[OCG] Cyberstorm Access (SPU: 16. Januar)

  • Ich denke mal, dass das noch nicht vollständig ist, und ich weiß auch nicht, wie gut dei Videos sind, weil ich sie selbst noch nicht geschaut habe, aber hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab das auch noch eben gefunden

    Ist möglicherweise ein Cartoon von Text

  • Ich denke mal, dass das noch nicht vollständig ist, und ich weiß auch nicht, wie gut dei Videos sind, weil ich sie selbst noch nicht geschaut habe, aber hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Reihe kann ich nur empfehlen. Besser als jedes Hörbuch. 😅

  • Die Karte ist ein schöner Abschluss. Ein Artwork dieser Art habe ich mir gewünscht. Es hat was vom Ende des allerersten Dragonball Arcs.

    Allerdings, wenn man nach Interpretationen geht, hat Aluber vermutlich das, was er eigentlich wollte, erreicht. Wie Thanos sitzt der magnificent B*stard, die Bezeichnung ist als Kompliment gemeint, auf seinem Thron und freut sich über den Edelstein.
    To be continued.


    Von allen Card Stories gefällt mir diese am besten. Dank der vielen Arts, tollen Archetypes und Vielschichtigkeit. Ausgenommen OCG Stories. Die darf gerne nach Sky Striker folgen.


    moment mal...

    das ist jetzt also doch das ende der story? hat sich nicht gerade aluber auf dem thron breit gemacht und ecclesia wurde zu quem?

    da fehlt doch etwas bevor das happy end erreicht ist :face_screaming_in_fear: das kann noch nicht das ende sein! :loudly_crying_face:

    Mir fehlt da auch noch zu viel. Wie Dis Pater erledigt wird, sieht man eindeutig. Alubers vermeintliche Niederlage nicht wirklich.

    Wie und wann Ecclesia wieder normal wurde und was aus dem Rest wurde, fehlt ebenfalls.

    Auf ein Valuable Book EX3 müssen wir dafür hoffentlich nicht warten.

  • Two Headed King Rex returns

    cyac25-192x300.jpg

    CYAC-JP025 Full-Active Duprex

    WIND Cyberse / Effect

    LV9 2800/1000

    You can only use the 1st and 3rd effect of this card’s name each once per turn.

    (1) You can banish 2 Link Monsters from your GY; Special Summon this card from your hand.

    (2) Your linked monsters can make up to 2 attacks on monsters during each Battle Phase.

    (3) If this card is sent to the GY: You can target 1 Cyberse monster you control; it gains 1000 ATK.


    How many old s/t will becomes searchable?
    cyac26-203x300.jpg

    CYAC-JP026 Shitenshi Harvest / Harvest Angel of Doom

    DARK Fairy / Pendulum / Effect

    PS8 LV4 1800/1000

    Pendulum Effect

    You can only use the Pendulum Effect of this card’s name once per turn.

    (1) During your Main Phase: You can destroy this card, and if you do, add 1 “Black Horn of Heaven” from your Deck to your hand.

    Monster Effect

    You can only use the 1st and 2nd monster effect of this card’s name each once per turn.

    (1) If this card is Normal or Pendulum Summoned: You can add 1 “Horn of Heaven” from your Deck to your hand.

    (2) If this card is Tributed: You can place it in your Pendulum Zone.


    The 3rd Tama appears

    cyac27-200x300.jpg

    CYAC-JP027 Sakitama

    LIGHT Fairy / Spirit / Effect

    LV4 400/900

    Cannot be Special Summoned. You can only use the 1st and 3rd effect of this card’s name each once per turn.

    (1) You can reveal this card in your hand; immediately after this effect resolves, Normal Summon 1 Spirit monster from your hand.

    (2) Once per turn, during the End Phase, if this card was Normal Summoned or flipped face-up this turn: Return it to the hand.

    (3) If this card is Tributed: You can target 1 Spirit monster in your GY; add it to your hand.


    >warrior type
    cyac28-198x300.jpg
    CYAC-JP028 Yukai na Rin no Kitsunebi Yurara
    FIRE Warrior / Effect
    LV3 200/1900
    You can only use the 2nd effect of this card’s name once per turn.
    (1) All face-up monsters on the field become FIRE.
    (2) If this card is in your GY and your opponent has a FIRE monster on the field or in their GY: You can Special Summon this card.


    An apple a day summons a ringwyrm
    cyac29-199x300.jpg

    CYAC-JP029 Hyakkinryuu – Ringowurm / Ringowurm the Hundred Apple Dragon

    LIGHT Dragon / Tuner / Effect

    LV2 100/1100

    You can only use the 1st and 2nd effect of this card’s name each once per turn.

    (1) If there is a face-up non-Effect Monster on the field: You can Special Summon this card from your hand.

    (2) During the turn you Synchro Summoned a Synchro Monster: You can banish this card from your GY; Special Summon 1 “Hundred Apple Token” (Wyrm/LIGHT/Level 2/ATK 100/DEF 100). If this Token is used as Synchro Material, it can be treated as a Tuner.


    But where is Pendulumsun????
    cyac30-202x300.jpg
    CYAC-JP030 Pendulumoon
    LIGHT Spellcaster / Pendulum / Effect
    PS0 LV1 200/700
    Pendulum Effect
    You can only use the Pendulum Effect of this card’s name once per turn.
    (1) During your Main Phase: You can add 1 face-up “Pendulum” Pendulum Monster from your Extra Deck to your hand, then destroy this card.
    Monster Effect
    You can only use the monster effect of this card’s name once per turn.
    (1) If you have 2 cards in your Pendulum Zone: You can add up to 2 face-up Pendulum Monsters from your Extra Deck to your hand, each with a Level between (exclusive) the Pendulum Scales of the cards in your Pendulum Zone, also, for the rest of this turn, unless you Pendulum Summon after this effect resolves, you cannot activate monster effects, and the effects of any cards in your Pendulum Zones are negated.


    A different type of surprise.
    lastcyacUR-199x300.jpg
    The last UR of Cyberstorm Access is CYAC-JP045 Tellarknight Sacred Caduceus (Tellarknight Constellar Caduceus). You can read it’s effect and the effects of other Tellarknight (& Constellar) support in our article here.


    Buzz
    cyac31-198x300.png
    CYAC-JP031 Wannabee!
    LIGHT Insect/Effect
    Level 2 0/0
    You can only use the effect of this card’s name once per turn.
    (1) During the End Phase: You can send this card from your hand or field to the GY; excavate cards from the top of your Deck equal to the number of your opponent’s unoccupied Spell & Trap Zones, and if you do, you can Set 1 excavated Trap (but send it to the GY during the next End Phase), also place the rest on the bottom of the Deck in any order.


    Hoggin’

    cyac68-200x300.jpg

    CYAC-JP068 Ton-Ton

    Quick-Play Spell Card

    You can only use the (2) effect of this card’s name once per turn.

    (1) Target 1 face-up monster on the field; if its current ATK, DEF, and/or Level are higher than their original values, they become their respective original values, then pay LP in multiples of 100 (max. 1000).

    (2) During your Main Phase, if your LP are equal to your opponent’s and this card is in your GY: You can Set this card to your field.


    TL note: “Ton” means pig as well as ton.

  • Sakitama gefällt mir, so langsam kommt der Spirit-Support in den 2010er Jahren des TCG an. :D


    Und Wannabee liest sich sehr interessant, bei passenden Gegnerdecks (und generell going first) kann man also bis zu 5 Karten ausgraben, da sollte dann wohl ne Falle dabei sein.

  • Sakitama finde ich auch echt nicht übel. Lässt sich in mein Spirit Deck sicherlich integrieren.


    Yukai na Rin no Kitsunebi Yurara hat ja mal echt ein Klasse Artwork. von den Fuchsyokais würde ich mir echt gerne ein ganzes Thema wünschen.

  • Die einzigen interessanten Karten sind Wannabee und Ringo imo.


    Wannabee ist ein powercrept Kuribandit und stark für jedes Trap Deck, wie Labrynth, welches im OCG ja auch relativ gut spielbar ist.


    Ringo ist der Swordsoul Support, der die neuen Swordsoul-Karten nicht sind. Longuan+Ringo macht Chixiao, sodass man noch spielen kann, und er macht aus 10er+Chixiao Endboard 2 10er+Shenshen Endboard, was signifikant stärker ist.

  • Denn guess what, das ist alles genau das was ich vor 4 oder 5 Jahren alles immer schon gesagt habe, da hat man mir nur den Vogel gezeigt hier im Forum. Ihr hinkt mir einfach nur immer ein paar Jahre hinterher, scheint mir. Ich frage mich wie lang es dauert, bis du sagst, dass Halqifibrax gut für das Spiel ist. Der Tag wird kommen.


    Ich finde den Chaos Angel jetzt eigentlich nicht soooo krass. Ich würde ihn vielleicht mit 7/10 Punkten bewerten. Also zwar gut, aber auf jeden Fall nicht OP.

    Ich war mir jetzt nicht sicher ob ich nach der langen Zeit hier noch drauf antworten sollte... wie du siehst mach ich es trotzdem, aber nur kurz und einfach:


    Ich weiss nicht ob du mich missverstanden hast. Ich bin schon sogut wie immer gegen diese Karten ABER: es gibt einen Unterschied zwischen "Wunschdenken" und "Realismus". Und wenn ich im realen Leben auf realen Events egal ob Local, Regional oder YCS spielen will, ich muss damit leben wie es ist (aka. Realismus) und irgendwie durchbeissen. Denn durch jammern wie schlecht alles ist gewinnt man keine Spiele...Aber keine Sorge, das mit Halqi wird nicht passieren. Es wird zwar vermutlich irgendwann der "BLS-Effekt" eintreten (alles ist so powercreept das er einfach zurückkehren kann ohne das es wen juckt), aber gut heißen werd ich das recht sicher nicht.


    Man muss aber auch sagen, dass das mit den Floodgates und Negatern der "heilige Gral zum Erfolg" ist. Lustigerweise ist gerade das aktuelle Tier 0 Deck geprägt ohne Negates (mal Rulkalos ausgeklammert) und ohne Floodgates (Dweller mal ausgeklammert) auszukommen und komplett aus interaktions zu bestehen. Und meiner Ansicht nach ist es das schlechteste nur vorstellbare Format, wenn man keine Lust auf genau das eine Tier 0 Deck hat (andere T0-Formate waren mMn. nicht so anstrengend dahingehend).


    Und ja, der Chaos Angel ist alleine betrachtet nicht soo krass. Aber er wird es auf kurz oder lang werden. Einfach weil seine beschwörung so einfach ist. Hell no, es würde schon ein komischer Release reichen, wie bspw. ein "Synchro Zeus" wo du nur ein synchro monster im deck haben musst um was krasses zu bekommen.

    Versteh ich das richtig, dass du einfach Synchro aus dem Spiel nehmen willst, weil dir die Effekte der neuen Synchros alle nicht in den Kram passen? :D


    Da kann doch die Mechanik nix für. Beim Chaos Angel ist es doch quasi egal, durch seinen Effekt, ob der jetzt weiß weiß, schwarz, lila oder blau ist. Die Mechaniken vermischen sich inzwischen alle komplett und haben nichts mehr wirklich individuelles - zumindest die gespielten Karten. Insofern würde ich Konami für ihr Kartendesign kritisieren und nicht die Mechaniken.

    Glaub mir, ich persönlich bin immer der Typ der die Mechaniken eher supporten will als zerstören (ich bin ja auch ein harter befürworter der Pendel-Mechanik), aber so langsam wird es einfacher einfach synchro zu entsorgen. Besonders da es ja nicht nur die "neuen" Synchros sind, sondern fast alle die existiert haben. Fing ja schon mit den ersten Releases wie Stardust Dragon an, und hat sich seither durchgezogen. XYZ erfüllt den "Toolbox-Charakter" weitaus besser. Ich kann mich an kein (erfolgreiches) Synchro Deck der letzten ca. 8 Jahre erinnern, die nicht ungesund waren. Aber ich will das hier gar nicht weiter ausführen


    moment mal...

    das ist jetzt also doch das ende der story? hat sich nicht gerade aluber auf dem thron breit gemacht und ecclesia wurde zu quem?

    da fehlt doch etwas bevor das happy end erreicht ist :face_screaming_in_fear: das kann noch nicht das ende sein! :loudly_crying_face:

    Das ist leider auch etwas, was mich an der Umsetzung stört. Man hat alle Bereiche so stark mit Artworks gefüttert um sie im Detail zu erzählen, aber den Boss fight hat man literally geskippt. Soweit ich weiss wissen wir jetzt nur, dass Kitt ja den Grand-Finale Dragon (eine Fusion aus Cartessia, den "Überresten" Fleurdelis/Iris und ) gekillt mit ihren Mecha-Drachen gekillt hat, und Albaz dann ja zu Ecc gesprungen ist. Der Ritual 12er ist ja Maximus in seiner vollendeten Form (Ziel war ja Gott zu werden) sein sollen, da er aber scheinbar nur halb voll entwickelt war, und von Grand-Finale abhing (bissle wie so ne Batterie wo er zu 99% aufgeladen war), war er nach dessen Tod instabil geworden und hat sich mit Lubellion/Bystial/Some sort of Dragon vereint und wurde zu Dispater (den "unechten Gott"). Dispater wurde dann von der befreiten Fleur als Despian Luluwrith und Shuraig vom Himmel geschossen.


    Doch leider fehlt hier noch eine richtig große Lücke: Zuerst einmal, was hat denn jetzt die neue Fusion von Albaz gemacht? also ja, er hat Quem und Ecclessia und/oder Luluwritch rebornt aber sonst?


    Doch meine Größte Frage bezieht sich eher auf Aluber. Bis zum heutigen Tage hab ich seine Rolle noch nicht komplett verstanden. Ist er nun ein Knecht Maximus und hat seine aktionen befolgt (falls ja hätte er ihn ja nicht beschützen müssen mit den Bystials, da er als Bystial-Master mMn. Machtvoller als Maximus war), war er gleichauf mit ihm oder war er gar mächtiger als er gewesen (dann hätte er aber überhaupt nicht mitspielen müssen). Hell yeah, theoretisch hätte Aluber auch nur ein "Opfer" von Maximus sein können und stand nicht gewollt unter seinen Fittichen.


    Und noch ein größeres Fragezeichen habe ich bei Aluber's Motivation/Ziel:

    1. wollte er nur Albaz und Ecclessias Kräfte? Die hätte er ja nach dem Swordsoul-Attentat ja gehabt.

    2. wollte er Quen wiederbeleben? Dann hätte er sich im Swordsoul-Arc mehr darauf konzentriert Ecc zu entführen. Und warum wollte er dann den Stein aus Cartesia's Stab?

    3. Wollte er neben Albaz' Kraft auch die von Quin? warum hat er dann Cartesia nicht gekillt als er im Bystial-Arc so nah an ihr herankam?


    Unendlich viele Fragen, und jede einzelne Idee die ich bisher hatte, führt dazu dass es eine rationale Antwort gibt, warum er dies nicht hätte machen sollen. Und die existenten VBEX-Lore-Books sind nun auch nicht wirklich hilfreich. Ich hab es heute extra nochmal nachgeschlagen, in dem Lore-Book wo Despia eingeführt wurde, hatte man Aluber nur als "Zuschauer" beschrieben, der sich das Geschehen aus dem Himmel angeschaut hat und anschließend zum Spaß einfach runtergekommen ist um auch Spaß zu haben.


    Und die Fallenkarte Branded Etude macht das ganze mMn. nur schlimmer: Ad Libitum scheint sich ja Aluber anzuschließen und/oder etwas zu berichten. Auch stört es mich, dass er vor Aluber seine Maske abgenommen zu haben scheint (er zeigt langes weisses Haar) und der Titel der Karte macht es kaum besser: "Etude" steht laut Wikipedia für ein Bravurstück eines schwierigen Theaterstücks und deutet auf eine falsches Spiel hin. Hat nun als Aluber Maximus ausgetrickst und wollte ihn einfach loswerden? Dann hätte seine Bystial-Kraft doch locker ausgereicht. Oder ist es Ad Libitum der hier Maximus ausgetrickst hat (weil er ein Doppelagent/Vater von Aluber wäre?)? Oder versucht Ad Libitum in diesem Moment Aluber eine Falle zu stellen?


    Fragen über Fragen... langsam glaub ich einfach er hat es gemacht weil er bock drauf hatte und hatte einfach kein Grund. Halt wie ein stinknormaler Narr.



    Also nicht missverstehen: lorewise bin ich endlos happy das wir hier endlich mal ein Happy End haben. Albaz hat gewonnen und das Mädchen bekommen. Wenn sie mir jetzt noch ein paar Baby-Albaz spendieren in 1-2 Jahren als Legacy-Support mach ich Purzelbäume, aber ich will schon gerne wissen was da im Kampf passiert ist. Aber gut, ggf. ist das auch etwas was uns möglicher Legacy-Support erzählen soll...

  • Gibts davon ein TLDR?


    Ich fins die neuen Stellae-Karten ja allgemein echt interessant, wenn es da nicht ein riesiges Problem gäbe: sie sind Light oder Dark zu einer Zeit, in der die Bystials omnipresent sind.

    Das macht sie halt leider um einiges schwächer.


    Wannabee find ich cool und der Full-Active Duprex wirkt interessant, ich bin mir nur nicht sicher wann man seinen letzten Effekt den zwei Attacken vorziehen würde - zwei Attacken mit nem Accesscode wirken besser als 1000 Atk mehr bei nur einem Angriff.

  • Glaub mir, ich persönlich bin immer der Typ der die Mechaniken eher supporten will als zerstören (ich bin ja auch ein harter befürworter der Pendel-Mechanik), aber so langsam wird es einfacher einfach synchro zu entsorgen. Besonders da es ja nicht nur die "neuen" Synchros sind, sondern fast alle die existiert haben. Fing ja schon mit den ersten Releases wie Stardust Dragon an, und hat sich seither durchgezogen. XYZ erfüllt den "Toolbox-Charakter" weitaus besser. Ich kann mich an kein (erfolgreiches) Synchro Deck der letzten ca. 8 Jahre erinnern, die nicht ungesund waren. Aber ich will das hier gar nicht weiter ausführen

    Also hier muss ich mal dazwischengrätschen. Swordswoul fand ich eines der fairsten Meta-Decks der letzten 1,5 Jahre (davor war ich selbst nicht so in der Meta drin). Protos war eklig, klar, aber das war eine recht generische Maindeck-Karte, da kann die Synchromechanik herzlich wenig dazu. Gegen Swordsoul hab ich echt immer gerne gespielt, drölf Millionen mal lieber als gegen Flunder oder irgendwelche Backrow-Decks, die sich hinter Floodgates und Mystic Mine verstecken.


    Stichwort Swordsould: Echt schade, dass Ringowurm kein Wyrm ist, aber dann wäre er vermutlich zu stark. So kann man ihn leider nicht suchen. Ist aber zumindest kein Vollbrick, sodass man ihn durchaus mal ausprobieren kann mindestens auf 2.

  • Cyber Drache

    Hat den Titel des Themas von „[OCG] Cyberstorm Access (SPU: 1. Januar)“ zu „[OCG] Cyberstorm Access (SPU: 16. Januar)“ geändert.
  • Also hier muss ich mal dazwischengrätschen. Swordswoul fand ich eines der fairsten Meta-Decks der letzten 1,5 Jahre (davor war ich selbst nicht so in der Meta drin). Protos war eklig, klar, aber das war eine recht generische Maindeck-Karte, da kann die Synchromechanik herzlich wenig dazu. Gegen Swordsoul hab ich echt immer gerne gespielt, drölf Millionen mal lieber als gegen Flunder oder irgendwelche Backrow-Decks, die sich hinter Floodgates und Mystic Mine verstecken.

    Da hast du vollkommen recht. Wie ich gerade mitbekomme, war ich auch mit meinem Satz an der Stelle nicht fertig gewesen "[...], die nicht ungesund waren. Wenn man Swordsoul mal abzieht wird es da richtig richtig dünn.". Schließlich hab ich das Deck ja selbst eine lange Zeit gespielt (bzw. tu es auf MD ja immer noch). Hab ich natürlich verbockt und zu schnell zum nächsten Part gesprungen, statt den letzten noch zuende zu führen.

  • , drölf Millionen mal lieber als gegen Flunder oder irgendwelche Backrow-Decks, die sich hinter Floodgates und Mystic Mine verstecken.

    Aber genau das hat doch Swordsoul gemacht: Mine hinlegen, rivalry hinlegen und das Duell war vorbei.

    Ich habe nicht so gerne dagegen gespielt, weil es einen auch noch gerne mal aus dem nichts heraus OTKt hat.

    Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

    Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!


    Jetzt muss noch Expurrely Noir weg! I Hate Towers!

  • Da hast du vollkommen recht. Wie ich gerade mitbekomme, war ich auch mit meinem Satz an der Stelle nicht fertig gewesen "[...], die nicht ungesund waren. Wenn man Swordsoul mal abzieht wird es da richtig richtig dünn.". Schließlich hab ich das Deck ja selbst eine lange Zeit gespielt (bzw. tu es auf MD ja immer noch). Hab ich natürlich verbockt und zu schnell zum nächsten Part gesprungen, statt den letzten noch zuende zu führen.

    Wobei ich auch sagen muss, dass es keine Synchro-Decks gibt, wenn man sich zumindest die Winner-Listen der YCS bis 2015 anschaut. Zumindest nicht so pur wie Tenyi-Swordsoul (wenn man von den Mönchen absieht). Korrigiert mich, aber mein Gefühl ist, dass es bei Synchro eher einzelne Karten sind, so wie zuletzt Chaos Ruler, die zu viele Faxen für zu wenig Kosten gemacht haben.


    Zitat von kartenspieler08

    Aber genau das hat doch Swordsoul gemacht: Mine hinlegen, rivalry hinlegen und das Duell war vorbei.

    Ich habe nicht so gerne dagegen gespielt, weil es einen auch noch gerne mal aus dem nichts heraus OTKt hat.

    Das stimmt. Aber es war eine Variante des Decks, wie man es spielen konnte. Und wenn ich mich recht erinnere, war das ja bei weitem nicht der Standard-Move, zumindest habe ich nur sehr sehr selten gegen diese Variante gespielt. Anders als bei Altergeist oder Sky Striker, denen einfach die Win Con genommen wurde mit dem Mine-Ban.

  • Das fette Warrior Spirit Monster wird die erste der 10 Secret rares in CYAC werden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    SwordEmperorTsumuhakutsunagi-CYAC-JP-UR.png

    Sword Emperor - Tsumuhakutsunagi


    Cannot be Special Summoned. You can Tribute Summon this card by Tributing 1 Normal Summoned/Set monster. If this card is Normal Summoned or flipped face-up: Activate this effect; your opponent can send any number of cards they control to the GY, and if they do, each player draws an equal number of cards. During the End Phase of this turn, shuffle all cards that are banished, on the field, and in the GYs into the Deck. Once per turn, during the End Phase, if this card was Normal Summoned or flipped face-up this turn: Return this card to the hand.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Visas Starfrost als Starlight Rare...und mir taten die High Rare Spieler schon beim Ulti Albaz leid. :D

  • Ohje...was hat Konami da denn geraucht?

    2 Secret rares

    3 Ultra rares

    .

    .

    .

    für Goldstolz...

    Der Name ist wohl Programm ^^


    Seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RollerBaller-206x300.png

    DUNE-EN086 Gold Pride – Roller Baller
    Level 5 EARTH Psychic Effect Monster
    ATK 1800
    DEF 1600
    If your LP are lower than your opponent’s: You can Special Summon this card from your hand. During the Main Phase (Quick Effect): You can Fusion Summon 1 “Gold Pride” Fusion Monster from your Extra Deck, using monsters from your hand or field as material. You can only use each effect of “Gold Pride – Roller Baller” once per turn.



    PinBaller-206x300.png

    CYAC-EN087 Gold Pride – Pin Baller
    Level 9 DARK Machine Fusion Effect Monster
    ATK 3000
    DEF 0
    Materials: “Gold Pride – Roller Baller” + 1+ “Gold Pride” monsters
    If this card is Fusion Summoned: You can equip face-up monsters your opponent controls to it, up to the number of Fusion Materials used. You can only use the previous effect of “Gold Pride – Pin Baller” once per turn, also if your LP are lower than your opponent’s, the effect’s activation and effect cannot be negated. Once per turn, during the End Phase, if the previous effect was activated this turn: Return this card to the Extra Deck, and if you do, Special Summon 1 “Gold Pride – Roller Baller” from your Deck or GY.




    EtnaAndHerPrinnies-205x300.png

    YAC-EN088 Gold Pride – Chariot Carrier
    Rank 3 WATER Aqua Xyz Effect Monster
    ATK 1900
    DEF 2700
    Materials: 2 Level 3 monsters
    You can detach 1 material from this card; add 1 “Gold Pride” Spell from your Deck to your hand, then if your LP are lower than your opponent’s, you can send 1 “Gold Pride” monster from your Deck to the GY. You can only use the previous effect of “Gold Pride – Chariot Carrie” once per turn. Once per turn, during the End Phase, if the previous effect was activated this turn: Return this card to the Extra Deck, and if you do, Specila Summon 1 “Gold Pride – Captain Carrie” from your Deck or GY.



    CourseObstacle-205x300.png

    YAC-EN089 Gold Pride – That Came Out of Nowhere!
    Quick-Play Spell Card
    Special Summon 1 “Gold Pride” monster from your hand or GY, then your opponent can Special Summon 1 monster from their hand or GY to the field, but negate its effects. You can only activate 1 “Gold Pride – That Came Out of Nowhere!” once per turn.


    DeathTrap-206x300.png

    YAC-EN090 Gold Pride – Pedal to the Metal!
    Quick-Play Spell Card
    Target 1 “Gold Pride” monster you control; until the end of the turn, it gains 500 ATK, it cannot be destroyed by battle or card effects, and it cannot activate its effects. During the End Phase, if a face-up “Gold Pride” monster(s) you control was destroyed by battle or card effect this turn: You can Set this card from your GY. You can only use this effect of “Gold Pride – Pedal to the Metal!” once per turn.



    HastaLeVistaSucker-205x300.png

    CYAC-EN091 Gold Pride – Better Luck Next Time!
    Continuous Spell Card
    When this card is activated: You can add 1 “Gold Pride” monster from your Deck to your hand, and if you do, lose LP equal to to its ATK. If a face-up “Gold Pride” monster(s) you control that was Special Summoned from the Extra Deck returns to the Extra Deck (except during the Damage Step): You can draw 1 card. You can only use this effect of “Gold Pride – Better Luck Next Time!” once per turn. You can only activate 1 “Gold Pride – Better Luck Next Time!” per turn.



    FinalLap-205x300.png

    CYAC-EN092 Gold Pride – It’s Neck and Neck!
    Normal Trap Card
    Target 1 “Gold Pride” monster you control or 1 “Gold Pride” card in your GY, except “Gold Pride – It’s Neck and Neck!”; return it to the hand. If your opponent controls a monster with higher ATK than your LP: You can banish this card and 1 “Gold Pride” monster from your GY; Special Summon 1 other “Gold Pride” monster from your Extra Deck that mentions that banished monster’s name. You can only use each effect of “Gold Pride – It’s Neck and Neck!” once per turn.


    Fehlt jetzt nur noch ein Link-1 Goldstolz Monster, dann kann das Deck eskalieren...hab volles Vertrauen darauf das Konami in einem Hauptset nächstes Jahr da was entsprechendes bringt....bis jetzt habe die OCG Support Karten von ehemals TCG WPC selten enttäuscht (siehe Myutant oder Beetrooper)