Naja Moon of the closed Sky ist ja eine Bridge zu Fiendsmith und Mermaid ist nichts anderes als eine Bridge zu Orcust.
Master Duel Banlist Diskussions Thread
-
-
Ach so meinst du das, Ich würde in dem Fall Mermaid eher mit Requiem vergleichen(Das Link-1, dass via Link-2 Monster beschworen wird um in die Engine zu kommen), aber ja, da gehe ich konform mit. Mermaid ist wirklich die unproblematischste Karte auf der Liste.
-
True Draco Samurai ist zurück ❤️
-
So Kinder, der Weihnachtsmann war da und hat was da gelassen. Also mich als Dragon-Pile Spieler gefällt es.
Ich glaube, dass die Tenpai-Hits noch nicht ausreichen werden, da kommt noch was.
Wundere mich, dass Ritual Beast nicht angefasst worden ist, hat im letzten DC wohl stark performt.
Gimmick-Marionette hat noch Welpenschutz (aka ihr Pack ist noch im Shop).
-
Beneide euch Master Duel Spieler gerade. Ihr dürft jetzt das Deck spielen was mir das TCG von Beginn an verwehrt hat Dragon Link Tenpai.
-
Ich weiß tbh nicht, was es da zu beneiden gäbe. Während die Tenpai-Engine für Dragon Link tatsächlich Vorteile mit sich bringt ist Tenpai jetzt wirklich nicht der Archetype, den man splashen will, wenn man nicht "muss". Außerdem ist Dragon Link im TCG ja auch noch somewhat playable, nur mit anderen Endboard Pieces, da dann Tenpai 1-offs reinschmeißen geht genau so. Klar ist es mit nur 1-off Baby Chaos Dragons und Chaos Space bissl ekelhafter, aber auch mit ist es denke ich nicht unbedingt competitively viable.
-
Ich wollte damals halt wirklich so einen D-Link Pile mit Tenpai Engine spielen.
Savage, Baronin plus Seal oder das Link 5 sah nicht so schlecht aus.
Das Deck konnte in der Theorie First und Second gehen. Sah halt nach richtig viel Spass aus.
-
Kann man wie gesagt im TCG auch machen, und zwar unabhängig von den Hits. Die Tenpai Engine ist in Master Duel wie ich vor kurzem rausgefunden habe in Dragunity schon Standard. Ergibt auch total Sinn.