[OCG] Structure Deck: Pulse of the King

  • Jack oh wie toll ausgewählt...

    da gibts doch schon genug Zeugs...

    hoffe ja nicht die machen jetzt alle 5D´s Spieler...


    wünsche ich mir lieber was mit den Earthbound´s... :thumbup:


    naja bin mal gespannt auf´s neue Monster von Jack...

    vielleicht was mit 5000 ATK :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Dicke beststicks hat er on Mass. Bräuchte eher recover Karten und welche, die es konstanter machen.


    Könnte mir aber auch vorstellen, dass wir was ganz anderes bekommen, was mehr in Richtung Golem geht, wie Altaria schon erwähnt hatte.

  • Kann halt auch sein das wir einfach in jede Richtung etwas bekommen.

    Wäre nicht wirklich sinnvoll aber vlt findet Konami da einen Weg die Themen durch einzelne Karten zusammenzufügen.

  • Ein Structure deck was ich nicht mal in 10 Jahren erwartet hätte. Die sollen im März mal lieber das Chaos R Structure Deck ankündigen. Ich glaube Yu-Gi-Oh ist mit dem Powercreep soweit das Konami mittlerweile nicht mehr weiß, was sie an neuen Produkten produzieren sollen.

  • Könnte mir Vorstellen das es hier das Upgrade zum Majestätischen Rotdrachen gibt was der Sternenstaub ja schon bekommen hatte.

    Ansonsten das Lv 10 Upgrade zum Rotdrachen welches Rosen (7 zu 10) und Powertool (2 zu 9) kommen hatten.

    (Nach dem errata bekommt Feendrache das bestimmt auch bald)


    Wenn man aber davon ausgeht das es eher so 8 neue karten gibt setze ich eher auf:

    2-3 Synchros Finsternis drachen

    3 Maindeck Monster (1 resonator 2 "Roter"- Monster)

    2-3 Zauber/Falle

    Und leider keine neue Mehrteilgolem-Strategie.

  • Möglicherweise bringen sie neben einer neuen Version seines Aces noch welche von den anderen Drachen, die er im Verlauf der Serie(n) gespielt hat.


    Ich glaube Yu-Gi-Oh ist mit dem Powercreep soweit das Konami mittlerweile nicht mehr weiß, was sie an neuen Produkten produzieren sollen.

    Noch mehr Drachen.