[TCG/OCG] Structure Deck: Beware of Traptrix / Structure Deck: Forest of the Traptrix (SPU: 12. November)

  • Im Endeffekt ein H.A.T.-Core für die Oldschool-Fans und die Hand-Monster haben glaube ich schon etwas länger keinen Reprint gehabt, daher ein ganz nettes Gimmick. Dazu mit dem schönen neuen Traptrix-Support und coolen Reprints.

  • Evently im SD bestätigt


    pasted-from-clipboard.png

    https://www.pojo.com/93003-2/

  •  

    Sind halt nicht mehr so gute Sd´s gewohnt XD

    ach die SDs im letzten Jahr waren auch schon sehr gut. Dark World, Branded, Crystal Best wollten viele keine Chance geben hatte aber auch Ash Blossom

  • wunderbar :potofgreed:

    wieder mal ein sehr starkes SD. freue mich auf die neuen traptrix und hätte es mir sowieso geholt, jetzt werden mir auch noch ein paar starke staples für andere decks übrig bleiben :daumen:

    flederwisch und evenly sind schon stark. beim albaz SD war sense drin, hier sanctum... heißt das, scythe lock wird vorerst legal bleiben? :thinking_face:

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • ach die SDs im letzten Jahr waren auch schon sehr gut. Dark World, Branded, Crystal Best wollten viele keine Chance geben hatte aber auch Ash Blossom

    Na gut, hast recht, und das Cristal Beast Deck ist auch viel besser als alle denken.

    Das Strucktur Jahr 2021 sitzt noch zu tief XD

    wunderbar :potofgreed:

    wieder mal ein sehr starkes SD. freue mich auf die neuen traptrix und hätte es mir sowieso geholt, jetzt werden mir auch noch ein paar starke staples für andere decks übrig bleiben :daumen:

    flederwisch und evenly sind schon stark. beim albaz SD war sense drin, hier sanctum... heißt das, scythe lock wird vorerst legal bleiben? :thinking_face:

    oder bald gebannt XD

    Denke aber solange der lock nicht wieder vermehrt ins Meta einzieht oder auf YCs zu sehen sein wird, bleibt er erhalten.

  • ich hab mir mal die letzten paar SDs angesehen und so schlecht war das alles nicht. charmer war zwar ein schlechtes deck, hatte aber reprints wie veiler, denko sekka, raigeki, DRNM und magiebuch des wissens. die götterkarten decks hatten zumindest reborn, avarice, flederwisch. cyberdark und sacred beasts sind decks die ich spiele, die erst durch den support dieser SDs spielbar sind, also werde ich kein schlechtes wort darüber verlieren... das eisbarriere deck ist das einzige, was im gegesatz zum rest deutlich enttäuscht. ansonsten waren auch immer wieder decks bzw neue karten dabei, die im meta eine rolle spielen sollten zb shaddoll, albaz oder noch n jahr vorher salamangreat und endymion.


    man darf schon sagen, dass die SDs in den letzten jahren solide waren und für jeden etwas dabei war.

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • Schöner Reprint von Evenly Matched, was wohl für viele ein Argument sein wird das zu kaufen. Dazu einen soliden Traptrix-Core für die Fans. Was will man mehr?

  • naja, krank is das nun nicht.

    Auf jeden fall nicht schlecht.


    Sind halt nicht mehr so gute Sd´s gewohnt XD

    Es ist krank.

    schon mal gesehen was so ein raigeki momentan geht?

    Sanctum?

    Jetzt noch evenly ist einfach nur gut + ein wirklich gut spielbares deck core. Also ich finde es gut.

    Gravediggers traphole auch dabei.

    kumongous geht auch seine 3 euro.

    Gadarla auch dabei.

    Retaliating c

    Traptrick

    Gozen match

    Flederwisch


    Das ding könnte man duel devestator 2.0 nennen.

  • Das ist echt ein schönes Paket, was uns da geschnürt wird. Dafür das die Fallenstellerinnen 4 oder 5 in dem SD Contest wurden...

    Und ganz ehrlich, finde ich auch wichtig, dass die Structure Decks genutzt werden um wichtige Staple günstig erhältlich zu machen. Schön das man hier offenbar mal in die vollen gegriffen hat.

  • *aluhut aufsetz* könnte der gadarla reprint bedeuten, dass konami die barrierestatue im tcg nicht verbieten möchte?

    nach dem motto "seht her, mit diesem monster müsst ihr nicht mehr gegen die statue autolosen!" ^^

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • *aluhut aufsetz* könnte der gadarla reprint bedeuten, dass konami die barrierestatue im tcg nicht verbieten möchte?

    nach dem motto "seht her, mit diesem monster müsst ihr nicht mehr gegen die statue autolosen!" ^^

    Er und Gamiciel sind einfach nur die einzigen die noch in keinem Structure Deck waren 8o sollen lieber mal noch Radian und dem Donnerkönig nen Holoprint verpassen :star_struck:

  • *aluhut aufsetz* könnte der gadarla reprint bedeuten, dass konami die barrierestatue im tcg nicht verbieten möchte?

    To be fair, die Liste an generischen Insekten Support, der zu Traptrix passt, ist nicht gerade lang.