Suche Mitspieler Raum Braunschweig

  • Hallo Community,


    ich suche Spieler im Raum Braunschweig, die mir auch ein bisschen beim Wiedereinstieg helfen. Ich habe mir ein Shaddoll Deck aufgebaut, da mir die Artworks am besten gefallen, keine Ahnung ob das heutzutage turnierfähig ist, aber es sollte für ein gutes Spiel taugen :)
    Ich habe mal im ComicCulture Braunschweig vorbeigeschaut, aber irgendwie ist mir der Laden doch etwas zu dreckig und ungemütlich. Das "neue" Pinkepank in Salzgitter könnte aber evtl. ein guter Treffpunkt sein?


    Ich selbst bin 28 und studiere. Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde :)


    LG Daniel

  • Hallo Daniel,


    In Bs gibt es die Virtual Lounge die auch desöfteren Turniere startet, desweiteren hast du Pinkepank und Sz bereits erwähnt da veranstalten wir samstags um 10:30 locals oder sneaks sofern die Zeit dafür ist, im Anschluss geht es im Jugendtreff Forellenhof mit locals weiter, wo einmal im Quartal auch ein größeres Turnier läuft.