[OCG] Duelist Pack: Duelist of Explosion

• da hab ich eh scho lang drauf gewartet...

hoffentlich machen die jetzt was aus dem Element :ygo_fire:

hoffe auf Nephthys nur leider nicht im Anime oder???

aber am meisten freu ich mich auf Vulkanisch...

wie jeder denk ich... :thumbup:

• Nephthys hat ja schon ein eigenes Themendeck bekommen mit relativ aktuellem Support.

Und auf Vulkanisch freue ich mich nur, damit die Memes dazu endlich aufhören, das Deck nervt mich eigentlich nur noch, was nichtmal am Deck selbst liegt.

• hoffe auf Nephthys nur leider nicht im Anime oder???

aber am meisten freu ich mich auf Vulkanisch...

wie jeder denk ich... :thumbup:

Nephthys ist kein Anime Thema und daher eigentlich ausgeschlossen.

Vulkanisch wäre definitiv eine Option.

Wobei dies auch meine Vermutung wäre.

Einfach weil die Leute so oft danach fragen.

Salamangreat als aktuelles Thema halte ich persönlich auch für sehr wahrscheinlich.

• Also hier nochmal alle Animethemen:

Vulkanisch - GX

Horus - GX

Brennender Totenkopf - 5D‘s

Unermüdlicher Boxer - Zexal

Grosalamander - Vrains

Manche meinen noch das Noah‘s Spirit Deck auch als eine Art Feuerdeck gilt, wegen Yamata und Hino. Und dann gibts halt noch so einige Charaktere die auch random Feuermonster hatten, wie zb. Alistar mit Gorlag usw. Aber das sind für mich keine vollwertigen Feuer-Themen, denn sonst müsste man jeden Charakter miteinbeziehen der mindestens ein Feuer-Monster hatte.

Auch habe ich keine Ahnung ob Manga Themen hier gelten, weil halt nur Anime steht. Greiger aus 5D‘s hatte nämlich ein Fusions Burndeck mit Flammenphönix, der Brennende Bombenvogel.

• Also wenn ich mir eines davon aussuchen dürfte, wäre es defintiv Horus, ich fand das Artwork schon damals einfach genial und auch die Level Strategie an sich, fand ich cool, dafür würde ich mir echt Support wünschen, auch wenn die selbst, wenn jede Karte gut wäre, nicht viel Sonnenlicht sehen würden, wäre dieses Thema ein absolutes MUSS...und im Idealfall dann Horus Level 8 oder vielleicht sogar ein neuer Horus auf mit Level 10 als Ghost Rare.

Ansonsten gehe ich von aus, das Volcanic dabei sein wird...dieses Deck hat einfach eine große Fan Base.

• Horus fänd ich echt mal cool. Mochte das Thema und hab mir derzeit auch ein Goat Horus Deck gebastelt. Wäre echt nice da mal aktuellen Support zu bekommen.

Feuer spirit als Deckthema wäre auch nice, glaube daran aber eher weniger.

• Also wenn ich mir eines davon aussuchen dürfte, wäre es defintiv Horus, ich fand das Artwork schon damals einfach genial und auch die Level Strategie an sich, fand ich cool, dafür würde ich mir echt Support wünschen, auch wenn die selbst, wenn jede Karte gut wäre, nicht viel Sonnenlicht sehen würden, wäre dieses Thema ein absolutes MUSS...und im Idealfall dann Horus Level 8 oder vielleicht sogar ein neuer Horus auf mit Level 10 als Ghost Rare.

Ansonsten gehe ich von aus, das Volcanic dabei sein wird...dieses Deck hat einfach eine große Fan Base.

Horus lv 6 is ja uneffectet von spells und lv8 nur ein 1x spell negate.

lv10 wird dann zur imperial order? XD

• Horus lv 6 is ja uneffectet von spells und lv8 nur ein 1x spell negate.

lv10 wird dann zur imperial order? XD

Die logische Steigerung zu Horus level 8 wäre ein Spell Negater welcher selber uneffected gegen Spells ist.

Level 8 ist nicht einmalig, der geht unbegrenzt und mehrfach pro Kette - der IST also schlimmer als Imperial Order, weil eigene Spells darf man noch spielen. :muh:

MfG

~Pfannkuchen~