Der Fun Themen-Thread

  • Hi,


    früher hatten wir ja schon für gefühlt jedes Thema einen eigenen Thread. Da dies über die Jahre aber auch stark abgenommen hat, haben wir uns gemeinsam mit dem Umbau des Forums dafür entschieden, alles auf einzelne Threads für Kategorien umzustrukturieren. Wenn ihr es wünscht könnt ihr erneut eigene Threads je Thema machen, wenn ihr dies als nötig erachtet. Gibt es hingegen keinen solchen Thread für ein Thema, dient dieser und die anderen angepinnten Threads als erste Anlaufstelle.


    Und darum soll dies der Thread sein, wenn ihr über Themen diskutieren wollt, die zum aktuellen Zeitpunkt nur zum Spaß gespielt werden, und wo das gewinnen wollen eher zweitrangig ist. Wollt ihr hingegen unbedingt über ein Meta Deck sprechen und/oder bewusst auf Turnieren gewinnen, so empfehle ich euch stattdessen einen Blick in den Competitive Themen-Thread.


    Sonst habt ihr hier allerlei Freiheiten: Diskussionen über Ratios? Oder sucht ihr eher wilde Ideen für Deck X? Dann seit ihr hier richtig aufgehoben.


    Ansonsten könnt ihr direkt loslegen.

  • Pfannkuchen

    Hat den Titel des Themas von „Fun Themen-Thread“ zu „Der Fun Themen-Thread“ geändert.