Hallo zusammen
Wie stellt man alle Konversationen auf gelesen?
Neu ist ja dieser grüne Punkt, der ungelesene Konversationen darstellt. Ich hab wohl eine uralte ungelesene die Ich nicht weg kriege
Danke
Hallo zusammen
Wie stellt man alle Konversationen auf gelesen?
Neu ist ja dieser grüne Punkt, der ungelesene Konversationen darstellt. Ich hab wohl eine uralte ungelesene die Ich nicht weg kriege
Danke
Da das Mouseover dort den Füllstand zeigt, denke ich, dass der grüne Punkt lediglich zeigen soll dass noch genug Platz im Postfach ist.
Neu ist ja dieser grüne Punkt, der ungelesene Konversationen darstellt.
Aven Fallen hat recht. Der Punkt dient dazu dir anzuzeigen, wie deine Postfachauslastung aussieht. Wenn du mit der Maus drüber fährst und kurz stehen bleibst, wird die auch angezeigt "Postfach Füllstand X von Y".
Grün = Alles super
Gelb = Wird enger
(Orange = Wird noch enger)
Rot = Du hast nur noch 10% oder weniger Speicherplatz
(Ich kenne die genauen Grenzwerte nicht auswendig, aber ich glaube alles unter 70% ist grün und ab 90% wird es rot.)
In der mobilen Endversion sieht das besser aus, da wird es nämlich als Prozentzahl angezeigt.
Möglicherweise lässt sich auch noch daran schrauben und wir können es auch in der Desktop-Ansicht als Prozentzahl anzeigen.
MfG
~Pfannkuchen~
Danke für die Antworten.
War ziemlich auf dem Holzweg , gut weiss Ich dies jetzt und muss nicht länger suchen.
Dachte auch die ersten Tage ne neue Nachricht ... aber jetzt mit dem 3% drüber ist ja noch bekloppter. Ich hab in meiner Laufbahn schon beschissene Ideen gehabt ... aber das ist ja zeigt denen mit zu vielen Nachrichten doch ne meldung aber nicht allen ...
Ist doch schon wieder weg, wir haben das nur ein bissl getestet. Hast in einem ungünstigen Zeitpunkt reingeschaut-
Leider kann man das Layout aber nur für alle Leute einstellen, nicht zum Beispiel so, wie du das vorschlägst.
Ist doch schon wieder weg, wir haben das nur ein bissl getestet. Hast in einem ungünstigen Zeitpunkt reingeschaut-
Leider kann man das Layout aber nur für alle Leute einstellen, nicht zum Beispiel so, wie du das vorschlägst.
Sorry bin halt selber Softwareentwickler habt halt durch die Forensoftware nur eingeschränkte möglichkeiten.