[TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Heroes​

• [TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Heroes

Release: 7. September 2023 (EU)

Inhalte:

• 3 Mega-Packs bestehend aus 2 Prismatic Secret Rare, 2 Ultra Rares, 1 Super Rares, 1 Rare und 12 Commons. Das Mega-Pack enthält fast 300 Karten aus den aktuellen Sets, darunter aus Battle of Chaos, Dimension Force, Darkwing Blast, Tactical Masters, The Grand Creators und mehr.
    • Eine von 16 Monsterkarten in Quarter Century Secret Rare. Einige davon sind bekannte und ikonsiche Monster, die von Charakteren aus den Yu-Gi-Oh!-Animeserien gespielt wurden.
  • hätte ja mal erwartet irgendwo kommt mal der Ten-Thousand-Dragon...

und wenn nicht in einer Tin, wo sonst bitte...???

wieder warten... :ähm:

• Super, kommen kurz vor meinem Geburtstag raus, also das perfekte Geschenk für mich 😆

Vom Namen her tippe ich mal, dass die Promokarten irgendwas mit den Monsters der Protagonisten zu tun haben wird (DM, Neos, Sternenstaub etc).

Das Design wird auch sehr interessant, vielleicht mal wieder in abwechselnden Farben z.B.vder unterschiedlichen Protagonisten wie in den 2017 und 2018 Tins.

Oder das ganze ist ne Anspielung an GX, wo ich auch nichts gegen hätte 😅

Die Setauswahl ist diesmal ziemlich gut, sogar zwei Deck Build Sets, wobri mich ehrlich nur die Byssteds interessieren. Komischerweise erwähnen sie garnicht POTE, was bei mir die Befürchtung weckt, das Set wird woanders verwuschtelt ähnlich wie die Schwertseelen in Magnificent Macens.

• Glaube eher bis dahin ist alles nennenswerte aus dem Set gebannt oder auf 1 siehe Japan.

Ich hoffe ja sehr auf Secret Rare Bysteds und Kashtiras, gegen einen neuen Stardust Reprint hätte ich auch nichts einzuwenden.

• POTE und co. kann ich mir eher in Battles of legend vorstellen, da noch mal alles an tear und albaz rein packen was geht oder noch keinen reprint hatte, um es zur tin dann alles zu killen.

Wieso bzw. inwiefern sollte man Tear und Albaz killen? Branded ist gefühlt das einzige faire Metadeck momentan, sieht man auch am Abschneiden. Und Tear ist schon tot. Ich vermute eher, dass Spright gehittet wird. Dass POTE gar nicht erwähnt wird auf der Tin, unterstreicht das. Dann bekommen Staples wie Kurikara und Ultimate Slayer vielleicht noch ihren Reprint und das wars.

• Wieso bzw. inwiefern sollte man Tear und Albaz killen? Branded ist gefühlt das einzige faire Metadeck momentan, sieht man auch am Abschneiden. Und Tear ist schon tot. Ich vermute eher, dass Spright gehittet wird. Dass POTE gar nicht erwähnt wird auf der Tin, unterstreicht das. Dann bekommen Staples wie Kurikara und Ultimate Slayer vielleicht noch ihren Reprint und das wars.

bis auf gimmik / expulsion ist es fair das stimmtt

• Design hat was. Weiß nicht, wann ich zuletzt ne tin geholt habe (glaub Hanzo und Daek Rebellion), aber da kann man mal zuschlagen. Cyber Drache hätte ich schon gern als 25th.

• also ich freu mich auf die Götter...

hoffe die kommen nochmal... :pile_of_poo:

Gut möglich..in LC01 die unspielbaren und in der Tin die Spielbaren. ^^

Der Dark Magician ist dort auch mit Original Artwork zu sehen, das macht den aus der LC01 gleich wieder unintressant...und was mich am meisten stutzig macht...das Red Eyes Artwork, ist das selbe wie in der LC01...echt seltsam...hab deswegen im ersten Moment geglaubt, es wäre ein Fake... :D aber nö, scheint echt zu sein, also bekommt der Red Eyes wohl direkt 2 mal ein Print mit selben Artwork, als Quarter Secret.

• Aha, hatte ich mit meiner Vermutung also recht gehabt 😁

Vom Design her sieht die aber sehr komisch aus, mehr wie ein Pappkarton a la Duel Devestator als ne Tin.

Werde die aber auf jeden Fall holen alleine wegen der Quarter Century Cydra Karte 🤩

• [TCG] Dueling Heroes Quarter Century Secret Rares

Bild

- Dark Magician
    - Exodia the Forbidden One
    - Red-Eyes Black Dragon
    - Rainbow Dragon
    - Cyber Dragon
    - Elemental HERO Neos
    - Stardust Dragon
    - Blackwing Armor Master
    - Black Rose Dragon
    - Number 39: Utopia
    - Galaxy-Eyes Photon Dragon
    - Odd-Eyes Pendulum Dragon
    - Enlightenment Paladin
    - Decode Talker
    - Firewall Dragon
    - Salamangreat Blaze Dragon

• Über den Galaxy Eyes freue ich mich ja mal mega, das Deck hat mich damals zurück ins Spiel geholt nach jahrelanger Pause. Diese Karte jetzt in einer Jubiläums Version zu bekommen passt sehr für mich

• Kein Blue-Eyes drin.

muss sogar sagen, hätte maybe souls erwartet.

waren nicht noch paar mehr angekündigt? ü20 stück?

hoffentlich haste dann keine doppelt im case

also es sind nur 6 Prismatic Secret´s und 16 Quarter Century Secret´s

https://www.yugioh-card.com/eu…rsary-tin-dueling-heroes/