Wie unerwartet, eine scr
[TCG] 25th Anniversary Tin: Dueling Mirrors (Spoiler Komplett)
-
-
Sehen wir etwar auch Bonfire???!!!!
-
Rollback hat sich vom Wert direkt halbiert...bin ich froh das meine letzten vor ein paar Tagen für 20 raus sind.
Bonfire würde Sinn machen, dann kann Konami sie mit der nächsten Liste hitten...das Problem ist, man kann das Set immer noch nicht einschätzen, da Konami die größe des Secret Pools immer noch nicht bekannt gegeben hat. -.-
-
Rollback hat sich vom Wert direkt halbiert...bin ich froh das meine letzten vor ein paar Tagen für 20 raus sind.
Bonfire würde Sinn machen, dann kann Konami sie mit der nächsten Liste hitten...das Problem ist, man kann das Set immer noch nicht einschätzen, da Konami die größe des Secret Pools immer noch nicht bekannt gegeben hat. -.-
Mit 50 rechne ich schon, ca. 35 waren es sonst immer, letztes jahr 70, weil 2 scr pro booster.
-
Ich will erstmal eine gute Ultra Rare sehen
-
Du bist ja soooo goldig wenn du hoffst.
-
Denke mal So kommen wieder 3 und ich hab da weniger hoffnung.
-
Denke mal So kommen wieder 3 und ich hab da weniger hoffnung.
Ich hoffe das unter den Ultras wenigstens wieder ein paar Exclusive Karten für alte WPC Themen drin sind...was war es letztes Jahr...Spyral, Noble Knight und noch irgendwas....dieses Jahr hoffe ich auf ein Kozmo Yoda/Oz und ein brauchbaren Kaiju mit Stufe 4 oder weniger, der den Strand suchen kann, aber bei meinen Glück wird es sowas wie FA und UA.
-
Wie gut das ich mir vor knapp 4 Wochen 2 Ami CRs von Rollback geholt habe. Man kann sich echt auf garnichts mehr verlassen bei Konami. 😭
-
Heute wurde Pankratops als QSCR bestätigt.
-
Hatte er nötig nach dem Print in Battles of Legend. Denke mal, dass das ein Zeichen fürs unlimit ist, was überfällig ist.
-
Ich mach mir immer extra die mühe ein beweisbild zu posten und ihr schreibts nur rein, gebt euch mal mühe XD -
Muss ich hier echt alles alleine machen....
Echt überraschend die karten zu sehen-
-
Naja, nach den ganzen leaks zu den anderen alt Arts, konnte man damit rechnen. Geleast waren beide ja schon etwas länger (zusammen mit Red Eyes alt Art, limiter etc).
-
-
Ich bin ja soooo froh, das diese Karten endlich bezahlbar werden.
-
Demnächst im Kino: The Incredible Bulk
Gebt mir wenigstens den Vernusylph Bär in Ultra wenn POTE in der Tin ist.
-
irgendwelche rarity upgrades muss es ja geben, ist doch keine überraschung wenn man sich die mega tins der letzten jahre ansieht...
angel of blue tears ist sogar sinnvoll, weil die karte metarelevant ist. meine weiteren tipps für rarity bumps: morganit, die SHS monster aus CYAC, wannabee, gazelle & berfomet, kuibelt, malong, hapi und beyond the pendulum.
wären klassische UR/SCR upgrades mmn.
Gebt mir wenigstens den Vernusylph Bär in Ultra wenn POTE in der Tin ist.
durchaus möglich. noch wichtiger wäre aber aufblühende hügel. die einzige karte des decks, die nicht so einfach zu kriegen ist
-
Nummer 7 bekannt und wieder ein banger.
1. Blue-Eyes White Dragon
2. Winged Kuriboh
3. Accel Synchro Stardust Dragon
4. Nummer 39: Utopia Double
5. Speedroid Terrortop
6. Dinowrestler Pankratops
7. XYZ Dragon Cannon
-
7. XYZ Dragon Cannon
Meinst du den mit "Banger"?
Also ich würde den eher als Bulk bezeichnen.