https://www.duellinksmeta.com/worlds/SEVENS
In diesen Tagen wird Rush Duel in Duel Links hinzugefügt. Dieser Thread soll als allgemeiner Diskussionsthread zu dem Thema genutzt werden.
https://www.duellinksmeta.com/worlds/SEVENS
In diesen Tagen wird Rush Duel in Duel Links hinzugefügt. Dieser Thread soll als allgemeiner Diskussionsthread zu dem Thema genutzt werden.
Bin ja mal gespannt, wie das wird.
Ich war ja mega-hype hierfür, Sevens hat mir zwar nie wirklich gefallen aber ich bin ein großer Go Rush Fan. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Level 20 Cap und die wenigen Gems schmerzen zwar, aber in Speed Duel bin ich erstmal gedeckt und brauche da jetzt nicht ao schnell ein Deck, wobei mir da grad eh nicht die Meta taugt. Dragias als das Non-Plus Ultra war zu erwarten, aber guter call von Konami Phoenix gleich mit ihm auf 3 zu setzten. Ebenso mit Yami-Ruler. Dark Relevation fehlt mir und irgendwo bin ich auch froh dass sie nicht da ist. Wäre zumindest eine starke Backrow welche man tatsächlich fürchten müsste, jedoch macht sie nur das beste Deck noch besser. Draw-Sense Legend ist wohl bis jetzt noch der beste Skill um mit Totenkopf über andere Bosse rüberzurennen, jedoch möchte ich noch mit Climax Finale testen, aber die will bis jetzt noch nicht droppen. Romanpick ist lowkey die beste Karte, sorgt zusammen mit Berry Basist für ein paar wilde Turns. Und ich hasse Donner Donner, sorgt nur dafür dass Dragias trotz Psychic Wall über Prima rüberkommt...
Edit: KoG mit Goodstuff. Hab noch den Lv 1 Build mit Höllenkäfer probiert, aber oft doch zu bricky.
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Decks mit echten Strategien oder wird momentan nur Beatdown gespielt?
Beat down the way it is
Aktuell wird zu zur DL Anfangszeit gespielt.
Hat schon jemand die Sevens Welt durchgespielt? Welche Stage ist die höchste? Steigt auch der Level der Standard Duelists irgendwann an?
Hat schon jemand die Sevens Welt durchgespielt? Welche Stage ist die höchste? Steigt auch der Level der Standard Duelists irgendwann an?
https://www.duellinksmeta.com/…ing/stage-missions#sevens
ich habe die standard duelists gerade auf level 15-20. ich selbst bin derzeit auf stage 25.
Danke!
Argh, für Stage 28 muss man ein Duel Assessment von mindestens 6.666 haben. Beiße mir daran die Zähne aus, komme gerade so über 5.000. Mit welchem Deck habt Ihr die Stage geknackt?
Argh, für Stage 28 muss man ein Duel Assessment von mindestens 6.666 haben. Beiße mir daran die Zähne aus, komme gerade so über 5.000. Mit welchem Deck habt Ihr die Stage geknackt?
warte auf die +1000 exp kampagne und leg noch einen ergebnisbooster drauf. hol dir beim kartenhändler vorher ein paar prismstics und schau, dass fu boni für niedriges deck, z/f aktiviert und viel damage bekommst.
ich habe es ganz einfach während des mimi events geschafft, weil ein duell gegen good yorosh (oder wie auch immer er hieß) +3000 exp gegeben hat.
Finde diesen Modus ist extrem sch*** geraten.
Kann man zur Zeit nicht anders sagen, steh mit allen Legendären Duellanten auf LV 20 und mir fehlen noch zwei gute Karten aus dem Booster, die jeder Virus gefühlt 3 mal spielt.
Willkommen in der schönen, bunten Welt von Konami!