Ich halte mich diesmal besonders kurz mit dem Recap, weil ich müde bin und auch einfahc nicht so viel zu sagen habe.
Alles anzeigenBokura no Ameiro Protocol Nicht geschaut
Dekoboko Majo no Oyako Jijou Nach der ersten Folge abgebrochen
Dr. Stone: New World Part 2 War wieder echt gut, hoffe es geht schnell weiter
Goblin Slayer 2 Auch sehr stark, wie schon im News Thread geschrieben war der Fokus auf GSs Party Members sehr schön anzusehen.
Hametsu no Oukoku Nicht geschaut
Hoshikuzu Telepath Nach der zweiten Folge abgebrochen
Kage no Jitsuryokusha ni Naritakute! 2 Overall besser als die erste Staffel, weil hier der Protagonist weniger relevant war.
Keikenzumi na Kimi to, Keiken Zero na Ore ga, Otsukiai suru Hanashi. 0815 RomCom, generell sah es irgendwie die letzen Seasons schlecht mit Romance aus, ich will mal wieder was richtig gutes.
Kusuriya no Hitorigoto Läuft noch, ist aber mein Favorit der Season geworden. Story ist sehr verwoben mit Intrigen und den Verhältnissen der Charaktere. schlaue Protagonisten, die es so ein bissl für sich behalten wollen machen irgendwie immer was her(bis es mainstream wird und jeder Spinner so eine Story versucht zu schreiben)
Mahoutsukai no Yome Season 2 Part 2 Die Premisse des Arcs war sehr nice, hat wieder einige Fragen offen gelassen, die auf mehr verhoffen, aber das Ende war finde ich etwas unzufriedenstellend.
Megumi no Daigo: Kyuukoku no Orange Nicht geschaut
Sousou no Frieren - Als Kenner der Manga meine persönliche Empfehlung für diese Season! Da ich es alles bis zum aktuellen Punkt schon kenne für mich nichts besonderes, aber ich freue mich sehr darüber, dass es sehr gut animiert wurde.
Spy x Family 2 Aktuell bis Folge 5 geschaut, da ich alles aus der Vorlage kenne ist es für mich einfach nicht mehr so interessant, und wie schon früher mal gesagt ist der aktuelle Part in der Story imo auch nicht so spannend
Tate no Yuusha no Nariagari 3 Der erste Sub Arc war sehr gut, der zweite diesmal aber eher mäßig.
Tokyo Revengers: Tenjiku-hen Bis jetzt die stärkste Season der Serie imo, und ganz fiesen Open End.
Undead Unluck Nicht geschaut
Under Ninja Nicht geschaut
Hametsu no Oukoku, Megumi no Daigo und Under Ninja versuche ich irgendwann noch nachzuholen, denke ich. Aktuell hole ich aber die zweite Staffel von Eden Zero nach, und die erste Hälfte der Staffel ging richtig ab, hat mich echt kalt erwischt. Bei der ersten Season habe ich häufig gestruggled die Folge der Woche zu schauen, weshalb ich die zweite ja erst nicht angefangen hatte, aber jetzt musste ich irgendwann aufhören, bevor ich die Nach durchgemacht hätte. Über den Fan Service sollte man sich beim Autor nicht wundern oder ärgern, aber der wurde noch schrecklicher, hat mich als einziges genervt.
Im Winter steht für mich auf dem Plan:
Dosanko Gal wa Namara Menkoi - Habe die Manga schon bis zu einem bestimmten Punkt gelesen, aber irgendwann vergessen, wo ich aufgehört hatte. Ecchi Harems sollte man eigentlich sein lassen, aber tbh war es zumindest in der Manga ganz okay.
Dungeon Meshi
Gekai Elise
Ishura
Jaku-Chara Tomozaki-kun 2 - Die erste Staffel hatte mich damals überrascht und war besser als erwartet, mal schauen, ob es so weitergehen kann.
Majo to Yajuu
Mashle 2
Metallic Rouge
Momochi-san Chi no Ayakashi Ouji
Ore dake Level Up na Ken - Solo Leveling hat es jetzt endlich geschafft. Die Manwha(die ja auch nicht die komplette Story adaptiert hatte) werden sie wahrscheinlich nicht schaffen, aber mal schauen, wie weit sie kommen.
Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru
Pon no Michi
Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e 3