(TCG) Maze of Millennia​

• (TCG) Maze of Millennia

Release Date: 18. Januar 2024 (EU)

Jedes Boosterpack enthät 7 karten, davon 6 Rares und eine Holo-Karte. Das Set enthält insgesamt 85 Karten, davon

- 11 Ultra Rare

- 16 Super Rare

- 57 Rare

- 1 Quarter-Century Secret Rare

(16 Karten sind außerdem auch als Collector´s Rare verfügbar)

• auf dem bild kann man neben bonfire auch deltaflügel erkennen.

was für den ein oder anderen galaxy/photon spieler relevant sein könnte.

aber wir müssen eh noch bis januar warten...

Toadally Awesome Treatoad -- World Chalice Stargrail -- Spright Splight -- Halqifibrax Needlefiber

Zitat

Spunky schrieb:
    In einem Jahr werden wir dann 8000 ATK Monster für 500 LP beschwören können, die gegen gegnerische Karteneffekte komplett immun sind und bei Kampfschaden noch 5 Karten ziehen lassen

• Das Exclusive thema kenne wir ja dann auch schon. oder??

Alt. Art vom Gerümpelkrieger ist auch auf dem Booster zu sehen.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ein Flammenschwert Thema würde ich sehr begrüßen, hoffentlich auch so gut spielbar wie Gate Guardians.

Mal sehen ob Konami in kürze ein Bild des Displays hinterschiebt, das genauso aufgebaut ist, wie das von Maze of Memories damit man das Set besser einschätzen kann.

• Ich wünschte mir ehrlich gesagt noch das ein oder andere Monster für das Torwächter Deck.

Die TCG Exclusive Themen (sei es Core Booster oder ein Set wie Maze) fühlen sich immer so unvollständig an bis das OCG sie bekommt und dann eventuell noch Support von denen dazu kommt.

Und ja Nekroz™ , darauf dass das Wächter Thema spielbar wird warte ich auch schon länger xD Weiß aber nicht ob es da eher wahrscheinlicher ist, dass wir irgendwann ne Speed Duel Box kriegen mit dem Thema und ner guten Raphael Skill Karte.

• Ich wünschte mir ehrlich gesagt noch das ein oder andere Monster für das Torwächter Deck.

Die TCG Exclusive Themen (sei es Core Booster oder ein Set wie Maze) fühlen sich immer so unvollständig an bis das OCG sie bekommt und dann eventuell noch Support von denen dazu kommt.

Und ja Nekroz™ , darauf dass das Wächter Thema spielbar wird warte ich auch schon länger xD Weiß aber nicht ob es da eher wahrscheinlicher ist, dass wir irgendwann ne Speed Duel Box kriegen mit dem Thema und ner guten Raphael Skill Karte.

Das problem der wächter ist ja das sie eigentlich garnicht mit ihrer eigenen ausrüstung interagieren, die muss auf dem feld schon liegen bevor man sie beschwören kann, ich denke sie sollten das thema einmal komplett überarbeiten. (ggf. ein fielspell der die automatisch matched) Das deck wäre ja mit einer, selbst sehr guten, welle an support grade mal fun level.

Leider gabs ja keine weiteren karten mehr im ocg in dem WPC booster wo die Torwächterkarten drin waren.