- S37 ist ganz cool, S38 leider kein upgrade zum original. RoH auf dem papier stark aber ich glaube in der praxis hat man so viele themeninterne und damit suchbare extender, dass man sie garnicht braucht. müsste man aber erst testen, um zu beurteilen wie gut sie wirklich ist.
galaxy journey ist suchbar und eine schnellzauberkarte, das macht sie interessant. eigene xyz monster verbannen tut man leider in dem deck nicht sehr oft ABER der erste effekt macht sie für decks zu einer besseren DDR/escape from the dark dimension, wenn ich mich nicht irre. DDR kann gesucht werden, ok. aber mit einer galaxy engine kann man auch journey suchen... naja nur ne idee
- ice doll ist brave token support. kann sich selber specialn (und dabei atlanteans/mermails triggern) und water enchantress suchen. das ist alles, was man mmn zum eis mini-thema wissen muss
- ein märchen thema, das nicht mit stromberg zu tun hat als erstes wurde ich überrascht von der fledermaus. jetzt haben ninjas einen eigenen empfänger. finde ich cool, damit lässt sich vllt etwas machen. noch dazu kann er sich selber aufs feld bringen wenn man tenchi oder hidden village hat, die auch suchbar sind.
wonko hingegen ist ein stratos, was für die eigene strategie gut ist, aber sein status als edler ritter dürfte eher irrelevant sein.
journey's dawn ist ein terraforming mit 1 zug verpätung. oder anders betrachtet eine zukunftsfusion für spielfeldzauber joa
Bat finde ich von den ganzen reveals am interessantesten um ehrlich zu sein. insgesamt einfach klassischer packfiller