Es war einmal ... da konnte man Karten tauschen.
Gibt nichts schöneres als 10 Minuten lang in die Leere zu starren während dein Gegenüber jede Bulk-Rare auf CM nachschaut, damit eine nicht am Ende 17 statt 15 cent wert ist.
Es war einmal ... da konnte man Karten tauschen.
Gibt nichts schöneres als 10 Minuten lang in die Leere zu starren während dein Gegenüber jede Bulk-Rare auf CM nachschaut, damit eine nicht am Ende 17 statt 15 cent wert ist.
Ich weis schon warum ich schlicht meine Karten über CM kaufe. Im Grunde lohnen sich doch nur die besonderen Karten im Tauschordner. Ich hätte keine Lust meine gesamten Karten, die ich los werden möchte immer und überall mitzuschleppen falls doch mal wer was tauschen möchte.
Die Zeiten als man auf dem Schulhof UR gegen UR und SS gegen SR 1/1 getauscht hat sind vorbei...
Ich weis schon warum ich schlicht meine Karten über CM kaufe. Im Grunde lohnen sich doch nur die besonderen Karten im Tauschordner. Ich hätte keine Lust meine gesamten Karten, die ich los werden möchte immer und überall mitzuschleppen falls doch mal wer was tauschen möchte.
Die Zeiten als man auf dem Schulhof UR gegen UR und SS gegen SR 1/1 getauscht hat sind vorbei...
Also CM ist imo auch nicht so das Wahre, gefühlt ist NM auf CM das neue EX, zumindest ist es lange her, dass ich tatsächlich mal eine NM bekam, wo die Ränder clean waren.
Kann ich so nicht bestätigen. Kommt wohl auch drauf an bei wem man einkauft.
Bei einer gewissen Person werde ich auch nie wieder einkaufen. Da hat wirklich rein gar nichts gestimmt.
warum sollte man sich die Legendary Collection Booster Kaufen,
wenn die 5 Displays kommen...
oder gibts da einen Unterschied...???
PS: können Sie bitte für die Legendary Collection: 25th Anniversary einen Thread eröffnen --> Thanks
Alles anzeigenwarum sollte man sich die Legendary Collection Booster Kaufen,
PS: können Sie bitte für die Legendary Collection: 25th Anniversary einen Thread eröffnen --> Thanks
Einfach um es ovp ins regal zu stellen und man sich immer am den erhöten puls erinnern kann wenn man an das 25. yugiläum denkt
Alles anzeigenwarum sollte man sich die Legendary Collection Booster Kaufen,
Ich hätte mir die Collections zur vorfreude zu den Displays gekauft, weil die ja ein paar Monate später kommen.
Sie die Booster eigentlich 1/1 bestückt? Also auch mit den "Verbotenen" Karten?
Sie die Booster eigentlich 1/1 bestückt? Also auch mit den "Verbotenen" Karten?
soweit ich weiß ja
soweit ich weiß ja
Genau deswegen sollte man auch die Finger von diesen Single Booster lassen, durch die alte Verteilung ist das abwiegen wieder möglich.
Wäre warscheinlich sinniger gewesen je 1 booster Dark Beginning 1/2 und Dark Revelation Vol.1-4 rein zu legen XD
It took about an extra 20 years to come home, but Judai’s about to get even more support…
The Next V Jump Promo is “Dandy White Lion”, a remake of the powerful card “Dandylion”
A card based on Dandylion is in next set, and it’s noted it’s designed to work with “Slifer the Sky Dragon” (among other cards) in the upcoming Promo Pack.
Kann ich Quickdraw Dandylion wieder spielen?
Erst steht da, dass Judai mehr Support bekomme, dann wird beschrieben, dass der neue Dandylion gut mit Slifer funktionieren solle - *visible confusion*
Erst steht da, dass Judai mehr Support bekomme, dann wird beschrieben, dass der neue Dandylion gut mit Slifer funktionieren solle - *visible confusion*
Am Ende ist es nur so ein Effekt wie...er kann als beliebige Anzahl Tribute (1-3) für eine Tributbeschwörung angeboten werden und wenn man das tut,kann man ihn in der Endphase zurück auf die Hand nehmen, also quasi ein etwas besserer Doppelter Coston mit Bonus für Slifer.
oder er macht 2 token, wie sein verbotenes gegenstück. die aber nur für tributbeschwörungen verwendet werden dürfen, um link abuse zu vermeiden
oder er macht 2 token, wie sein verbotenes gegenstück. die aber nur für tributbeschwörungen verwendet werden dürfen, um link abuse zu vermeiden
Das könnte der alte auch als errata bekommen XD
Mein Gott bist du eine Dramaqueen.
Dann kauf es halt nicht. Meine Güte, man kann sich auch sinnlos aufregen. Leute, die das Produkt kaufen sind jetzt auch nicht schlechter als die, die sich daran stören, dass es das neue Layout ist.
(War auch mein letzter Beitrag zu dem Thema, hat keinen Sinn, wir haben da einfach andere Meinungen)
Diese Box ist schon ziemlicher shiiiiet, egal ob neues Layout oder nicht. Alleine schon, weil man theoretisch mit 0 Holos aus den Boostern rausgehen kann.