Neue Liste
Von der Länge her eher ein Banned Post-It haha
Neue Liste
MD halt. Lieber 10 kleine Listen ohne Sinn, als 1 große mit guten Hits.
Sehr gute Änderungen.
Besser spät als nie
Spät ist es ja nicht mal, Centur-Ion ist ja noch nicht mal draußen.
Wanted und Ash auf 1 wird das Spielerlebnis aber noch so viel besser machen, jaja.
Ist wohl genau dafür gemacht. Nächste Woche kommt ja ein neues pack, wo vermutlich dann Centurion kommt. Valmonica ist bestätigt
Laut einer Quelle, die oft in der Vergangenheit richtig lag, erscheint neuer Sky Striker Support, den es bisher nur im OCG gibt. Gemeinsam mit Alt Arts. Wegen Engage auf 3 gehe ich auch stark davon aus. Was nicht bedeutet, dass die beiden anderen Themen aus Valiant Smashers nicht auch bald erscheinen werden.
Hits machen jetzt nichts, auch wenn Puppet mit dem Gimmick Support gehen muss I guess. Ras Schüler, Mantrawichtel und co gibt es halt trotzdem.
Man wird halt einfach auf den nächsten Lock Wechseln. Jowgen, Ras Disciple und Co sind halt noch da wenn ich mich nicht täusche.
Die Unlimits finde ich persönlich etwas gefährlich. Trish und Sekkas Light auf 3 können halt zu dummen Handloops.
Trishula würde ich mit etwas Sorge sehen, sowas muss echt nicht drei mal erlaubt sein.
Den Rest finde ich mal wieder ziemlich Banane und wird nicht viel ändern.
Snake Eyes natürlich mal wieder komplett unberührt, was sonst.
Yubel auch, aber das war auch noch nicht zu erwarten.
Es sollte aber auch noch erwähnt werden das Schwerer Sturm auf einer Extra-Baneedliste schon vorher als auf 1 angekündigt wurde und Schnappstahl auf drei geht..
Sturm soll jetzt wohl die neue Allzweckwaffe gegen Labyrinth, Dogmatika-Stun und Burn werden, um sonst nicht viel anfassen zu müssen. Glaube aber auch nicht das das viel verbessern wird. Wenn Blitzsturm und Flederwisch nicht dagegen ankommen dann wird ein Backrowvernichter mehr auch nichts mehr ändern.
Sonst bleibt mir nur noch übrig den Kopf zu schütteln. Wenn Trishula, Zeus und Schnappstahl alle auf drei sind, dann weiß man eigentlich wie absurd dieses Spiel mittlerweile in den Powercreep abgeglitten ist.
Find es ziemlich lobenswert dass man dann doch so Lock Karten bannt, im TCG scheint dass ja weniger wichtiger zu sein.
Der Rest wird ziemlich egal sein, auch Trishula auf drei wird nichts machen, hat er ja schon vorher nicht.
Das man weder Yubel noch Snake-Eye anpackt
ist doch ziemlich offensichtlich.
Genau das, was wir brauchten 🤡