[TCG/OCG] Wild Survivors / Deck Build Pack: Wild Survivors (SPU: 20. März)

  • [TCG] Wild Survivors Set Spoiler

  • [TCG] Wild Survivors Set Spoiler

    Das sieht für mich ja überschaubar aus, wollte nur die dinos, bischen sad das die nur 1 ur haben rest sr also nice :D

  • Vanquish Soul so viele UR?? O.o

    War wieder klar, das einzige Thema was mich interessiert..

    Wenn die Vanquish Soul Spieler, Konami fragen: Wer bist du?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • finde es etwas schade, dass man nicht lagia und dolkka mit reingepackt hat. hätte perfekt gepasst

    Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

    Zitat

    Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

  • [TCG] Wild Survivors Collector’s Rares

    On one hand, Vanquish Soul are tricky to build because of their high rarities. On the other hand, they have the bigliest highliest rarities.


    WISU-EN001 Xeno Meteorus

    WISU-EN009 Ultimate Conductor Tyranno

    WISU-EN012 Souleating Oviraptor

    WISU-EN016 Vanquish Soul Razen

    WISU-EN018 Vanquish Soul Heavy Borger

    WISU-EN019 Vanquish Soul Dr. Mad Love

    WISU-EN021 Vanquish Soul Caesar Valius

    WISU-EN023 Stake Your Soul!

    WISU-EN028 Fire Formation – Tenki

    WISU-EN035 Nouvelles Restaurant “At Table”

    WISU-EN040 Chef’s Special Recipe

    WISU-EN041 Hungry Burger

    WISU-EN050 Animadorned Archosaur

    WISU-EN055 Fossil Dig

    WISU-EN060 There Can Only Be One

  • Hungry Burger in Collectors Rare und die Karte, die mit ihm interagiert, auch noch? Shut up and take my money!


    Aber im Ernst, als CR-Sammler hätte ich mir mehr Staples gewünscht. Zumindest Allure (wobei der CR-Effekt hier wahrscheinlich nicht groß aufgefallen wäre) und die Viren wären nice gewesen.

  • Tenki ist nett, aber kann nicht mit der Ulti mithalten, Only Be One ist die einzieg brauchbare CR...der Rest ist ganz ok für die Dino Spieler,die Ihre Decks aufwerten wollen und für die VS Spieler, dennen die Ultras nicht schon teuer genug sind. :D


    Es hätte auf jedenfall bessere Kandidaten gegeben..Verlockung der Finsternis, den True King (auf den habe ich gehofft), Manju oder eine der Vorbereitungen der Riten Karten, Mantrawichtel, Virus..etc..viele gute Kandidaten und fast nur Müll gewählt.

  • Wohl eher "Stelle deine eigene Strategie auf die Beine und Entwickle deine Fähigkeiten, um einen Bankkredit genehmigt zu bekommen und dir Vanquish Soul leisten zu können" xD