OMG it's happening

Promokartenthread 2023 (SPU: 1. Januar / OCG 20. März)
-
-
LEUTE! lasst euch nicht trollen!
Ihr kennt konami, bleibt alle schönruhig.
-
OMG it's happening
Was genau?
-
Was genau?
Ein Youtube-Nutzer mit namen "Payne96" ist bekannt geworden, das er einen countdown geführt hat, indem er täglich einen Post gemacht hat, wie lange es schon keinen Pyro/Volcanic-Support mehr gab. Beim 1.000 Tag aka. 3 Jahre gab es dann 2020 auch eine Art Jubiläum.
Jetzt, fast 3 Jahre später folgt endlich (hoffentlich) Pyro bzw. Volcanic Support.
Doch nachdem Baronne als einziges Wind Monster zum Wind Thema einsortiert wurde, würde ich, wie C-o-n-a-n schon sagt den Ball flach halten.
-
Ein Youtube-Nutzer mit namen "Payne96" ist bekannt geworden, das er einen countdown geführt hat, indem er täglich einen Post gemacht hat, wie lange es schon keinen Pyro/Volcanic-Support mehr gab. Beim 1.000 Tag aka. 3 Jahre gab es dann 2020 auch eine Art Jubiläum.
Jetzt, fast 3 Jahre später folgt endlich (hoffentlich) Pyro bzw. Volcanic Support.
Doch nachdem Baronne als einziges Wind Monster zum Wind Thema einsortiert wurde, würde ich, wie C-o-n-a-n schon sagt den Ball flach halten.
mkay.
Würde auch erstmal nicht davon ausgehen, dass es da was bahnbrechendes für die Decks gibt. Wenn, dann eher ein generisches Extra Deck-Monster, was "Volcanic" im Namen hat, aber nichts mit dem Thema zu tun hat oder so etwas in der Richtung.Aber vllt. kann ich mich ja über irgendeinen relevanten Fire Fist-Support freuen.
-
Aber vllt. kann man ich mich ja über irgendeinen relevanten Fire Fist-Support freuen.
Auf Fire Fist würde ich mal nicht setzen.
Die vergangenen Duelist Packs drehten sich immer nur um Karten von Anime Charakteren. Siehe dessen TCG Equivalent Legendary Duelist (wobei die neuen ja scheinbar in die Haupt- und Nebensets als Importe gestopft werden). Und wenn ich jetzt nichts vergesse, hat Fire Fist, anders als z.b. Gem knight, niemals einen Auftritt im Anime erhalten.
edit: aber dadurch dass immer nur Anime Charakter Decks verwendet wurden, ist die Chance für Volcanic schon recht hoch. Einfach weil es glaub nichtmal 3 Anime Charaktere gibt die je feuer verwendet haben. Aber da uns Amazonen, Ishizu-Stuff und Morphtronic (oder das Wind-Pack mit baronne) bewiesen hat, sind die Regeln nicht wirklich scharf...
-
Also alles was mir an Animethemen zu Feuer einfällt sind Vulkanisch, Horus (GX Staffel 4), Unermütlicher Boxer und Grosalamander.
Edit: Hab ganz das Brennende Totenkopfdeck von Hunter Pace aus 5Ds vergessen.
Mit etwas Glück kriegen wir auch den Zauber Bonefire, der einfach mal ein ROTA für Feuermonster ist. Wurde zwar nur 2x gespielt, aber immerhin. Fire Recovery als Monster Reborn wäre auch ganz nice, selbst wenn die mit Kosten verbunden ist.
-
Ich sehe schon Joey auf dem Cover mit dem Flammen Schwertkämpfer "archetype"...
-
Mit etwas Glück kriegen wir auch den Zauber Bonefire, der einfach mal ein ROTA für Feuermonster ist. Wurde zwar nur 2x gespielt, aber immerhin. Fire Recovery als Monster Reborn wäre auch ganz nice, selbst wenn die mit Kosten verbunden ist.
Cool....Ash Blossom und Gren Maju sind mit Bonfire direkt suchbar... I like
-
Oder man gestaltet die Karte minimal um und sie sucht nur Pyro Monster. Oder nur Feuer Pyros, wer weiß.
Aber ja, die Karte hätte das Potential neben RotA, Tenki und Cynet Mining einer der stärksten Sucher im Spiel zu werden.
MfG
~Pfannkuchen~
-
Gren Maju wäre ein Argument. Ash Blossom wird man sich eher nicht suchen, eher irgendein Combopiece, was man benötigt.
-
-
-
Bin ja mal auf die Quarter Century Secret Rare gespannt, dieses Set müsste das erste Set sein, in dem sie drin ist...und wir bekommen sie ab April ja auch.
-
-
weil das errorpack mit den BW counter drin doch viel spannender war XD
Und keiner überrascht war, vieleicht.
-
Nett das an die Leute gedacht wurde denenn normales Kashtira noch zu billig ist,
-
Nett das an die Leute gedacht wurde denenn normales Kashtira noch zu billig ist,
fenrir is heute billig XD
-
Bzgl. OTS 21 tauchte eben ein Video bei Youtube auf, welches Spright Red und Merrli in Superrare beinhaltet. Wollte es verlinken, aber es wurde auf privat gestellt als ich es eben in einer Gruppe teilen wollte.
Edit:
Ultis: (wussten wir schon)
-Fenrir
-Spright Blue
-Tear. Reinoheart
Super:
-Mannequin Cat
-Spright red
-Tear. Havnis
-Tear. Merrli
-Scareclaw Kashtira
-Purrely Happiness
-Light of the Branded
-Rescue Ace HQ
-Tobari the Sky Ninja
-Schwarzflügel Token
Common:
-Photon Sanctuary
-Testudo Erat Numen
- Curtainraiser
-Muddragon of the Swamp (geil!)
-Mysteriöser Puppenspieler (warum??!)
-Seven Swords of the seven Stars
-Galaxy Expedition
-Gishki Aquamirror
-Contact with the Aquamirror
-Time Space Trap Hole
-Mishief of the Gnomes
-Trap Hole of Spikes
-Amazement Attraction Majestic merry Go-Round
Sortierung war in der Aufzählung willkürlich, Setnummern waren beim Zoomen nicht mehr gut lesbar.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.