[OCG] Structure Deck: Forest of the Traptrix

  • ja bin mal gespannt wie die es umsetzen...

    vorallem was da an neue Karten kommt...


    eigentlich könnten die da mal ne Fusion bringen... ;)

  • Oh, Traptrix als SD? Gefällt mir, vor allem, weil dann, egal ob als SD oder in nem extra Set, hier nette Reprints ankommen werden. :)


    Aber auch die neuen Karten interessieren mich - da die Traptrix ja nicht mal mit Fallen allgemein arbeiten, sondern schon "nur" mit einer Unterart, müssen sie natürlich schon netten Support erhalten.

    Wäre aber auch witzig, wenn in dem SD ein paar Artefakt-Karten sowie Eis- und Feuerhand drin wären.^^

  • die 2. tolle nachricht des tages, nach der ankündigung der neuen GE karten :grinning_face:

    freue mich auf reprints aller high rarity traptrix und neue monster, die dem deck vllt selbstständige offensive plays erlauben, ohne immer auf utopia double bauen zu müssen :thumbup:

    Toadally Awesome Treatoad -- World Chalice Stargrail -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Kommen die Restlichen Structure Decks also doch noch nach... Zumindest diejenigen die es ins Finale geschafft haben.... Hat noch wer auf dem Schirm was es auf Platz 5 geschafft hatte?

  • Exodia schon mal nicht.


    Realistisch gesehen bekomnen wir jede der bisher erschienen Trap Trick Karten.

    Dazu dann wohl die Fallgruben, da diese ebenfalls zum Thema gehören.

    Zusätzlich dann die neuen Karten.


    Abhängig wie Konami drauf ist, dann ggfs noch einige potenzielle "Stapel Fallen".

    Ice Dragon Prison, Torrential Tribut oder Zwangsevaluierungsgerät wären da meine Tipps. Im Idealfall natürlich direkt in doppelter Ausführung um direkt Trap Trick nutzen zu können.

  • Exodia schon mal nicht.

    Schade, dabei wären sie in diesem echt echt gut untergebracht...

    Zitat

    Im Idealfall natürlich direkt in doppelter Ausführung um direkt Trap Trick nutzen zu können.

    Hoffe es sind nicht zu viele doppelt. Am Ende hat man dann 6 Kopien der Karten. Na wir werden sehen. Bis die ersten Kartenspoiler kommen dauert es eh noch ne ganze Weile.

  • Kommen die Restlichen Structure Decks also doch noch nach... Zumindest diejenigen die es ins Finale geschafft haben.... Hat noch wer auf dem Schirm was es auf Platz 5 geschafft hatte?

    Dean_HH hatte dort was auf seite 24 gepostet

  • Hab ich schon gesehen. War das Kristallungeheuer Structure Deck. Damit wären die 5 Decks die es in die Endrunde geschafft haben, ja angekündigt oder schon erschienen. Jetzt könnte ja eigentlich noch Platz 3 der Zweiten Abstimmung kommen. :D