Yu-Gi-Oh Anime-, Manga- und etc. Thread

• I:P Masquerena

• Deckcreator16: Wir wurden erhört.

d68qn38o.jpg

Promotional Short Animated Series. Trailer

Ab April 2025 monatlich eine neue Episode zum Yu-Gi-Oh! Multiverse auf dem Yu-Gi-Oh! OCG Youtube Channel. Darunter Sky Striker und die White Story.

Endlich.

• Die Ankündigung ist noch etwas vage, jedoch ist im Trailer ersichtlich, dass die auf Youtube vefügbar sein werden. Ich habe das Bild ausgetauscht, damit es verständlicher ist. Da es eine Version mit englischen Text gibt, kann man von Untertiteln ausgehen. Sofern es überhaupt sprechende Charaktere bietet. Die Bezeichnung Short Anime Series kann sich auf auf die Dauer einer einzelnen Episode beziehen. So ähnlich wie Pokémon Generations und was es sonst noch gab auf deren Channel z.B. zu Legends.

Ein richtiger Trailer oder Bekanngtabe der Besetzung würde für etwas Klarheit sorgen. Zunächst bin ich froh darüber, dass sie nach relativ kurzer Zeit nach dem 25th Anniversary Trailer tatsächlich etwas mehr bringen.

• GX Related News

GX gets a remaster of its anime (no not a remake go away)

image-202-300x169.png

Starting April 2025, Yu-Gi-Oh! Duel Monsters GX gets a 20th Remaster (not a remake, this is just upscaled)

• ich bleibe reserviert. "short anime" könnte heißen 5 minuten pro monat und das wäre doch arg wenig. aber warten wir mal ab

Toadally Awesome Treatoad -- Voiceless Voice Silenforcer -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Weiss jemand wo man Figuren günstig kaufen kann?

Danke im voraus. 🙃

Wie Gerechtigkeit so häufig der Deckmantel der Schwäche ist, so greifen billig denkende, aber schwache Menschen mitunter aus Ehrgeiz zur Verstellung und benehmen sich ersichtlich ungerecht und hart, um den Eindruck der Stärke zu hinterlassen. Friedrich Nietzsche.

• viele Figuren

und ich freu mich über YUBEL <3