Zu der Rarity Collection:
Wie teuer wird dann ein pack sein? Oder gibt es dann immer nur 4 Packs zusammen als Box wie bei Mama oder Gold Series?
Wie teuer wird dann ein pack sein? Oder gibt es dann immer nur 4 Packs zusammen als Box wie bei Mama oder Gold Series?
Wenn du die infos in dem post gelesen hast, dann weißt du genau so viel wie wir.
Man kann bisher nur erkennen das es 1 booster gibt mit 5 karten drin.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Das Starterdeck set hört sich interessant an, hoffentlich is da dann auch noch mal ne schöne staple drin.
Allgemein hat so ein Starter Deck Set bisher gefehlt. Gerade wenn man Yugi jemand anderen beibringen möchte kann das sehr hilfreich sein. Wenn die Karten für gewählt sind, lässt sich das bestimmt gut nutzen.
Konami hat jetzt ein UVP von 4.99$ hinzugefügt 0.50 mehr als Cyac.
Es gibt im Ocg ein Pendant, möglicherweise sind die selben Karten enthalten (-Maxx C)
Allgemein hat so ein Starter Deck Set bisher gefehlt. Gerade wenn man Yugi jemand anderen beibringen möchte kann das sehr hilfreich sein. Wenn die Karten für gewählt sind, lässt sich das bestimmt gut nutzen.
Gab ja bis corona noch speed starter und dann die speed sets die keiner kauft XD
Aber freu mich da wirklich drauf, werde bestimmt enttäuscht aber das potenzial an sich und der text machen hoffnung.
Konami hat jetzt ein UVP von 4.99$ hinzugefügt 0.50 mehr als Cyac.
Es gibt im Ocg ein Pendant, möglicherweise sind die selben Karten enthalten (-Maxx C)
Dann scheint es ja ein Booster zu sein und keine Box mit mehreren boostern wie mama oder gftp und co.
Wie oft wollen die Manju noch reprinten?
Wie oft wollen die Manju noch reprinten?
dachte ich auch aber is ja nur ocg oder hatten die davon grade viele prints?
und ENDE 2023
bin gespannt welche 2024 kommen...
Kommen nicht in der zweiten Jahreshälfte 2023 auch wieder ca. sechs Stück?
ich hoffe nicht, unser laden wird damit leider zugemüllt weil die larts nix wert sind zum teil und sie keiner haben möchte
Ich hoffe doch... Wer die nicht haben möchte kann sie ja gerne ignorieren.
The next core set is revealed at last
PHANTOM NIGHTMARE
-The 3rd core booster pack of 2023
-Release Date: October 28 2023
-Will contain cards for old themes as well as new themes
-+1 Bonus Pack and Quarter Century Secret Rares are included as usual
Source: https://yu-gi-oh.jp/news_detail.php?page=details&&id=1652
[23TP] Tournament Pack 2023 Vol. 3 (Round 4)
The rest of the pack, including reprints for FIRE DP, and presumably for AGOV, and the set’s Token.
23TP-JP301 – Battlin’ Boxer Lead Yoke
23TP-JP302 – Transcode Talker
23TP-JP312 – Slacker Magician
23TP-JP316 – Bomb Token
With two products announced in tandem
An authorized official English language version of the Official Card Game is being launched for Asian territories, as English is a common Lingua Franca in most OCG countries.
The first two products will be:
Structure Deck: Rise of the Blue-Eyes
Structure Deck: Illusion of the Dark Magicians
They are being schedule for November 2023
Ich will mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, dahee bezweifle ich einfach mal, dass das der erste Schritt in Richtung der Abschaffung des Unterschieds zwischen OCG und TCG ist.
Wäre wünschenswert, aber unwahrscheinlich.
Ich will mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen machen, dahee bezweifle ich einfach mal, dass das der erste Schritt in Richtung der Abschaffung des Unterschieds zwischen OCG und TCG ist.
Wäre wünschenswert, aber unwahrscheinlich.
Kannst den Traum direkt begraben.
Schon zu Zexal-Zeiten gab es Asia-English Karten. Wobei ich dir nicht sagen kann, warum die irgendwann wieder eingestampft wurden. Eins steht jedenfalls fest: diese neuen Karten haben auch wieder die OCG-rückseite und sind damit im TCG nicht legal.
Ich hatte auch letztens mit jemanden aus den Philippinen gesprochen, und die (wieder-)einführung der Asia English Karten hat einen anderen Grund. Soweit ich das weiss gibt es im OCG nur 4 Sprachen (korrigiert mich wenn ich falsch liege) in welcher Karten existieren: Japanisch, (simplified) Chinese, Mandarin und Koreanisch. Das ist gerade für z.b. Thailand, Philippinen und etc. sehr schwer, da sie offiziell zum OCG-Territorium gehören, die Karten aber nicht lesen können und deshalb auf z.b. Neuron im englischen angewiesen sind. Dies soll halt gerade diesen "Rand-Ländern" etwas mehr helfen.
Die Ankündigung kam aber zu einem interessanten Zeitpunkt, denn kurz vorher wurde wohl auch ein wichtiges OCG-Turnier auf englisch gestreamt, und da haben sich viele schon gewundert, weshalb dies im englischen gemacht wurde.
Ja, ich weiß, ist eher Wunschdenken xD
Aber ich find die Trennung zwischen OcG und TCG einfach absolut bescheuert - eine der schlechtesten Entscheidungen in allen TCGs ever - lediglich hinter der Reserved List und 1000€ Proxies
In MtG gibt es einen Kult für asiatische Karten - stellt euch vor, wie das bei uns wäre, wenn man problemlos OCG-Karten spielen könnte.
Ja, ich weiß, ist eher Wunschdenken xD
Aber ich find die Trennung zwischen OcG und TCG einfach absolut bescheuert - eine der schlechtesten Entscheidungen in allen TCGs ever - lediglich hinter der Reserved List und 1000€ Proxies
In MtG gibt es einen Kult für asiatische Karten - stellt euch vor, wie das bei uns wäre, wenn man problemlos OCG-Karten spielen könnte.
wie die preise für die teuren staples im keller wären oder im ocg alle in die röhre gucken weil bei denen auch alles hard to get und highrare short wird.
Oooder, hear me out, es gibt einfach keine Short Prints mehr. Crazy, ich weiß, aber das wäre vermutlich DIE Lösung für das Problem.
Oder sie könnten einfach aufhören OCG und TCG Karten unterschiedlich zu drucken, dass man diese problemlos untereinander mischen kann.
Dann würden bei uns die Preise für OCG Karten vermutkich etwas steigen, aber für den Pimp wäre es nice.