[ABGESAGT] [Duelingbook] 09.10.22 Jubiläumsturnier "20 Jahre eTCG" mit neuer Banned List und Preisen - Sponsored by ToastieTrades

• Unten das war noch ein Copy & Paste Fehler von mir. Ich denke allerdings, dass auch bei einem anderen Format (aka Master Duel worauf du hinaus willst, weiß nicht so ganz ob ich das als Front verstehen soll oder nicht) nicht direkt 30 Teilnehmer mehr am Start gewesen wären. Insgesamt sind die Leute nach zwei Jahren Onlineturnieren wahrscheinlich das Angebot leid. Das ist zwar einerseits schade für uns, da wir nun unser zweites Turnier in Folge absagen müssen, andererseits auch ein Wegweiser für die Zukunft. Turniere für 4-10 Leute sind zwar auch toll, aber da kann man auf Dauer gar keinen Preissupport realisieren. Unser ehemaligen Projekt mit dem eTCG Weekly War ist ja leider auch irgendwann an mangelndem Interesse der Teilnehmer gestorben.

MfG

~Pfannkuchen~

Sollte kein "persönlicher angriff" sein, oder was du mit Front meinst. Sorry wenns so rüber kam. Das mit den Preisen ist mir nur beim durchlesen aufgefallen und wenns so gewesen wäre (BLAR), wären vielleicht noch mehr gekommen.

Ja ich mag DB nicht - und bin immer noch der meinung MD war vorn im Voting. 30 Teilnehmer hättet ihr da sicher auch nicht bekommen, vielleicht hätte ich da auch mitgemacht, aber denke eher nicht, Sonntag bei dem Wetter mit Familie ist schwer "frei zu halten".

• Zu viel grave hate und kein needle Fiber konvergieren meine Lust zu null :profpengu:

Große Bestie am Himmelszelt
    höre den Ruf aus der Schattenwelt,
    steig aus der Kugel, ich brauche dich schnell,
    bring mir den Sieg in diesem Duell.
    Überzieh die Wüste mit deinem Glüh´n
    und lasse deinen Zorn auf meinen Feind niedergehen.
    Lasse die Macht frei, die tief in dir steckt
    ich bin derjenige der dich erweckt.
    Erscheine in diesem Schattenduell,
    mit dir zu siegen ist mein Ziel

Geflügelter Drache des Ra

• Als ehemaliger Online-Turnier-Moderator (Stichwort GLT) hoffe ich natürlich es finden sich genug Spieler und alles klappt reibungslos! :)

Das Event sollte Ende letzten Jahres stattfinden. Vielleicht ja in diesem Jahr. :profpengu: