Macht Majespecter ohne Kirin überhaupt Sinn?

Allgemeine Diskussion (Duel Links)
-
-
Die neue Banned List ist draußen und es hat sich für Speed Duel tatsächlich nichts geändert! Das Spiel scheint in einem guten Zustand zu sein.
-
Was neues, das "Pack Ticket":
Special Campaign Missions to get up to 10 "Pack Ticket" item, which lets you pull Packs from specified BOXes.
Schlechtere Box Chips? Mal sehen, auf welche Boxen das beschränkt wird.
-
Immerhin kommt CyDra support. Infinity und Emergency sind bestätigt.
-
Was neues, das "Pack Ticket":
Special Campaign Missions to get up to 10 "Pack Ticket" item, which lets you pull Packs from specified BOXes.
Schlechtere Box Chips? Mal sehen, auf welche Boxen das beschränkt wird.
eine weitere in-game-währung, die bis jetzt nicht mehr ist, als ein paar geschenkte packs des neuesten sets. damit sollte bitte noch mehr passieren.
-
Hattet Ihr heute Morgen auch so einen Mammut-Download? 1.589 Dateien!
-
hi Chiro, baue gerade dein KoG Deck vom April Drache seto nach. Hab alles zusammen ausser dem XYZ UR Dingirsu. Braucht man den wirklich im Deck?
Viele Grüße Sina
-
hi Chiro, baue gerade dein KoG Deck vom April Drache seto nach. Hab alles zusammen ausser dem XYZ UR Dingirsu. Braucht man den wirklich im Deck?
Viele Grüße Sina
ja, eigentlich schon. hast du dein ur traumticket von diesem monat noch?
bedenke, dass das deck mittlerweile powercrept ist.
-
Hallo Chiro, danke für die Antwort! Das Ticket müsste ich noch haben. Was meinst Du mit powercrept?
-
Es wird vermutlich mittlerweile bessere/ stärkere Decks geben
-
Habe ich das richtig mitbekommen, dass das Zeitlimit für Spielzüge angehoben werden soll? Dann kann ich ja in Zukunft in die Küche gehen und mir einen Kaffee aufbrühen, während mein Gegner seine Solo-Play Link Combo-Wombo Orgien veranstaltet. Sollte Yu-Gi-Oh! nicht mal "fast, fun and exciting" sein?
-
Habe ich das richtig mitbekommen, dass das Zeitlimit für Spielzüge angehoben werden soll? Dann kann ich ja in Zukunft in die Küche gehen und mir einen Kaffee aufbrühen, während mein Gegner seine Solo-Play Link Combo-Wombo Orgien veranstaltet. Sollte Yu-Gi-Oh! nicht mal "fast, fun and exciting" sein?
quelle? das wurde zuletzt von der playerbase gefordert, mehr aber nicht.
-
quelle?
Das habe ich ein einem Kommentar auf Duel Links Meta gelesen. Klang dort wie eine Tatsache. Daher frage ich hier.
-
hi Chiro, plane ein 6 sams zu bauen, hast Du vielleicht ein musterdeck?
-
hi Chiro, plane ein 6 sams zu bauen, hast Du vielleicht ein musterdeck?
theoretisch ja. praktisch würde ich dir dringend davon abraten. es ist halt nicht mehr konkurrenzfähig.
-
danke für diesen wertvollen Rat! Hab diese Idee auch schon angezweifelt, da ich nicht viele Sams Karten habe. Und weil ich DLM nicht mehr aufrufe, was ist denn gerade ganz oben?
-
danke für diesen wertvollen Rat! Hab diese Idee auch schon angezweifelt, da ich nicht viele Sams Karten habe. Und weil ich DLM nicht mehr aufrufe, was ist denn gerade ganz oben?
https://www.duellinksmeta.com/tier-list
hero ist recht erschwinglich, da viele karten f2p oder aus dem structure deck sind. das deck gewinnt in der regel aber besonders durch floodgates wie necrovalley oder different dimension ground.