommen.
Du kannst nun damit vor Leuten in nem Forum flexen, dass würde ich nicht als nichts bezeichnen 😅
-
man muss spiele im pvp gewinnen und eventuell dropped der gegner eine medaille. da man medaillen bei niederlagen verlieren kann, muss man wirklich lange an stück meta spielen, um so viel wie möglich zu gewinnen. ziemlich anstrengend.
dann wird das für mich nie erreichbar sein. 5-6 spiele am Stück schaffe I h mit demselben Deck, danach wird es mit zu eintönig.
-
Warum kriegen wir sowas nicht?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist einfach nur gut.
-
-
Also Shadoll ist bereits das beste Deck weil mit einer Skill, Winda und 3 Shaddoll Fusion addet, und ihr gebt dem Deck 3 Patchwork, läuft bei euch.
-
Bei einigen Karten fragt man sich, warum erst jetzt? Grade bei den Sacred Beast Kram.
Wird endlich Zeit, dass der CyDra stuff kommt.
-
Hat schon jemand eine konkrete Vorstellung, was dieses "Massive Update" sein soll, das man uns für Anfang Oktober angekündigt hat?
-
Eigentlich wäre ja wie gewohnt ne neue Welt fällig.
-
War auch mein erster Gedanke, aber es fehlt ja nichts mehr, oder? Oder gibt es noch Filme, die man ähnlich DSOD verwursten könnte?
-
Vielleicht die Füller-Staffeln mit Noah bzw. Dartz?
-
Season Zero, statt Yugi spielen wir dann Buckshot Roulette oder sowas hahaha
-
Vielleicht die Füller-Staffeln mit Noah bzw. Dartz?
der noah-ark scheint mir am meisten sinn zu machen. dann könnte es irgendwas mit deckmastern geben, das wäre aber wieder ein völlig eigenständiges format.
-
-
Jo, bekommen halt noch so eine langweilige Welt. Da hätte ich Orichalcos, Die Monster Welt von GX (die in den Tower Events ja schon zu sehen war) oder sonst irgendwas besser gefunden.
Naja, zumindest gibt es jetzt ein CyDra Rush SD. Infinity und co haben es immer noch nicht geschafft. Zumindest Herz, Sieger, Emergency könnten die mal releasen, damit man irgendwie was machen kann. Gegen diese absolut brokenen Skills hat man mit alten decks so oder so absolut keine Chance.
Glaub die einzige Ausnahme ist hier Kozmo, was ohne Skills auskommt.