Promokartenthread 2024 (SPU: 17. Juni / OCG 16. September)

• Einfach an den Link-BLS denken, Ghost print noch und dann kannste hofen XD

Und später dann der Billig-Reprint als Promo in einem Complete Series-Abklatsch.

Der Kampf gegen die Mathematik geht weiter. - *Macht des Drivers*
    Bildschirmfoto_2018-02-11_um_20.55.09.png

Wir haben es endlich geschafft!! Die Mine ist endlich weg!

Jetzt brauchen wir noch einen Emergency Ban von Mulchummy Furvaros, da wir keinen Maxx C im Spiel haben wollen.

• Ist doch super, dann können die Yugispieler direkt mit den Pokemon/Sportkarten-Scalpern eine Fahrgemeinschaft bilden.

• "Aber Mr. Dent, das Retro Pack 1 ist ganz einfach zu bekommen!"
    "Oh ja. Nachdem ich davon gehört hatte, bin ich gestern nachmittag gleich in die USA geflogen, um es mir zu kaufen."
    "Aber es liegt ganz normal aus."
    "Liegt aus? Ich musste zuerst einen Walmart oder Target finden. Dann musste ich in den Keller runter..."
    "Da wird es immer ausgelegt."
    "Mit einer Taschenlampe."
    "Tja, das Licht war wohl kaputt."
    "Die Treppe auch."
    "Aber Sie haben das Retro Pack 1 doch gefunden, oder?"
    "Ja, das habe ich. Ganz zuunterst, in einem verschlossenen Aktenschrank, in einem unbenutzten Klo, an dessen Tür stand: Vorsicht, bissiger Leopard!"

• Ist möglicherweise ein Bild von Text

https://www.facebook.com/photo…591672919062&locale=de_DE

[VJMP] The effect of the newest "Magistus" fusion has been revealed! ✨🤯

VJMP-JP255 精霊[マギストス]コロゾ Magistus Chorozo (Chorozo, the Magistus Spirit)
    Level 4 DARK Spellcaster Fusion Tuner Effect Monster
    ATK 1000
    DEF 2800
    Materials: 1 Fusion, Synchro, Xyz, or Link Monster + 1 Spellcaster monster
    Must first be either Fusion Summoned, or Special Summoned (from your Extra Deck) by sending 1 Fusion, Synchro, Xyz, or Link Monster Card and 1 Spellcaster Monster Card you control to the GY.
    (1) Once per turn, when a monster declares an attack: You can target it; negate the attack, and if you do, this card gains ATK equal to that monster’s (until the end of this turn), then you can return that monster to the hand.

Source: Yugioh jp
    Translated by YGOrganization

~ArcKnight~

• Generisches Superpoly target für Invoked. Gefällt mir.

Je nach Format sogar außerhalb davon spielbar.

OTS für einige Sachen als Reprint definitiv zu spät. Das wir da aber noch Genex drin haben ist Klasse und mehr als rechtzeitig

• OTS Tournament Pack 26

Release Date: 17 October 2024

OTS Tournament Packs are not-for-sale items provided EXCLUSIVELY to KONAMI’s Official Tournament Stores (OTS) to reward Duelists who play in their tournaments!

OTS Tournament Packs give Duelists who enter tournaments at an OTS the chance to pick up cards that are useful for newly introduced or recently revamped strategies, as well as picking up generally useful cards and foil upgrades. OTS Tournament Packs are also the home of OTS Ultimate Rares, coveted by Duelists far and wide! (OTS Ultimate Rares are the original style of Ultimate Rare, not to be confused with the “Prismatic”-style Ultimate Rares from Rarity Collection sets.)

OTS Tournament Pack 26 introduces 3 new OTS Ultimate Rares including the persevering Lo, the Prayers of the Voiceless Voice! Watch her vibrant stained-glass background come to life with the unmatched brilliance of an OTS Ultimate Rare! You can also find handy foil upgrades and important older cards for building some of the newest strategies. Bling out your current Deck or get a head start on your next Deck with OTS Tournament Pack 26!

*Set contents subject to change.

https://www.yugioh-card.com/eu…t/ots-tournament-pack-26/

• Generisches Superpoly target für Invoked. Gefällt mir.

Je nach Format sogar außerhalb davon spielbar.

OTS für einige Sachen als Reprint definitiv zu spät. Das wir da aber noch Genex drin haben ist Klasse und mehr als rechtzeitig

Hoffe dann das sich dann genex reprints im Battles of... in grenzen halten.

Och menno, kein bein der Exodia angekündigt.

• Erkenne gerade nicht, was bei Eldlich zensiert war😅

Zwei Leichen. Eine unter ihm und eine neben diesem Turm im Hintergrund. Sieht man hier besser:

https://yugipedia.com/wiki/Eldlich_the_Golden_Lord

Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind

Wie wahr, wie wahr...

• Meine Schlaflosen Träume werden wahr... Damit mein Bett so richtig nerdig ausschaut. Bekomme ich dazu dann auch noch ein Wynn und ein Winda Dakimakura? Damit ich endgültig auf 3d Bekanntschaften verzichten kann?

• Meine Schlaflosen Träume werden wahr... Damit mein Bett so richtig nerdig ausschaut. Bekomme ich dazu dann auch noch ein Wynn und ein Winda Dakimakura? Damit ich endgültig auf 3d Bekanntschaften verzichten kann?

Bin ich zur Hochzeit eingeladen wenn du dein Dakimakura heiratest ?