Der Time Wizard-Thread

  • Hi,

    dieser Thread dient als erste Anlaufstelle für Spieler, die gerne über Retro-Formate, offiziell von Konami auch als "Time Wizard Formate" betitelt, diskutieren wollen.


    Dazu gehören unter anderem, aber nicht nur, das Goat Format und das Edison Format, sondern auch exotischere wie das Reaper Format, Dragon Ruler, HAT, TOSS, LOB, ... halt alles was euer Herz begehrt.


    Sollte die existierende Aktivität eurer Meinung nach hingegen einen eigenen Thread für das entsprechende Format nötig machen, so könnt ihr dies tun. Dieser Thread dient grundsätzlich einfach als Sammelbecken für alle Formate, die sonst "vergessen" werden

  • Jo Leute, hab auch voll Bock auf Goat bekommen. Gibt es regelmäßig Turniere in NRW, am besten um Dortmund herum.

    Im Heroes INN in Mönchengladbach, wird immer am letzten Samstag im Monat ein Goat Locals gespielt. Der nächste Termin soll der 27.08.2022 sein.



  • Im Heroes INN in Mönchengladbach, wird immer am letzten Samstag im Monat ein Goat Locals gespielt. Der nächste Termin soll der 27.08.2022 sein.



    Danke für den Hinweis ist aber mir dann doch einen Tik zu weit

  • Sollte die existierende Aktivität eurer Meinung nach hingegen einen eigenen Thread für das entsprechende Format nötig machen, so könnt ihr dies tun. Dieser Thread dient grundsätzlich einfach als Sammelbecken für alle Formate, die sonst "vergessen" werden

    Ja, diese es gehört in einen eigenen Thread bzw., in den zurück, wo es ursprünglich mal war, Der offizielle Goat-Format 2005 Thread, weil es darin nur um dieses Format geht und es wäre schön, wenn dieser Thread wiedr geöffnet würde.


    Danke für den Hinweis ist aber mir dann doch einen Tik zu weit

    Ich fahre auch ca. eine Stunde bis nach Gladbach.

  • Ja, diese es gehört in einen eigenen Thread bzw., in den zurück, wo es ursprünglich mal war, Der offizielle Goat-Format 2005 Thread, weil es darin nur um dieses Format geht und es wäre schön, wenn dieser Thread wiedr geöffnet würde.

    Der "ursprüngliche" Thread wurde wie in dieser Ankündigung angesprochen genau so wie das restliche Forum archiviert, da wir unsere Forenstruktur deutlich verkleinern wollen. Demzufolge ist das hier also der "neue" Goat Thread, nur mit dem Unterschied, dass es hier gerne auch um sowas wie Edison gehen kann. Ich behaupte mal dieser Thread hier wird zu 95% aus Goat bestehen, einfach weil die anderen Formate im deutschsprachigen Raum noch nicht so viel Anklang gefunden haben.


    Sollte es sich lohnen die Threads wieder zu trennen, werden wir das selbstverständlich machen. Den alten Thread könnt ihr selbstverständlich weiterhin lesen, zitieren oder Inhalte daraus kopieren, allerdings können wir nicht alles von dort einfach 1:1 in das nicht-archivierte Forum schieben.


    MfG

    ~Pfannkuchen~