Wann und wo?
Bisher sollen sie nur als Asian-English Decks released werden, aber das kann sich natürlich noch ändern. https://yugipedia.com/wiki/Str…ion_of_the_Dark_Magicians
Wann und wo?
Bisher sollen sie nur als Asian-English Decks released werden, aber das kann sich natürlich noch ändern. https://yugipedia.com/wiki/Str…ion_of_the_Dark_Magicians
also da freu ich mich nur auf das Dunkle Magier Mädchen
hoffentlich wenigstens in Ultra...
trotzdem bin ich gespannt,
ob da überhaupt neue Karten reinkommen...
über Zeus, Lord und Visas freun sich bestimmt ein paar Leute...
die erst Anfangen mit dem Spiel... was ja eigentlich tot is...
Diese ocg auf englisch hybriden sind doch nur für die asiatischen länder die keine eigenen sprachversionen bekommen und zum ocg gehören. das seh ich wie koreanische produkte.
Alles anzeigenalso da freu ich mich nur auf das Dunkle Magier Mädchen
hoffentlich wenigstens in Ultra...
trotzdem bin ich gespannt,
ob da überhaupt neue Karten reinkommen...
über Zeus, Lord und Visas freun sich bestimmt ein paar Leute...
die erst Anfangen mit dem Spiel... was ja eigentlich tot is...
Wir bekommen im nächsten speed-duel set doch schon das mädel in scr.
Wir bekommen im nächsten speed-duel set doch schon das mädel in scr.
passt doch...
kann man nie genug haben...
schön wäre es halt, wenn ma mal endlich das Uncut-Artwork bekommen würden...
hoffe ja immer noch, es kommt wenigstens in den LART´s... (betender-Smilie)
passt doch...
kann man nie genug haben...
schön wäre es halt, wenn ma mal endlich das Uncut-Artwork bekommen würden...
hoffe ja immer noch, es kommt wenigstens in den LART´s... (betender-Smilie)
Hast doch auch schon 2 mal das mädel in lart gehabt :P
erstmal will ich da meine restlichen harpyien haben XD
UVP soll übrigens 21,99€ sein.
Denke das ist fair für 2 Decks incl Comic-Heft und vorallem wenn Zeus und der rest drin ist - denke auch könnten paar gute "common Staples" dabei sein die wir bisher nicht hatten / bei uns ausgelassen wurden - zb Blitzsturm
UVP soll übrigens 21,99€ sein.
Denke das ist fair für 2 Decks incl Comic-Heft und vorallem wenn Zeus und der rest drin ist - denke auch könnten paar gute "common Staples" dabei sein die wir bisher nicht hatten / bei uns ausgelassen wurden - zb Blitzsturm
Imperm
Nib wurde auch mal weg gelassen XD
Apropo Comic-Heft (ich kam ja vor 1 Monat als das ding angekündigt wurde nicht dazu einen Kommentar abzuliefern) :
Bin ich eigentlich der einzige, für den genau das der Grund ist, das produkt zu kaufen? Ich bin als schlimme Leseratte ja sehr interessiert, was uns hier erwartet. Insbesondere wenn es endlich mal ein Manga ohne Yugi und Kaiba ist (maybe ja mit dem Protagonisten des Structures Mangas?)
Wobei mich das ja schon in nen persönlichen Zwist treibt: grundsätzlich kaufe ich ja nur ungerne nicht-deutsche Bücher/Mangas, wenn es eine deutsche Ausgabe gibt (die es hier save geben sollte, da ja für anfänger geeignet sein sollte). Andererseits bevorzuge ich bei YGO-Zeugs eigentlich immer englisch. Zweimal wollte ich es mir eigentlich nicht holen, und von den Reprints werde ich wohl auch recht save nichts brauchen maybe lass ich mir dann einfach von irgendwem, der sich das Starter Deck nur wegen der Reprints holt einfach das Comic-Heft geben lassen. Wobei sich das irgendwie unvollständig anfühlt.
Und ja, das ist nen absolutes 1st World Problem, aber come on.
Heute kam eine Email von meinen Großhändler (Distributor), das 2 Player Starter Deck wird auf den 25.Januar verschoben, Junksplayground hat es auch schon auf Insta gepostet.
Heute kam eine Email von meinen Großhändler (Distributor), das 2 Player Starter Deck wird auf den 25.Januar verschoben, Junksplayground hat es auch schon auf Insta gepostet.
Es geht wieder los ... hatte in meinem Kalender auch die Tin für diese Woche ursprünglich - hab ich mich entweder verdrückt oder die Verschiebung verpeilt.
Es geht wieder los ... hatte in meinem Kalender auch die Tin für diese Woche ursprünglich - hab ich mich entweder verdrückt oder die Verschiebung verpeilt.
oder mit dem led vertauscht?
man sieht nicht mal den ganzen inhalt... nur was bereits bekannt war, wie zeus, barbaros, visas, hydride, primeheart, cyber drache oder galaxiezyklon. konnte der typ nicht ein foto von der rückseite machen
der comic ist allen anschein nach einfach ein tutorial. nicht mehr und nicht weniger.
Es gab scheinbar Fotos von irgend einer Convention oder sonstigen Konami TCG Booth, wo es bilder von dem Produkt gab. Leider bin ich nun schwer von dem Produkt enttäuscht. Nicht wegen des Inhaltes (für Anfänger halt solide) sondern weil der Comic einfach wie ein 5 min. Photoshop aussieht
Hab mir auch sowas vorgestellt, sowas wie ein Mini Manga.
man sieht nicht mal den ganzen inhalt... nur was bereits bekannt war, wie zeus, barbaros, visas, hydride, primeheart, cyber drache oder galaxiezyklon. konnte der typ nicht ein foto von der rückseite machen
der comic ist allen anschein nach einfach ein tutorial. nicht mehr und nicht weniger.
Sieht so aus, als ob die Vitrine dicht war...und von hinten war sie wohl weiß verkleidet...das macht Fotos von der Rückseite eher schwierig.
Bin ja schon gespannt wie die "Starter Decks" aussehen werden. Für mich sehen die Karten die bisher bekannt sind dann doch arg zusammengewürfelt aus.
Sieht so aus, als ob die Vitrine dicht war...und von hinten war sie wohl weiß verkleidet...das macht Fotos von der Rückseite eher schwierig.
+ ist eh fraglich, ob es überhaupt eine Rückseite gibt.
+ ist eh fraglich, ob es überhaupt eine Rückseite gibt.
Stimmt,gabs auch schon...ist halt die sicherste Methode um Leaks zu vermeiden.
Der Comic ist so lieblos. Mich würde es nicht wundern, wenn selbst die Konami-Kun Grafiken einfach nur recycelt wurden.
Der Comic ist so lieblos. Mich würde es nicht wundern, wenn selbst die Konami-Kun Grafiken einfach nur recycelt wurden.
https://www.yugioh-card.com/eu/de/play/remote-duel/
Der Frame unten links kam mir direkt etwas bekannt vor
Als ob man erwartet das die da nen 1A manga abliefern XD
hab da aber eher mit bekannten anime protagonisten gerechnet aber was highclass mäßiges sollte man bei konami nun nicht mehr erwarten.