Ich mag die Color UR manchmal matcht das ganz gut.

Promokartenthread 2023 (SPU: 1. Januar / OCG 20. März)
-
-
Ich mag die Color UR manchmal matcht das ganz gut.
vorallem XYZ mit Roter-Schrift
-
vorallem XYZ mit Roter-Schrift
Auch Synchro mit rot und blau kann matchen oder effect monster :P
Xyz in blau leider nicht so gut.
Aber schön das uns alle dann so max 5 reprints und die würfel wenigstens jucken.
Damals war ja der BLS link dabei, der könnt mit roter schrift auch nice aussehen.
-
-
Sacht mal, war die angekündigt? hab das garnicht mehr in erinnereung und heute eine dacon bekommen und mich gewundert.
hab das wenn die bekannt war, vollkommen vergessen XD
-
Sacht mal, war die angekündigt? hab das garnicht mehr in erinnereung und heute eine dacon bekommen und mich gewundert.
Nicht verwunderlich, wenn es vergessen wurde. Bis auf wenige Ausnahmen sind die LART-Karten dann doch eher sehr unspektakulär.
-
Nicht verwunderlich, wenn es vergessen wurde. Bis auf wenige Ausnahmen sind die LART-Karten dann doch eher sehr unspektakulär.
naja ICH merke mir die eigentlich immer XD
-
Und ich Vergleich die ganze Zeit die 2 miteinander und such unterschiede smh
-
hat mich auch gewundert...
dachte Don Zaloog kommt noch mal...
Und ich Vergleich die ganze Zeit die 2 miteinander und such unterschiede smh
das gute Magier-Mädchen hat den Stern auf ihren Cosplay bekommen...
-
mmn sollte endlich mal worm king oder zeug aus der ära als LART promo kommen.
fände ich 100 mal interessanter als noch mehr "menschen mit feuerwaffen oder kurzen röcken"
-
25th Anniversary Mystery Announcement
Spoiler: no info.
A countdown has appeared at Konami’s website celebrating the 25th anniversary of the franchise. The countdown has a description explaining that it’s the time left for “new information on the 25th anniversary celebration project”.
The date in question would be August 6th, 1 PM JST. In other words, during the second day of the World Championship.
-
Bin mal gespannt, was kommt. Wird ja auch Zeit für ne Ankündigung eines neuen Duelist Packs.
Neue CyDra support ist immer gern gesehen (Cyberdark zählt nicht).
-
25th Millenium Ultra Special Rare Versionen des BEWD und DM.
-
https://www.yugioh-card.com/en/events/lost-art/
Neue Lost Arts:
Magician’s Salvation, Mitsu the Insect Ninja, Masked Ninja Ebisu, Grand Convergence, Macro Cosmos, Dark Ruler No More
-
ich hoffe die kündigen mal noch an:
- Legendary Collection : 25th Anniversary Edition mit den Sacred Beast´s als Quarter Secret
- Adventskalender 2023
wäre so mega geil...
-
Kann mir nicht vorstellen das sie für dieses Jahr noch ein Produkt ankündigen, ausser ots
-
https://www.yugioh-card.com/en/events/lost-art/
Neue Lost Arts:
Magician’s Salvation, Mitsu the Insect Ninja, Masked Ninja Ebisu, Grand Convergence, Macro Cosmos, Dark Ruler No More
Wusste gar nicht das Dark Ruler zensiert war.
Interessant das wir in 2020 noch neue Karten mit Zensur bekommen.
-
Wir bekommen 2023 noch neue Karten mit Zensur... Siehe aktuell Hiita aus dem neuen Set. Vor allem ärgert es mich das es immer so sinnfreie Zensuren sind. Noch dazu wenn man die Karte dann als Lost Art printet... Scheint ja doch kein Problem zu sein offenbar.
Völlig unverständlich.
-
ich hoffe die kündigen mal noch an:
- Legendary Collection : 25th Anniversary Edition mit den Sacred Beast´s als Quarter Secret
- Adventskalender 2023
wäre so mega geil...
Könnte vieles sein...vielleicht einfach nur die Ankündigung eines neuen Animes oder Films...oder was mir persönlich als Produkt gefallen würde, wäre so ein Erinnerungsset von Kazuki Takahasi mit Reprints alle Takahashi Artworks, das wäre ein schönes Erinnungsstück an Takahashi zum 25.Jubiläum.
Kann mir nicht vorstellen das sie für dieses Jahr noch ein Produkt ankündigen, ausser ots
Theoretisch fehlt noch ein Dezember Set, das in der Regel Ende November/Anfang Dezember kommt z.b. 2022 das Dark World SD und 2021 Brothers of Legend.
-
Valiant Smashers könnte theoretisch im Dezember ins Tcg kommen. Wäre 3 Monate nach ocg Release. Könnte aber auch Anfang Januar sein.